Matchcard

WWF Tag Team Championship
The Smokin’ Guns vs. The Godwinns ©

Hunter Hearst Helmsley vs. Marc Mero

Carribean Strap Match
Verliert Austin, muss Ted die WWF verlassen
Stone Cold Steve Austin vs. Savio Vegas

WWF Intercontinental Championship
Casket Match
Goldust © vs. Undertaker

Vader vs. Yokuzuna

WWF World Heavyweight Championship
Davey Boy Smith vs. Shawn Micheals ©

Daten

  • Datum: 26. Mai 1996
  • Austragungsort: Florence/South Carolina, USA
  • Halle: Civic Center
  • Zuschauer: ca. 6.000
  • Buyrate: 180.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Vince McMahon

Bericht

Vince McMahon und Mr. Pefect begrüßen uns zum zweiten Teil des PPV. Vince erklärt, den Fans warum sie einen zweiten Teil sehen müssen. Dazu wird ein Rückblick gezeigt in dem Savio Vega im Dunkeln gegen Stone Cold Steve Autin gewann. Jedoch wird dieses Match nochmal wiederholt.
Außerdem sehen wir, wie Ted DiBiase ankündigt das, wenn Steve Austin verliert, das Ted die WWF verlassen wird. Danach werden noch einmal die Regeln eingeblendet und erläutert.

1. Match
Caribbean Strap Match
Savio Vega gewann gegen Steve Austin (15 Minuten)

Ted DiBiase kann nicht fassen, dass Steve Austin verloren hat und ist sichtlich Sauer. Savio Vega lässt die Musik stoppen und sagt, das er Ted noch was sagen will danach lässt er, das Lied ansspielen. Gesungen wird nun Na na, na na na na, hey, goodbye, Na na na na, na na na na, hey, goodbye.

Ohne weiteres zwischen Segment, wird nun das nächste Match angekündigt. Vader kommt mit Jim Cornette als erstes zum Ring. Dazu wird noch einmal die Vader Bomb von Wrestlemania gegen Yokuzuna gezeigt. Yokuzunas Theme ertönt und dieser kommt auch zum Ring.

2. Match
Vader gewann gegen Yokozuna (8:53 Minuten)

Nachdem Match folgen nochmal die Highlights. Währendessen humpelt Vader in den Backstage Bereich.

Es ist folgt nun eine Werbeunterbrechung. Danach kommt Goldust als erstes zum Ring. Während seines Einziges wird gezeigt, wie er Ahmed Johnson eine Mund-zu-Mund Beatmung gab. Ahmed gefiel dies nicht und wollte Goldust dafür attackieren, dieser jedoch verschwand schnell. Dies passierte bei der gestrigen Raw Ausgabe.

3. Match
Casket Match
Goldust gewann gegen The Undertaker (12:36 Minuten)

Mankind, welcher Undertaker in den Sarg geworfen hat, posiert nun ein wenig über dem Sarg und macht sich danach auf den Weg in den Lockeroom. Mit einem rauchenden Sarg und einem verschwunden Undertaker, das heißt, das er nicht mehr im Sarg liegt, geht der Pay Per View zu Ende.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube