Matchcard

Indecent Proposal Match
Brian Pillman vs. Goldust (w/Marlena)

Singles Match
Brian Christopher vs. Scott Putski

Triple Threat Match
Crush vs. Faarooq vs. Savio Vega

Singles Match
El Torito vs. Max Mini

WWF World Tag Team Championship (vakant)
Four Way Elimination Match
Owen Hart & The British Bulldog vs. The Godwinns (Henry O. Godwinn & Phineas I. Godwinn) vs. The Head Bangers (Mosh & Thrasher) vs. The Legion Of Doom (Road Warrior Animal & Road Warrior Hawk)

WWF World Heavyweight Championship
Bret Hart (c) vs. The Patriot

Singles Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker

Daten

  • Datum: 07. September 1997
  • Austragungsort: Louisville/Kentucky, USA
  • Halle: Louisville Gardens
  • Zuschauer: 4.963
  • Buyrate: 180.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross & Vince McMahon

Bericht

In Your House 17: Ground Zero startet mit einem Video über das Main Event von In Your House 16, bei dem Shawn Michaels dem Undertaker den WWF Championship kostete. Danach wird in die Halle geschaltet, wo es ein riesiges Feuerwerk gibt. Jerry „The King“ Lawler, Vince McMahon Jr. & Jim Ross begrüßen uns zum PPV.

Vor dem Match zwischen Goldust und Brian Pillman wird noch einmal auf deren Auseinandersetzungen zurückgeblickt.

1. Match
Services of Marlena for 30 Days & the WWF Carreer of Brian Pillman are on the Line
Brian Pillman gewann gegen Goldust (11:05 Minuten)

Nach dem Match schnappt sich Brian Pillman Marlena und zerrt sie gegen ihren Willen in den Backstage Bereich. Als Goldust wieder zu sich kommt, rennt er wütend in den Backstage Bereich. Nun sieht man, wie Brian Pillman Marlena in ein Auto zerrt. Dieses fährt jedoch los, bevor Goldust seine Frau retten kann.

Jim Ross und Jerry Lawler diskutieren währenddessen sehr heftig über diese Situation. Anschließend sieht man Goldust, wie er Backstage einen ganzen Raum verwüstet.

2. Match
Brian Christopher gewann gegen Scott Putski via Countout (4:40 Minuten)
*Anmerkung: Scott Putski verletzte sich bei einer Aktion von Brian Christopher an seinem Knie, weshalb er sich auszählen ließ.*

Jerry „The King“ Lawler feiert mit seinem Sohn dessen Sieg. Anschließend kümmern sich einige Ärzte und Offizielle um den verletzten Scott Putski.

Nach diesen eher schockierenden Bildern, wird ein Clip ausgestrahlt, der das Match zwischen Farooq, Savio Vega und Crush hypt.

3. Match
Triple Threat Match
Savio Vega gewann gegen Crush & Farooq (11:39 Minuten)

Nach dem Match verlassen alle 3 WWF Superstars die Halle, bevor es schon mit dem nächsten Match weitergeht.

4. Match
Max Mini gewann gegen El Torito (9:20 Minuten)

Nach dem Match sieht man in einem Video Rückblick noch einmal, wie sich Stone Cold Steve Austin beim In Your House 16 PPV am Nacken verletzte. Der WWF Commisioner Sgt. Slaughter suspendiert Steve Austin solange, bis dieser sich vollends von dieser Verletzung erholt hat. Nach diesem Video steht eben jener Sgt. Slaughter im Ring. Er und Jim Ross unterhalten sich über den Posten des WWF Commisioners und Sgt. Slaughter bestätigt, dass dieser Job wahrlich nicht leicht ist. Dude Love wird zum Ring gerufen um seinen Titel abzugeben, da sein Partner Stone Cold Steve Austin verletzt ist. Auch dieser kommt mit seinem Titel nun zum Ring. Steve Austin ist angefressen, da ihm der Titel weggenommen werden soll. Dabei sagt er, dass Steve Austin selbst sagt wann er in den Ring und wann er eben nicht in den Ring steigen kann. Danach wirft ihm Stone Cold den Titel entgegen. Steve Austin legt sich daraufhin mit Jim Ross an und verpasst ihm sogar einen Stunner. Ärzte kümmern sich danach um Jim Ross, während Steve Austin feiernd die Halle verlässt.

Es wird Backstage geschaltet wo Dok Hendrix bei Owen Hart und dem European Champion Davy Boy Smith steht. Dok Hendrix ist von den Aktionen Stone Colds schockiert und er fragt Owen hart ob er nicht Angst habe, da Stone Cold wegen ihm verletzt ist. Owen Hart ist darüber gar nicht erfreut und sagt, dass Jim Ross diesen Mist nicht verdient hat. Aber diese dummen amerikanischen Leute wollen sehen, wie so etwas passiert. Steve Austin sollte nicht nur verletzt und suspendiert, sondern auch im Gefängnis sein. Außerdem sollte er nicht nur den Tag Team Titel aberkannt bekommen, sondern auch den Intercontinental Championship verlieren und ihn zurück an seinen rechtmäßigen Besitzer geben, nämlich Owen Hart. Anschließend sagt er, dass Steve Austin aus der WWF fliegen sollte. Owen und Davey Boy Smith werden da ausgehen, alle abfertigen und dann die WWF tag Team Championship mit nach Hause nehmen. Davey Boy Smith schließt sich zu 100 % seinem Kumpel Owen Hart an.

5. Match
WWF World Tag Team Championship
4-Way Elimination Match
The Headbangers (Mosh & Trasher) gewannen gegen Legion of Doom (Road Warrior Hawk & Animal), The Godwinns (Phineas I. & Henry O. Godwinn) sowie Owen Hart & Davey Boy Smith um die vakanten Titel – TITELWECHSEL!
– Legion of Doom wurden disqualifiziert (9:54 Minuten)
– The Godwinns wurden von The Headbangers eliminiert (12:12 Minuten)
– Owen Hart & Davey Boy Smith wurden von The Headbangers eliminiert, nachdem Steve Austin Owen Hart den Stunner verpassen konnte (17:15 Minuten)

Die Headbangers feiern ihren Titelgewinn nach dem Match bei den Fans.

Danach sieht man Jim Ross angeschlagen im Backstage Bereich. Er sagt, dass dies vorhin nicht richtig war und etwas gegen Stone Cold getan werden muss.

Ein Video über den Patriot wird gezeigt.

Anschließend steht Sunny bei The Patriot. Sie sagt, dass er schon einmal gegen den Hitman gewinnen konnte, aber ob er es auch schaffen wird, wenn der Titel auf dem Spiel steht. The Patriot sagt, dass er Bret schon einmal besiegt hat und er es auch ein zweites Mal schaffen kann. Egal wer sich zugunsten des Hitmans einmischen wird, wird er bekämpfen. Außerdem muss er heute gewinnen, da der Titel auf dem Spiel stehen wird.

6. Match
WWF Championship
Bret Hart © gewann gegen The Patriot (19:20 Minuten)

Nach dem Match zerstört Bret Hart die amerikanische Flagge, weshalb er vom amerikanischen Publikum ausgebuht wird. Er nimmt sich die Flagge und würgt den Patriot damit.

Michael Cole verfolgt Bret Hart Backstage, bis er diesem einige Fragen stellen kann. Er sagt, dass Bret das Match gewonnen hat, der Krieg mit den amerikanischen Fans jedoch gerade erst richtig begonnen hat. Er sagt, das alle Amerikaner Loser seien, egal ob Steve Austin, The Undertaker oder Shawn Michaels. Davey Boy Smith fügt hinzu, dass die besten Leute aus Kanada oder Großbritannien kämen. Bret Hart sagt, dass Leute aus diesen Ländern noch echte Wrestler zu schätzen wissen.

Nach diesen harten Worten, wird ein Video zur Fehde zwischen The Undertaker und Shawn Michaels gezeigt.

Shawn Michaels äußert sich danach noch zum Undertaker. Er ist seit 13 Jahren in diesem Business, deshalb wird der Undertaker ihn nicht besiegen können. Der Undertaker kann nur von einem besiegt werden und zwar vom Heartbreak Kid höchst persönlich.

Als The Undertaker zum Ring kommt, möchte Shawn Michaels vor diesem flüchten. Allerdings wird er von Sgt. Slaughter zurück in den Ring geschickt.

7. Match
The Undertaker vs. Shawn Michaels endete in einem No Contest (16:03 Minuten)

Nach dem Match gehen Chyna, Hunter Hearst Helmsley und Shawn Michaels auf den Undertaker los. Dieser kann sich wehren, bis noch viele andere WWF Superstars den Ring stürmen und auf den Undertaker losgehen um ihn zurückzuhalten. Er kann sich seinen bewachen noch einmal entledigen und springt über das oberste Seil auf Shawn Michaels. Mit einem feiernden Undertaker geht In Your House 17: Ground Zero off air…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube