Matchcard

Tag Team Match
Jake Roberts & Ahmed Johnson gegen Davey Boy Smith & Owen Hart

WWF Intercontinental Championship
Goldust © gegen Ultimate Warrior

Razor Ramon gegen Vader

WWF Tag Team Championship
The Godwinns gegen Skip und Zip ©

WWF World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Shawn Micheals © vs. Diesel

Daten

  • Datum: 28. April 1996
  • Austragungsort: Omaha/Nebraska, USA
  • Halle: Civic Auditorium
  • Zuschauer: ca. 5.500
  • Buyrate: 260.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Vince McMahon

Bericht

Dark Match
Free for all Match
Marc Mero gewann gegen The Kid via DQ (7:17 Minuten)

Der PPV beginnt mit einer Promo für den heutigen Main Event zwischen Shawn Michaels und Diesel.

Vince McMahon und Jerry „The King“ Lawler begrüßen uns zum heutigen Pay Per View und sprechen kurz das Match zwischen Shawn Micheals und Bret „The Hitman“ Hart an. Danach kommt Davey Boy Smith mit Owen Hart und Jim Cornette zum Ring.

Jake „The Sanke“ Roberts spricht kurz noch über den Bildschirm mit Vince McMahon. Er kündigt unteranderem an, das er seine Schlange mit in den Ring nehmen wird. Jim Cornette gibt dem Referee einen gerichtlichen Beschluss, dass die Schlange aus dem Ring verbannt werden soll. Roberts hingegen zerreist den Beschluss und holt die Schlange aus dem Sack und geht mit ihr in die Ringecke von Jim Cornette. Roberts bringt die Schlange nun in den Backstage Bereich, als er wieder da ist, ertönt auch schon die Entrance Musik von Ahmed Johnson

1. Match
Tag Team Match
Owen Hart & Davey Boy Smith gewannen gegen Ahmed Johnson & Jake Roberts (13:47 Minuten)

Ohne Zwischensegment ertönt der Theme Von Goldust, welcher auch als erstes zum Ring kommt. Während des Einzuges von Goldust wird ein kurzer Rückblick gezeigt in dem Goldust sich vor den Ultimate Warrior stellte.

2. Match
WWF Intercontinental Championship
Ultimate Warrior gewann gegen Goldust © via Count-Out (7:38 Minuten)

Ultimate Warrior feiert seinen Sieg ausgiebig bevor Backstage geschaltet wird. Backstage sehen wir Dok Hendrix, der uns erklärt warum The British Bulldog, Owen Hart und Jim Cornette so einen aufstand machen. Vince McMahon und Jerry „The King“ Lawler streiten sich noch über das Match zwischen Goldust und Ultimate Warrior.

Wir hören nun aus dem Backstagebereich nun laute „It’s Time“ Chants, danach ertönt der Theme von Vader und dieser kommt auch zum Ring. Während seines Einzuges, werden nochmal szenen zwischen ihm und Yokuzuna eingespielt.

3. Match
Big Van Vader gewann gegen Razor Ramon (14:49 Minuten)

Dok Hendrix kommt direkt nachdem Match zum Ring und will Jim Cornett Neuigkeiten erzählen, welche er jedoch als erstes nicht hören will. Dok sagt ihnen, das Gorilla Monsoon entschieden hat, das wenn Vader gewinnen wird, was er tat, das er beim nächsten mal auf Yokuzuna treffen wird. Jim Cornette versteht dies nicht, weil er glaubt, das Yokuzuna verletzt wäre. Jedoch währe dies aber auch kein Problem für Vader. Yokuzuna soll sich aber wie beim letzten mal in acht nehmen.

Mr. Perfect stehen bei Skip und Zip. Zusammen sprechen sie nochmal über ihr Match bei Wrestlemania als Skip und Zip, die vakanten WWF World Tag Team Titel gewannen.

The Godwins kamen als erstes zum Ring mit ihrem halben Bauernhof. Unteranderem war ein kleines Schwein und ein Hund zu sehen.

4. Match
WWF World Tag Team Championship
Skip & Zip © gewannen gegen The Godwinns (7:17 Minuten)

Dok Hendrix steht Backstage bei Marc Mero. Dok spricht, die Attacke von vor dem Pay Per View, an. Marc Mero richtet eine Kampfansage gegen Hunter Hearst Helmsley an. Danach werden die Attacken von Hunter Hearst Helmsley, beim Free For All Match, gegen Marc Mero gezeigt.

Es folgt nun eine Promo, wie aus einer guten Freundschaft, zwischem Diesel und Shawn Micheals, nun Gegner wurden. Dazu folgt natürlich der Fehdenrückblick der beiden.

Shawn Michaels führte vor dem PPV noch ein Interview, welches nun eingespielt wird. Shawn sagt, das die Freundschaft zwischen ihm und Diesel vorbei wäre. Auch Diesel wurde noch interviewt. Diesel allerdings meint, das er eine Überraschung für Vince McMahon hätte. Die Überraschung war die, das Diesel Vince seine Jacke schenkte.

5. Match
WWF Championship
No Holds Barred
Shawn Michaels © gewann gegen Diesel (17:53 Minuten)

Shawn Micheals feiert nachdem Sieg gegen Diesel noch ausgiebig. Dazu wird noch einmal seine Sweet Chin Music gezeigt. Mit einem im Ring feiernden Shawn Micheals endet, der Pay Per View In Your House 7: Good Friends, Better Enemies.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube