Matchcard

Free For All Match
Flash Funk vs. The Sultan (w/Bob Backlund & The Iron Sheik)

WWF World Tag Team Championship
Owen Hart & The British Bulldog (c) vs. The Legion Of Doom (Road Warrior Animal & Road Warrior Hawk)

Singles Match
Jesse Jammes vs. Rockabilly (w/The Honky Tonk Man)

WWF World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Mankind (w/Paul Bearer)

WWF Intercontinental Championship
Rocky Maivia (c) vs. Savio Vega (w/Clarence Mason, Crush, Faarooq, JC Ice & Wolfie D)

Singles Match
Bret Hart vs. Steve Austin

Daten

  • Datum: 20. April 1997
  • Austragungsort: Rochester/New York, USA
  • Halle: Memorial Auditorium
  • Zuschauer: 6.477
  • Buyrate: 200.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Bericht

WWF In Your House 14 begann mit einem Feuerwerk, ehe es auch gleich mit dem ersten Match losging.

1. Match
WWF Tag Team Championship
The Legion of Doom (Road Warrior Animal & Hawk) gewannen gegen Owen Hart & British Bulldog © via DQ (10:11 Minuten)

Nach der eher glanzlosen Titelverteidigung wurden die Tag Team Champions von Dok Hendrix interviewt. Owen Hart stellte klar, dass bei diesem Sieg Glück keine Rolle spielte. Dok Hendrix sprach Bret Hart’s Gegner am heutigen Abend an. Stone Cold Steve Austin soll während des Tag Team Championship Matches in der Halle angekommen sein. Owen Hart meint daraufhin, dass Stone Cold niemals am heutigen Abend hier sein werde. Nach diesen Aussagen gehen Davey Boy Smith und Owen Hart.

2. Match
WWF Intercontinental Championship
Savio Vega gewann gegen Rocky Maivia © via Count-Out (8:33 Minuten)

Nach dem Match geht die Nation of Domination auf Rocky Maivia los. Dies ruft jedoch Ahmed Johnson auf den Plan, der Maivia zu Hilfe eilt. Ahmed Johnson greift sich dann noch ein Mikrofon und sagt, dass die Nation of Domination zurecht glaubt, dass er verrückt sei, denn er ist verrückt. Danach akzeptiert er die Herausforderung der Nation of Domination.

Nachdem man Ken Shamrock an einem Laptop sitzen sieht, wird Backstage zu Dok Hendrix geschalten. Bei ihm stehen Sable und . Sable wird gefragt, wie sie sich nach dem erfolgreichen letzten Jahr fühlt. Für sie war es eine Ehre 2 Slammys zu gewinnen und sie will allen Fans danken. Dok Hendrix fragt , wie es mit seinem verletzten Knie aussieht. Er antwortet, dass es gut aussieht und er in diesem Sommer wieder zurückkehren möchte. Während dem Interview werden die 3 aber von Tumulten im Duschraum der Männer unterbrochen. Owen Hart und British Bulldog kommen nach einigen Momenten bewaffnet aus dem Raum. Auch Earl Hebner verlässt den Raum und er sagt, dass die beiden auf Steve Austin losgegangen seien. Danach wird zurück in die Halle geschalten.

3. Match
Jesse James (w/ Honky Tonk Man) gewann gegen Rockabilly (6:46 Minuten)

Kevin Kelly steht nun bei Stone Cold Steve Austin. Er fragt Steve Austin ob er heute überhaupt in der Lage sei anzutreten. Er bejaht diese Frage und fügt hinzu, dass Bret Hart ihn schon umbringen muss, dass er ihn endlich in Ruhe lässt. Kevin Kelly sagt, dass Steve Austin nach den Attacken von Bret Hart und seinen Freunden eigentlich medizinische Betreuung bräuchte. Stone Cold widerspricht ihm und sagt, dass Bret Hart einen Arzt brauchen wird, wenn er mit ihm fertig ist. Gorilla Monsoon wird nun gefragt, ob man Steve Austin überhaupt antreten lassen könne. Monsoon sagt deutlich, dass nur einer wissen kann wie verletzte Steve Austin ist und das ist Steve Austin selbst. Das sich Austin aber ein wenig erholen kann, zieht er das WWF Championship Match vor und macht somit Bret Hart vs. Steve Austin zum Main Event.

Todd Pettengrill fragt die Hart Foundation, was im Duschraum vorgefallen sei. The British Bulldog redet sich sofort heraus und sagt, dass Steve Austin Owen Hart und ihn angegriffen hätte, während die beiden sich unterhielten. Danach betont Owen Hart noch, dass Steve Austin sich nicht in die Angelegenheiten der Hart Familie einmischen soll. Zudem wird Bret Hart ihn heute zum dritten Mal abfertigen.

Vor dem Match stehen Mankind und Paul Bearer zu einem Interview bereit. Paul Bearer sagt, dass Mankind neuer WWF Champion werden würde. Mankind sagt daraufhin, dass dies der größte Moment in seinem Leben wäre. Außerdem werden die Schreie des Undertakers wie Musik für ihn sein. Mit einem „Have a nice Day“ verabschiedet sich Mankind und es wird wieder zurück in die Halle geschalten.

4. Match
WWF Championship
Undertaker © gewann gegen Mankind (17:26 Minuten)

Nach dem Match ging der Undertaker weiter auf Mankind und Paul Bearer los. Paul Bearer wurde dabei eine Flamme vom Undertaker ins Gesicht gehalten.

Bret Hart und die Tag Team Champions stehen nun bei Dok Hendrix. Bret Hart sagt, dass seine Auseinandersetzung mit Steve Austin einem Krieg ähnelt. Er möchte sich bei den amerikanischen Wrestling Fans nicht entschuldigen, da diese ihm sowieso nicht verzeihen würden. Außerdem betonte er, dass er Stone Cold Steve Austin bereits zweimal besiegen konnte und nach dem dritten Sieg, wird die Karriere Stone Colds zu Ende sein. Danach werde er jeden anderen WWF Superstar zerstören um zu beweisen, dass er „The Best there is, the best there was and the best there ever will be.“

5. Match
Steve Austin gewann gegen Bret Hart via DQ (21:09 Minuten)

Nach dem Match ging The Hitman weiter auf seinen Gegner los. Stone Cold konnte sich jedoch erfolgreich wehren und den Sharpshooter an Bret Hart ansetzen. Owen Hart und The British Bulldog verlassen gemeinsam mit Bret hart die Halle, der nun ebenfalls ziemlich angeschlagen ist. Mit einem feiernden Stone Cold Steve Austin geht In Your House 14 off air…

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube