Matchcard

WWF Intercontinental Championship
Bret Hart (c) vs. Skinner

Singles Match
Jake Roberts vs. Randy Savage

Singles Match
The British Bulldog vs. The Warlord (w/Harvey Wippleman)

Tag Team Match
El Matador & Virgil vs. Repo Man & Ted DiBiase (w/Sensational Sherri)

WWF World Heavyweight Championship
The Undertaker (w/Paul Bearer) (c) vs. Hulk Hogan

Daten

  • Datum: 03. Dezember 1991
  • Austragungsort: San Antonio/Texas, USA
  • Halle: Freeman Coliseum
  • Zuschauer: ca. 8.000
  • Buyrate: 408.000
  • Kommentatoren: Bobby Heenan & Gorilla Monsoon

Bericht

1. Match
WWF Intercontinental Championship
Bret Hart © gewann gegen Skinner via Submission

Backstage steht Jake „The Snake „ Robert zum Interview bereit, der von Sean Mooney nochmal darauf hingewiesen wird, dass sich keine Reptilien am Ring befinden dürfen. Jake meint darauf, dass das letzte Mal, als er Savage sah, dieser wie ein kleines Kind auf ihn wirkte, als das Schlangengift durch seinen Körper floss. Wenn man in die Augen von Jake schauen würde, dann wäre das, als würde man in zwei schwarze Löcher blicken. Bei einer Schlange allerdings würde man was teuflisches, dämonisches sehen, das alles macht, was nötig ist, was jedoch genauso ist, wie Jake Roberts selber. Auch er macht, was nötig ist. Außerdem hätte sich es toll angefühlt, als er die Angst von Miss Elizabeth um ihren Macho Man gesehen hat. Außerdem sei Jack Tunney daran schuld, dass Jake so ausgerastet ist, weil er alles daran gesetzt hat, Jake zu bremsen und an seinen Taten zu hindern.

Savage meint dazu, dass er gelernt hat, dass man Jake nicht trauen kann. Und Jake sollte nun dem Macho Man auch nicht mehr trauen. Jake fühle sich toll, wenn er die Angst in den Augen von Miss Elizabeth sieht. Aber der Macho Man wird Roberts heute mit dem Flying Elbow besiegen und sich toll fühlen, wenn er nach diesem Sieg in die Augen seiner wundervollen Frau sieht, für die er sich gerächt hat.

2. Match
Randy Savage gewann gegen Jake Roberts

Savage feiert seinen Sieg, möchte aber dennoch weiter nachsetzen. Er schnappt sich einen Stuhl, wird jedoch von den Offiziellen von Jake ferngehalten und bekommt den Stuhl schließlich abgenommen. Darum schnappt er sich den Ringgong. Aber der Ringrichter springt dazwischen und entreißt Savage auch diesen Gegenstand, was Jake die Chance zum DDT ermöglicht. Beide Männer arbeiten sich wieder auf die Beine. Aber Roberts ist weniger angeschlagen und darum schneller wieder zur Stelle. Ein erneuter DDT ist die Folge. Jake spielt nun mit seinem Gegner. Er greift unter den Ring und holt sich einen Sack hervor, in dem scheinbar eine Schlange ist. Miss Elizabeth stürmt nun in den Ring, wo sie von Roberts bedroht wird. Nach einem weiteren DDT holt Roberts einen Handschuh hervor, womit er die scheinbar giftige Schlange greifen möchte. Miss Elizabeth möchte ihn daran hindern und wird auch durch den Ring geschleudert. Dann soll wieder die Schlange zum Einsatz kommen. Aber Jack Tunney ist rechtzeitig zur Stelle, was Roberts dazu bringt, sich zurückzuziehen.

Nachdem Savage von den Offiziellen und Miss Elizabeth in den Backstagebereich geleitet wurde, steht Jake Roberts bei Gene Okerlund zum Interview bereit. Jake meint, dass es sich toll angefühlt hat, Savage den DDT zu verpassen. Und noch besser sei es gewesen, Miss Elizabeth zu packen und ihr ins Gesicht zu schlagen. Er freut sich schon auf das nächste Treffen mit Savage und bittet ihn, auch Miss Elizabeth wieder mitzubringen, damit er Sie wieder zu fassen bekommt.

3. Match
Davey Boy Smith gewann gegen The Warlord

Backstage steht Sean Mooney, um ein Interview mit dem Macho Man zu führen. Savage meint sofort, dass Mooney die Klappe halten soll. Dann wiederholt er immer wieder, dass Jake seine Frau geschlagen hat und es sein Fehler ist, dass dies passieren konnte. Savage verpasst sich selber einige Schläge, gibt sich immer wieder die Schuld an der Attacke gegen Miss Elizabeth und erwähnt auch immer wieder, dass er Jake wieder in die Finger kriegen möchte und ihn dann niemand aufhalten könnte. Dann würde Jake bezahlen müssen.

4. Match
Tag Team Match
Ted DiBiase & Repo Man gewannen gegen Virgil & Tito Santana

Backstage steht nun der Herausforderer auf den WWF Championtitel zum Interview bereit. Hulk Hogan meint, dass dies heute der großartigste Tag aller Zeiten für Hulkamania wird. Sicherlich seien alle geschockt gewesen, als der Hulkster den Tombstone auf den Stuhl, den Ric Flair in den Ring brachte, einstecken musste und so nur 6 Tage zuvor bei der Survivor Series 91 den Titel verlor. Aber diejenigen, die wirkliche Überlebenskünstler sind, haben nicht aufgegeben und den Kopf hängen lassen. Jack Tunney habe nun das Rückmatch festgelegt. Und beim „Tuesday In Texas“ wird Jack Tunney aufpassen, dass es kein Eingreifen gibt. Ric Flair solle sich aus dem Match raushalten. Heute ginge es nur um Hogan und den Taker. Hogan hat all die Jahre das Rudel geleitet und heute wird er den Totengräber in Texas begraben.

5. Match
WWF Championship
Hulk Hogan gewann gegen The Undertaker © – TITELWECHSEL!

Nach dem Match feiert Hogan den Titelgewinn, während Tunney mit dem Ringrichter diskutiert. Die Entscheidung, dass Hogan den Titel gewonnen hat, blieb stehen. Allerdings wurde der Titel nur kurz nach dem Event aufgrund des umstrittenen Ende für vakant erklärt. Des Weiteren wurde entschieden, dass der Sieger des Royal Rumble Match 1992 zum neuen WWF Champion ernannt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube