Matchcard

Singles Match
Edge vs. Owen Hart

Tag Team Match
Al Snow & Scorpio vs. Too Much (Brian Christopher & Scott Taylor)

Singles Match
Droz vs. Marc Mero (w/Jacqueline)

Falls Count Anywhere Match
Bradshaw vs. Vader

Singles Match
D-Lo Brown vs. Gangrel

Triple Threat Cage Match
Ken Shamrock vs. Mankind vs. The Rock

Singles Match
Dustin Runnels vs. Val Venis (w/Terri Runnels)

Six Man Tag Team Match
D-Generation X (Billy Gunn, The Road Dogg & X-Pac) vs. Jeff Jarrett & Southern Justice (Dennis Knight & Mark Canterbury)

WWF World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Steve Austin (c) vs. Kane vs. The Undertaker

Daten

  • Datum: 27. September 1998
  • Austragungsort: Hamilton/Ontario, Kanada
  • Halle: Copps Coliseum
  • Zuschauer: 17.045
  • Buyrate: 344.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross

Bericht

Der Pay Per View beginnt mit einem kurzen Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Kane, Undertaker, Steve Austin und Vince McMahon. Danach wird in die Halle gegeben. Dort wird das Feuerwerk gezündet und Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross begrüßen und zum heutigen Pay Per View.

Der Theme von Edge ertönt und dieser kommt wie gewohnt über die Zuschauerränge in den Ring.

1. Match
Owen Hart gewann gegen Edge (9:18 Minuten)

Edge verschwindet schnell aus dem Ring. Aber wieder durch die Zuschauermengen.

Ohne weiteres Zwischensegment kommen die Too Much zum Ring. Ihnen folgen Al Snow und 2 Cold Scorpio.

2. Match
Tag Team Match
Al Snow & 2 Cold Scorpio gewannen gegen Scott Taylor & Brian Christopher (8:05 Minuten)

Michael Cole steht Backstage bei The Undertaker und Kane. Cole fragt, wer von beiden heute Abend den Pin ausüben wird, wenn es überhaupt soweit kommt. Undertaker meint, dass die beiden schon einen Kompromiss ausmachen werden. Cole fragt mit großem Respekt nach, wie der Kompromiss wohl aussehen würde. Taker sagt aber, das sie nur die Zerstörung von Austin sehen werden. Die Kamera schaltet zurück in die Halle.

Dort sehen wir wie sich Marc Mero, zusammen mit Jacqueline, zum Ring begibt. Danach ertönt der Theme von Droz und auch dieser kommt zum Ring.

3. Match
Marc Mero gewann gegen Droz (5:12 Minuten)

Marc Mero und Jacqueline lassen sich nach dem Sieg noch ein wenig feiern, bevor sie die Halle verlassen.

Der Theme von Vader ertönt und dieser kommt zu seinem Match. Bevor Bradshaw zum Ring kommt, wird dieser noch von Michael Cole Interviewt. Bradshaw richtet noch eine heftige Kampfansage an Vader, danach kommt er zum Ring.

4. Match
No Holds Barred Match & Falls Count Anywhere
Bradshaw gewann gegen Vader (7:55 Minuten)

Während D-Lo Brown zum Ring kommt wird noch mal auf die Raw Augabe vom Montag zurückgeblickt, als D-Lo seinen Titel an X-Pac verlor.

5. Match
D-Lo Brown gewann gegen Gangrel (7:50 Minuten)

Gangrel nimmt einen Schluck aus seinem Behälter und steigt danach wieder in den Ring. Im Ring spuckt er das Zeug Mark Henry in die Augen und attackiert D-Lo Brown. Danach verschwindet Gangrel aus dem Hallenbereich.

Es folgt ein Rückblick auf die letzte Raw Ausgabe.

In der Halle wird nun der Stahlkäfig runtergelassen. Michael Cole hat währenddessen Ken Shamrock am Mikrofon. Er fragt, wie weit Shamrock gehen will um neuer Number One Contender zu werden. Ken antwortet, dass er soweit wie möglich gehen wird um zu gewinnen. Er habe dies zwar schon gesagt aber er würde es noch mal sagen. Er ist in die WWF gekommen um Champion zu werden. Die Kamera schaltet dann zu Dok Hendrix der bei The Rock im Locker Room steht. The Rock meint aber, dass es seine Nacht wäre und niemand geringerer als The Rock gewinnen würde. Selbst wenn die beiden sich gegen ihn Verbünden würde. Danach erzählt er den Fans wie er sich das Match, speziell das Ende, vorstellt. Zum Schluss sehen wir noch wie Kevin Kelly bei Mankind steht. Kevin fragt, nach was Mankind Ausschau halten wird, denn The Rock will den Glanz und Shamrock das Blut. Mankind antwortet, dass er den Pin will.

6. Match
Triple Threat Steel Cage Match
The Rock gewann gegen Mankind und Ken Shamrock (18:47 Minuten)

Shamrock nimmt sich den Stuhl und verschwindet damit in den Backstage Bereich.

Es folgt ein Fehdenrückblick. Es wird auf die Fehde zwischen Val Venis und Dustin Runnels zurückgeblickt.

7. Match
Val Venis gewann gegen Dustin Runnels (9:09 Minuten)

Im Ring küssen sich Val Venis und die Frau von Dustin Runnels. Runnels selbst verschwindet danach aus der Halle.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Jeff Jarrett und dem Road Dugg. Danach ertönt der Theme von Jeff Jarrett und dieser kommt zusammen mit den Southern Justice zum Ring. Die Dx folgen ihnen wenige Sekunden später.

8. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Jeff Jarrett & Southern Justice (11:15 Minuten)

The New Age Outlaws kümmern sich außerhalb des Ringes um X-Pac, der anscheinend Splitter von der Gitarre ins Auge bekommen hat.

Es folgt ein abermals ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Kane, The Undertaker und Stone Cold Steve Austin. Bevor Undertaker und Kane zum Ring kommen wird noch ein Rückblick auf die Heat Ausgabe gezeigt, welche vor dem Pay Per View stattfand.

9. Match
WWF Championship
The Undertaker & Kane pinnten beide “Stone Cold” Steve Austin – TITELWECHSEL! (22:03 Minuten)

Vince McMahon kommt zum Ring und nimmt sich einfach den Gürtel und verschwindet in den Backstage Bereich. Austin bemerkt dies und läuft McMahon hinterher. Doch Vince beeilt sich und schafft es Rechtzeitig in seine Limousine und verschwindet. Mit einem abfahrenden Vince McMahon und einem wütenden Stone Cold Steve Austin geht der Pay Per View off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube