Matchcard

Free For All Match
Marty Jannetty (w/Leif Cassidy) vs. Savio Vega

Carribean Strap Match
Justin Bradshaw (w/Uncle Zebekiah) vs. Savio Vega

Singles Match
Jim Cornette vs. Jose Lothario

WWF World Tag Team Championship
The Smoking Gunns (Bart Gunn & Billy Gunn) (w/Sunny) (c) vs. Owen Hart & The British Bulldog (w/Clarence Mason)

Singles Match
Jerry Lawler vs. Mark Henry

Curtain Call Match
Goldust (w/Marlena) vs. The Undertaker

WWF World Heavyweight Championship
Shawn Michaels (c) vs. Mankind (w/Paul Bearer)

Daten

  • Datum: 22. September 1996
  • Austragungsort: Philadelphia/Pennsylvania, USA
  • Halle: Core States Center
  • Zuschauer: ca. 15.000
  • Buyrate: 192.000
  • Kommentatoren: Jim Ross, Mr. Perfect & Vince McMahon

Bericht

Der Pay Per View beginnt mit einem Promo Video, welches noch mal das Main Event hypt. Dazu folgt noch ein Rückblick auf die Fehde zwischen Goldust und dem Undertaker. Es folgt ein Feuerwerk und Vince McMahon sowie Jim Ross und Mr. Perfect begrüßen uns herzlich. Danach erfolgt der Theme von Justin Bradshaw, welcher auch als erster zum Ring kommt.

Bevor Savio Vega die Halle betreten will, wird er abgefangen und noch interviewt. Kevin Kelly fragt ihn ob er bereit sei. Savio ist voller Enthusiasmus und richtet noch einige Worte an Bradshaw.

1. Match
Strap Match
Savio Vega gewann gegen Justin Hawk Bradshaw (7:09 Minuten)

Es wird ein Rückblick auf die Fehde zwischen Jim Cornette und Jose Lothario eingespielt. Ohne weiteres Segment kommt Jim Cornette zum Ring. Während er zum Ring geht, wird Backstage geschaltet wo wir sehen, wie Razor Ramon und Diesel Savio Vega zu Boden schlagen. Die Kameras schalten zurück in die Halle wo Jim Cornette sich ein Mikrophon geholt hat.

Cornette fragt die Fans ob sie bereit wären, diese bejahen das. Danach redet er über seinen Gegner, welchen er natürlich schlecht darstellt. Plötzlich ertönt die Musik vom Heartbreak Kid Shawn Michaels. Jedoch kommt nicht Shawn Michaels zum Ring, sondern Jose Lothatio.

2. Match
Jose Lothario gewann gegen Jim Cornette (0:57 Minuten)

Dok Hendrix steht Backstage und heißt erstmal noch Mal alle herzlich Willkommen. Dok interviewt Savio Vega, der sich aufgrund der Attacken von Diesel und Ramon noch seinen Kopf hält. Als allererstes gratuliert Dok ihm, wegen dem Sieg gegenüber Bradshaw, dann aber fragt er was vorhin passiert währe. Savio weiß selbst nicht genau warum die beiden das getan haben. Er wüsste selbst nicht währ es genau war, jedoch versicherte Dok, das es Ramon und Diesel gewesen seien. Savio meint, das sein Freund Razor Ramon dafür büßen wird, weil er Savio attackiert habe.

Bret „The Hitman“ Hart richtet, in einem Video, einige Worte an Brian Pillman. Unteranderem sagt Bret, das Brian ein elender Lügner sei. Brian Pillman hält eine längere Promo ab in der er über Owen Hart, dem Bruder von Bret Hart, redete. Sie meinen, das Bret nicht das ist für was ihn die Zuschauer halten. Danach schwenken sie auf Stone Cold Steve Austin zu, der Bret „The Hitman“ herausforderte. Austin kommt zum Ring Er sagt, das Bret Hart zuhause sei und er hier, das heißt, das Bret Hart ein feiges Huhn sei, weil er eben nicht in der Halle währe.

Wir sehen nun wie sich Mark Henry, die Stadt Philadelphia anschaut.
Während des Einzuges von The Smokin’ Guns und Sunny, wird ein riesengroßes Poster enthüllt auf dem steht:“ Bulldog & Owen All my Love Sunny“. Als Sunny dies sieht, flippt sie aus und kriegt sich gar nicht mehr ein.

3. Match
WWF World Tag Team Championship
Owen Hart & British Bulldog gewannen gegen The Smokin’ Gunns © – TITELWECHSEL! (10:59 Minuten)

Nachdem Match nimmt sich Sunny ein Mikrophon und sagt das, sie ihre Zeit, ihhr Geld, einfach alles gegeben hat damit sie Champions wurden. Dabei seien sie nix anderes als Loser. Außerdem sagt sie, das die The Smokin’ Guns gefeuert wären.

Kevin Kelly fragt Paul Bearer ob Mankind heute neuer WWF Champion werde. Paul bejaht dies natürlich. Er würde es nicht bereuen was er ihm angetan hätte, das was er ihm jedoch angetan hat, wird Shawn Michaels heute auch erleben. Mankind meint, das es sein Schicksaal wäre, hier und heute, gegen Shawn Michaels anzutreten und gegen ihn auch zu gewinnen.

Jerry „The King“ Lawler kommt zum Ring. Während seines Einzuges sehen wir wie Lawler vor wenigen Minuten Mark Henry mit einem Getränk von Mc Donalds überschütterte und ihn auslachte. Danach werden Szenen vom free for all gezeigt. Nun ist Lawler wieder im Ring zu sehen und dieser redet über die Situation von vorhin. Dazu sagt er noch, das er heute in einem Match auf Mark Henry treffen wird. Mark Henry kommt zum Ring und feiert sein WWF Pay Per View Debüt.

4. Match
Mark Henry gewann gegen Jerry “The King” Lawler (5:13 Minuten)

Nachdem Match kommt Cassidy zum Ring und attackiert Henry, doch nur nach wenigen Sekunden fliegt Cassidy schon wieder aus dem Ring. Sein Partner Jimmy Janetty eilt zur Hilfe, aber auch der fliegt nach wenigen Sekunden aus dem Ring. Nun kommt auch Hunter Hearst Helmsley und attackiert den World Strongest Man. Aber auch Hunter fliegt nach einem kleinen Schlagabtausch aus dem Ring. Nachdem nun keiner mehr kommt, ertönt der Theme von Henry und er feiert mit den Fans, seinem ersten Pay Per View Sieg.

Es folgt ein Interview mit Davey Boy Smith und Owen Hart welches von Dok Hendrix geleitet wird. Die beiden sehen den Sieg als selbstverständlich an, da die Smokin’ Guns nichts anderes als schwach wären. Sie werden nun jedem Tag Team zeigen, wie Dominant sie doch wären. Dok fragt auch, warum Jim Cornette nicht mit zum Ring gegangen sei. Owen meint, das Jim Cornette imoment ein wenig verwirrt sei, aber das sei egal, da sie eh Champions geworden sind. Ein stellvertretender Manager sagt aber, das Jim Cornette die beiden nicht mehr leiten würde und es einen Vertrag gibt indem steht, das der neue Manager nun er wäre und nicht mehr Jim Cornette.
Es wird eine Promo eingespielt. In dieser Promo sehn wir wieder den Rückblick auf die Fehde zwischen Goldust und dem Undertaker sowie Mankind. Unteraderem sehen wir auch, wie Paul Bearer gegen den Undertaker turnte.

5. Match
Final Curtain Match
The Undertaker gewann gegen Goldust (10:23 Minuten)

Nach seinem Sieg geht Undertaker quer durch den Ring und lässt sich dann auf die Knie fallen und zeigt seine übliche Taker Pose, indem er die Hand nach oben streckt, die Zunge zeigt und das Licht blau wird. Danach verlässt er den Ring.

Kevin Kelly steht Backstage bei Shawn Michaels. Dieser fragt Shawn, das es doch sein Schicksaal wäre WWF Champion zu sein, Shawn bestätigt das sei aber vor dem Match ein wenig nervös, da er Mankind nicht einschätzen kann. Jedoch hält er Paul Bearer für ein wenig verblödet, weil er wirklich denkt, dass seine Mind Games irgendetwas bei Shawn Michaels bewirkt hättem. Danach wird in die Halle geschaltet wo wir sehen, wie ein Sarg zum Ring gebracht wird. Der Sarg öffnet sich und Mankind kommt herausgeklettert. Im Ring setzt er sich in und nimmt die Urne noch Mal fest in die Hände. Der Theme von Shawn Michaels ertönt und dieser kommt zum Ring

6. Match
WWF Championship
Shawn Michaels © gewann gegen Mankind via DQ (26:25 Minuten)

Vader wollte Shawn attackieren, jedoch konnte Shawn kontern und Vader aus dem Ring werfen. Paul Bearer nutzte die Chance und attackierte Shawn Michaels, mit der Urne, in der Zeit als der Referee abgelenkt war. Vader wollte nochmals attackieren, aber Sycho Sid konnte dies verhindern. Mankind „bekam“ mit Hilfe der Urne neue Kraft und attackierte Shawn kurzeitig. Paul öffnete nun den Sarg, doch es lag The Undertaker drin der auf Mankind losging.

Backstage sehen wir wie Mankind total aufgewühlt ist und sich nur mit Hilfe der Urne wieder beruhigen konnte. Paul Bearer sagt, dass alles okay wäre und Mankind sich keine Vorwürfe machen soll.

Währendessen feiert Shawn Michaels noch ausgiebig mit den Fans. Danach folgt ein Rückblick auf die besten Szenen des Pay Per Views. Mit diesen Highlights endet WWF In Your House 10: Mind Games.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu