Matchcard

Free For All Match
Jesse Jammes vs. Rockabilly (w/The Honky Tonk Man)

Singles Match
Flash Funk vs. Hunter Hearst Helmsley (w/Chyna)

Singles Match
Mankind vs. Rocky Maivia

Gauntlet Match
Ahmed Johnson vs. The Nation Of Domination (Crush, Faarooq & Savio Vega) (w/Clarence Mason, D-Lo Brown, JC Ice, Wolfie D)

No Holds Barred Match
Ken Shamrock vs. Vader

WWF World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Steve Austin

Daten

  • Datum: 11. Mai 1997
  • Austragungsort: Richmond/Virginia, USA
  • Halle: Richmond Coliseum
  • Zuschauer: 9.381
  • Buyrate: 228.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Bericht

Der PPV startet mit einem Video, dass das Main Event zwischen dem Undertaker und Stone Cold Steve Austin hypt. Danach begrüßen uns Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross zu In Your House 15: A Cold Day in Hell.

1. Match
Hunter Hearst Helmsley gewann gegen Flash Funk (10:05 Minuten)

Nach dem Match nahm sich Chyna Flash Funk auf die Schultern und beförderte ihn schmerzhaft auf die Seile.

Todd Pettengrill interviewt den ehemaligen Intercontinental Champion Rocky Maivia und fragt diesen ob der Erfolg und der Gewinn des Intercontinental Championships nicht zu früh kamen. Rocky Maivia stimmt Todd zu und sagt, dass der Erfolg vielleicht zu früh kam, allerdings konnte er auch eine Menge lernen.

2. Match
Mankind gewann gegen Rocky Maivia (8:46 Minuten)

Vor seinem Match gegen die Nation of Domination stand Ahmed Johnson bei Todd Pettengrill zu einem Interview bereit. Todd betonte, dass viele Menschen glauben, dass Ahmed Johnson heute keine Chance hätte. Johnson richtet sich daraufhin an Farooq und sagt, dass einer von ihnen heute untergehen werde.

3. Match
Gauntlet Match – Wenn Ahmed Johnson gewinnt muss sich die Nation of Domination auflösen
The Nation of Domination gewann gegen Ahmed Johnson (13:25 Minuten)
– Ahmed Johnson gewann gegen Crush (5:38 Minuten)
– Ahmed Johnson gewann gegen Savio Vega via DQ (5:37 Minuten)
– Faarooq gewann gegen Ahmed Johnson (2:10 Minuten)

Bevor das vierte Match losgehen kann, sieht man noch einmal einen Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Ken Shamrock und Vader bei Raw in der letzten Woche. Vader steht nun bei Todd Pettengrill, welcher Vader ein Video vom free for All zeigt, bei dem Mankind und Vader Ken Shamrock attackieren. Vader sagt daraufhin, dass er mit dem Jungen gespielt habe. Todd fragt Vader, ob er Shamrock ausknocken oder zur Aufgabe zwingen will. Vader meint, dass Ken Shamrock nichts über Schmerzen und die Kraft eines Vaders weiß.

4. Match
No Holds Barred Match
Ken Shamrock gewann gegen Vader (13:21 Minuten)

Stone Cold Steve Austin wird kurz vor dem WWF Championship Match von Todd Pettengrill interviewt. Todd spricht vom WWF Championship Match und den 5 Sitzen, die für die Hart Foundation reserviert seien. Stone Cold unterbricht ihn daraufhin und sagt, dass er, nachdem er den Undertaker besiegt hat, die Hart Foundation in Rollstühlen zurück nach Calgary verfrachten wird. Bevor das Match losgeht, sieht man noch einmal ein Video von Raw vor 2 Wochen, bei dem Steve Austin dem Undertaker einen Stunner verpasste und später selbst einen Chokeslam einstecken musste.

5. Match
WWF Championship
The Undertaker © gewann gegen Steve Austin (20:06 Minuten)

Nach dem Match ging die komplette Hart Familie auf den Undertaker los. Steve Austin kann sich währenddessen aus dem Ring schleichen und auf den im Rollstuhl sitzenden Bret Hart losgehen. Danach holt er sich eine Krücke und hilft auch The Undertaker aus der Klemme. Stone Cold Steve Austin lässt aber auch nicht vom Taker ab und verpasst ihm einen Stunner. Danach stürmt er in den Backstage Bereich um die Hart Familie zu verfolgen. Der Undertaker steht kurz darauf auch wieder auf und geht Stone Cold Steve Austin hinterher. Mit diesen Bildern geht In Your House 15 off air…

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu