Matchcard

Dark Six Man Tag Team Match
Jim Duggan & The Bushwhackers (Butch & Luke) vs. The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) & The Mountie

Dark Match
El Matador vs. Papa Shango

Dark Match
Tatanka vs. The Berzerker

Tag Team Match
Money Inc. (Irwin R. Schyster & Ted DiBiase) vs. The Legion Of Doom (Animal & Hawk)

Singles Match
Nailz vs. Virgil

Singles Match
Rick Martel vs. Shawn Michaels

WWF World Tag Team Championship
The Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) (c) vs. The Beverly Brothers (Beau Beverly & Blake Beverly)

Singles Match
Crush vs. Repo Man

WWF World Heavyweight Championship
Randy Savage (c) vs. The Ultimate Warrior

Singles Match
Kamala vs. The Undertaker

WWF Intercontinental Championship
Bret Hart (c) vs. The British Bulldog

Daten

  • Datum: 29. August 1992
  • Austragungsort: London/England, United Kingdom
  • Halle: Wembley Arena
  • Zuschauer: 78.927
  • Buyrate: 652.000
  • Kommentatoren: Bobby Heenan & Vince McMahon

Bericht

Dark Match
Six Man Tag Team Match
Jim Duggan & The Bushwhackers (Butch & Luke) gewannen gegen The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) & The Mountie (12:33 Minuten)

Dark Match
Papa Shango gewann gegen Tito Santana (06:00 Minuten)

Dark Match
Tatanka gewann gegen The Berzeker (05:46 Minuten)

Nach einem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren die Fans zum SummerSlam! Danach sehen wir auch schon gleich das erste Match.

1. Match
Tag Team Match
Legion of Doom gewannen gegen Ted DiBiase & I.R.S. (15:10 Minuten)

Nachdem Sieg von Legion of Doom geht es Backstage weiter. Ric Flair beschwert sich bei Mean Gene das er heute eigentlich der Gegner von Savage sein sollte. Er zieht dann den Vergleich, wenn über Weltstädte gesprochen wird redet man von London und wenn über die WWF gesprochen wird redet man von Ric Flair. Mean Gene fragt Flair dann noch in welcher Ringecke heute Mr. Perfect stehen wird. Flair will darauf nichts antworten, doch Gene hakt nach und Flair meint daraufhin das Perfect in der entsprechenden Umkleidekabine sei. Gene fragt dann in welcher und Flair antwortet, natürlich in der des Siegers.

Danach interviewt Sean Mooney Virgil. Dieser meint das er seinen Freund den Bossman heute gegen Nailz rächen wird.

2. Match
Nailz gewann gegen Virgil (03:55 Minuten)

Hayes irrt Backstage herum auf der Suche nach Mr.Perfect, doch er findet ihn nicht doch er meint das er seine Suche fortsetzen werde.

Mean Gene spricht dann noch mit Sherri. Gene will wissen auf welcher Seite Sherri heute im Match stehen würde, diese antwortet an der Stelle ihres Schützlings. Danach hört man wie HBK „Sherri, let’s go!“ rief und die beiden marschierten danach an den Ring.

3. Match
No One Allowed To Be Hit In The Face
Rick Martel vs. Shawn Michaels endete in einem Double Count-Out (08:06 Minuten)

Backstage sieht man nun die Nasty Boys. Diese wundern sich warum sie heute kein Titelmatch haben. Jimmy meint dann zu Brian das sie dieses schon bald haben werden.

4. Match
WWF Tag Team Championship
Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) © gewannen gegen Beverly Brothers (10:30 Minuten)

Nach dem Match sieht man im Backstage-Bereich Mean Gene Okerlund mit den Bushwhackers. Diese meinen das sie sehr aufgeregt sein würde hier heute beim SummerSlam zu sein. Danach spekulieren sie noch über Mr. Perfect. Es wird nun zu Alfred Hayes geschalten der vor der Tür des Warrior’s steht. Er vermutet das sich Mr. Perfect dort drin befindet. Er öffnet die Tür und will gerade reingehen doch irgendwer schlägt sie wieder zu.

5. Match
Crush gewann gegen Repo Man (05:41 Minuten)

Nach dem Sie von Crush wird wieder Mean Gene gezeigt. Dieser sagt das wir in wenigen Augenblicken das WWF Championship Match sehen werden. Ein kurzer Videoclip wird dazu eingespielt.

6. Match
WWF Championship
Ultimate Warrior gewann gegen Randy Savage © via Count-Out (28:00 Minuten)

Backstage sieht man danach Mean Gene mit Ric Flair. Dieser meinte Plan A wäre fehlgeschlagen deshalb würde man nun zu Plan B übergehen. Er meint er hätte sich einen Titelshot verdient und der Titel würde dann zu ihm zurückkommen. Whoooo!

7. Match
The Undertaker gewann gegen Kamala via DQ (03:27 Minuten)

Es steht nun gleich das Main Event um den WWF Intercontinental Championship an. Doch zuvor interviewt Mean Gene noch mal beide Teilnehmer in diesem Match. Zuerst den Herausforderer Davey Boy Smith und danach den amtierenden Champion Bret Hart.

8. Match
WWF Intercontinental Championship
Davey Boy Smith gewann gegen Bret Hart © – TITELWECHSEL! (25:40 Minuten)

Mit dem feiernden Davey Boy Smith geht der SummerSlam 1992 dann off air!

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube