Matchcard

Free For All Match
Justin Bradshaw (w/Uncle Zebekiah) vs. The Stalker

Singles Match
Hunter Hearst Helmsley vs. Steve Austin

WWF World Tag Team Championship
Owen Hart & The British Bulldog (w/Clarence Mason) (c) vs. The Smoking Gunns (Bart Gunn & Billy Gunn)

WWF Intercontinental Championship
Marc Mero (w/Sable) (c) vs. Goldust (w/Marlena)

Singles Match
Sycho Sid vs. Vader (w/Jim Cornette)

Buried Alive Match
Mankind (w/Paul Bearer) vs. The Undertaker

Daten

  • Datum: 20. Oktober 1996
  • Austragungsort: Indianapolis/Indiana, USA
  • Halle: Market Square Arena
  • Zuschauer: 9.649
  • Buyrate: 160.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Mr. Perfect & Vince McMahon

Bericht

Free For All Match
The Stalker gewann gegen Justin Bradshaw

Der Pay Per View beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen dem Undertaker und Mankind. Danach startet das Feuerwerk und Vince McMahon begrüßt uns zum elften In Your House Pay Per View. Vince steht mit Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler am Ring und unterhalten sich über den heutigen Pay Per View. Unteranderem sagt Lawler, das er sich besonders auf das Match zwischen Mankind und dem Undertaker freuen würde, weil es perfekt zum Pay Per View names Buried Alive passt.

Der Theme von Hunter Hearst Helmsley ertönt welcher auch zum Ring kommt.
Kevin Kelly wird vorher noch mal eingeblendet der, den Gegner von Hunter Hearst Helmsley bei sich stehen hat, Stone Cold Steve Austin. Er fragt, ob sich sein „Spielplan“ verändert hat, weil Savio Vegas verletzt sei. Austin wäre das aber egal, da er nun Hunter Hearst Helmsley vernichten würde. Danach redet er noch über Bret „The Hitman“ Hart.

1. Match
Steve Austin gewann gegen Hunter Hearst Helmsley (15:30 Minuten)

Mr. Perfect kam, während des Matches, zum Ring und wollte mit der Begleiterin von Hunter Hearst Helmsley verschwinden. Jedoch hatte Mr. Perfect Auseinandersetzungen mit Austin sowie Hunter.

Es wird nun ein Rückblick auf das Tag Team Titelgeschehen von den letzten Wochen gezeigt. Billy Gunn steht danach bei Dok Hendrix Beide reden über den Titelverlust und darüber, das Sunny, ihre Managerin, sie verlassen habe.

2. Match
WWF World Tag Team Championship
Owen Hart & British Bulldog © gewannen gegen The Smokin’ Gunns (9:17 Minuten)

Zwischendurch konnten wir immer wieder Sunny sehen. Sunny schaute sich das komplette Match aus dem Backstage Bereich, über einen Monitor, an.
Jim Ross steht nachdem Match im Ring. Dieser sagt, dass Vince sein Mikrophon immer wieder stumm schalten lässt. Außerdem kündigt er an, das Bret Hart morgen bei Raw erscheinen wird, auch wenn Vince McMahon das überhaupt nicht gefällt „der gute alte JR“ würde dafür schon sorgen meint er selbst.


Es wird ein Interview eingespielt welches heute Abend bei dem free for all Match aufgezeichnet worden ist. Dort sehen wir wie Kevin Kelly Farooq interviewt hat. Danach folgt die Antwort von Ahmed Johnson. Des Weiteren sehen wir, dass Ahmed Johnson Farooq, in seinem Lockerroom, angegriffen hat.

Es wird in die Halle geschaltet, wo der Theme von Mr. Perfect ertönt. Dieser kommt auch zum Ring. Jedoch steigt er nicht in den Ring, sondern er setzt sich an das Kommentatoren-Pult. Er setzt sich auf den Platz von Jim Ross, da er nicht mehr mitkommentieren will. Danach ertönt der Theme von Goldust und es kommt zum zweiten Titelmatch des Abends.

Marc Mero wird Backstage noch von Jerry „The King“ Lawler interviewt. Jerry fragt ihn, ob er Angst hätte mit Goldust in den Ring zu steigen. Mero meint jedoch, dass er keine Zeit für sowas hätte und dass er Goldust besiegen wird. Jerry sagt aber, dass er es bisher noch nicht geschafft habe und dies heute auch nicht schaffen wird. Mero aber ist vom Gegenteil überzeugt und verschwindet einfach.

3. Match
WWF Intercontinental Championship
Marc Mero © gewann gegen Goldust (11:38 Minuten)

Mr. Perfect ist entsetzt und geht nachdem ertönen der Ringglocke direkt in den Ring. Im Ring gratuliert er, erstaunlicherweise, Marc Mero für dessen Sieg gegenüber Goldust.

Es wird nun eine Promo zu Big Van Vader eingespielt. In dieser Promo sehen wir, was für eine Maschine Vader wäre. Jedoch sehn wir dann Sid, welcher Vader herausforderte. Shawn Michaels ist ebenfalls zu sehen, welcher die Klausel für das nächste Match festgelegt hat.

Beide Wrestler kommen nacheinander zum Ring. Plötzlich ertönt der Theme von Shawn Michaels, der allerdings heute kein Match bestreiten muss, und kommt zum Ring. Im Ring erklärt Shawn Vader noch was, bis Jim Cornette eingreift. Shawn allerdings tritt ihn und verschwindet danach ganz schnell aus dem Ring und das Match beginnt.

4. Match
Title Shot At The “Survivor Series” On The Line
Sid gewann gegen Vader (8 Minuten)

Shawn Michaels steigt nachdem Match in den Ring, wo Sid noch ein wenig feiert. Shawn und Sid Diskutieren ein wenig. Shawn bietet Sid die Hand an, welche Sid nach einigem Zögern erwidert.

Es folgt eine Vorschau auf den nächster Pay Per View, der Survivor Series.
Dok Hendrix steht Backstage und Interviewt den Gewinner aus dem letzten Match, Sycho Sid. Dok gratuliert ihm und fragt ihn wie es sich anfühlt, der Number one Contender zu sein. Jedoch wird er von Jim Ross unterbrochen. Jim Ross fragt ihn über Shawn Michaels aus. Sid ist sehr aufgewühlt und will um jeden Preis Shawn Michaels besiegen.

Es wird in die Halle zurück geschaltet. Danach wird wiedermal der Fehdenrückblick zwischen Mankind und dem Undertaker gezeigt.

5. Match
Burried Alive Match
The Undertaker gewann gegen Mankind (18:25 Minuten)

Nachdem Match wird Undertaker von dem Executionier attackiert, der bei diesem Pay Per View debütiert. Executionier befreit Mankind und schiebt Undertaker in die Öffnung. Und schaufelt, mit Mankind, das Grab zu. Goldust, Hunter Hearst Helmsley, Justin Bradshaw und Crush kommen auch zum Grab und helfen den beiden anderen, das Grab zu zuzuschütten. Als sich die ganze Lage beruhigt hat, schlägt ein Blitz in den Grabstein ein. Auf einmal sehen wir, wie Undertaker seine Hand durch den ganzen Sand streckt. Mit diesem Bild geht der Pay Per View off air.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu