Matchcard

Singles Match
Koko B. Ware vs. Rick Martel

WWF World Tag Team Championship
The Colossal Connection (Andre The Giant & Haku) (c) vs. Demolition (Ax & Smash)

Singles Match
Earthquake vs. Hercules

Singles Match
Brutus Beefcake vs. Mr. Perfect

Singles Match
Bad News Brown vs. Roddy Piper

Tag Team Match
The Bolsheviks (Boris Zhukov & Nikolai Volkoff) vs. The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart)

Singles Match
The Barbarian vs. Tito Santana

Intergender Tag Team Match
Dusty Rhodes & Sapphire vs. Randy Savage & Sensational Sherri

Tag Team Match
The Orient Express (Sato & Tanaka) vs. The Rockers (Marty Jannetty & Shawn Michaels)

Singles Match
Dino Bravo vs. Jim Duggan

Million Dollar Championship
Jake Roberts vs. Ted DiBiase

Singles Match
Akeem vs. The Big Bossman

Singles Match
Jimmy Snuka vs. Rick Rude

WWF World Heavyweight Title & WWF Intercontinental Title
Hulk Hogan (c) vs. The Ultimate Warrior (c)

Daten

  • Datum: 01. April 1990
  • Austragungsort: Toronto/Ontario, Kanada
  • Halle: SkyDome
  • Zuschauer: 67.678
  • Buyrate: 1.520.000
  • Kommentatoren: Gorilla Monsoon & Jesse Ventura

Bericht

1. Match
Rick “The Model“ Martel gewann gegen Koko B. Ware (w/ Franky) (03:51)

Wir sehen ein Interview mit der Colossal Connection und Bobby Heenan, welcher deren Begleiter sein wird. Die CC meint, dass Demolotion ins Krankenhaus geprügelt werden wird.

Nun meldet sich Ax zu Wort. Er meint, dass Sie heute Abend Tag Team Champions werden und die Verlieren, die CC auf einem LKW abtransportieren lassen.

2. Match
WWF Tag Team Championship
Demolition gewann gegen Colossal Connection (c) (w/ Bobby Heenan)( 09:30)

Sofort nach dem Match rastete Heenan aus und verpasste Andre The Giant einen heftigen Schlag, woraufhin dieser sich nicht lange bitten lies. Nachdem Andre sich an Heenan schon ausgetobt hatte, war auch Haku nicht ganz verschont geblieben.

3. Match
Earthquake (w/ Jimmy Hart) gewann gegen Hercules (04:52)
Nach dem Match sahen wir noch einen weiteren Earthquake Splash.

Brutus Beefcake äußert sich zu dem bevorstehenden Match wie folgt : „Ich werde Mr.Perfect’s perfekte Bilanz hier und heute zerstören. “

4. Match
Brutus “The Barber” Beefcake gewann gegen Mr. Perfect (w/ The Genius) (07:48)

Wir sehen einen kleinen Rückblick auf die Fehde zwischen Rowdy Piper und Bad News Brown. Man sieht nun ein kriegsbemalten Rowdy Piper, der sich über Bad News Brown lustig macht. Nachdem beide nochmals ihre Kraft erläutert haben geht der Kampf los.

5. Match
Rowdy Roddy Piper vs. Bad News Brown endete im Double Countout (06:48)

Nachdem die beiden wieder einigermaßen aufnahmefähig waren brawlten sie sofort wieder los.

Bolssheviks fordert einen Ehrengast dazu auf, die russische Nationalhymne zu spielen. Dieser weigert sich jedoch.

6. Match
Hart Foundation gewann gegen Bolsheviks (00:19)

Tito Santa meint vor seinem Match, dass er Barbarian zerlegen würde.

7. Match
Barbarian (w/ Bobby Heenan) gewann gegen Tito Santana (04:33)

Man hört wie Dusty Rhodes über Randy Savage herzieht. Er meint, dass er etwas hätte was Randy Savage bis heute verwehrt geblieben ist : „Das Kronjuwel“

8. Match
Mixed-Tag-Team-Match
Dusty Rhodes & Sweet Sapphire gewannen gegen Macho King Randy Savage & Queen Sherry (07:52)

Im folgenden Interview warnt Bobby Heenan Andre wegen seiner Attackte gegen ihn, dass er sich neue Leute suchen wird, die Andre fertig machen.
Dann feierten auch noch Demolition bei einem Interview ihren Tag Team Titel Gewinn. Sie meinten sie hätten vor niemanden Angst. Es könne kommen wer wolle. Ob Hart Foundation oder sonst wer. Sie seine die dreifachen WWF Tag Team Champions und niemand könne sie stoppen.

Nachdem Demolition den Tag Team Titel gewonnen hatten, taten sie das, was sie am besten konnten: angeben. „Wir haben vor niemandem Angst, wir sind die Champions, keiner kann uns stoppen.“

Eines der legendärsten geführten Interviews folgt nun mit Hulk Hogan. Ein Satz, der wohl allen im Gedächtnis geblieben ist, war dieser: „ Es spielt keine Rolle ob man gewinnt oder verliert, sondern wie man gewinnt oder verliert.“

9. Match
Orient Express (w/ Mr. Fuji) gewann gegen The Rockers (07:38)

An diesem Abend präsentiert Rythm & Blues seinen Song. Wie man es von Wrestlern gewohnt ist, spuckte auch er große Töne. Er werde besser klingen als Michael Jackson und die Rolling Stones.

10. Match
Hacksaw Jim Duggan gewann gegen Dino Bravo (w/ Jimmy Hart & Earthquake) (04:15)

In diesem Match kam er sogar dreimal in den Genuss des Earthquake-Splash

Jake Roberts beleidigt Ted Dibiase noch vor seinem Match als geldhungrig.

11. Match
Million Dollar Titel Match
„Million $ Man“ Ted DiBiase (w/ Virgil) gewann gegen. Jake „The Snake“ Roberts (w/ Damian) ( 11:50)

Obwohl Roberts verloren hatte, zeigte er den DDT, stopfte DiBiase einen Geldschein in den Mund und holte sogar seine Schlange zu Hilfe, woraufhin DiBiase eiligst die Halle verließ.

Akeem und Boss Man schenkten sich schon vor dem Match nichts. Akeem war siegessicher, Boss Mann bezeichnete Akeem als fetten Typen.

12. Match
Big Boss Man gewann gegen Akeem (w/ Slick) (01:49)

Rythm & Blues wurde kein Triumph gegönnt. Nachdem sie ihren neuen Song präsentiert hatten, stürmten die Bushwhackers herbei und zerstörten die Gitarren von Rythm & Blues.

Neuer Anwesenheitsrekord im Sky-Dome: 67.678 Fans

13. Match
Ravishing Rick Rude (w/ Bobby Heenan) gewann gegen. Superfly Jimmy Snuka (03:59)

Rückblick auf die Fehde zwischen Hulk Hogan und Ultimate Warrior.

14. Match
WWF Championship vs. WWF Intercontinental Championship
Ultimate Warrior (WWF Intercontinental Champion) gewann gegen Hulk Hogan (22:51)

Endlich einmal keine Feindschaft im Ring. Nachdem Warrior verdient den Sieg um den WWF- Champion gewonnen hatte, umarmten sich Gegner Hulk Hogan und Warrior. Zur Erinnerung: Warrior war und ist damit der einzige, der den WWF Intercontinental und den WWF Champion Titel gleichzeitig erhalten hat.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Text: Lightfire

1 Antwort auf „WrestleMania VI aus Toronto/Kanada (01.04.1990)“

the shark_ground-from_WCW sagt:

hoffentlich wird 27 auch so gut wie dieses wrestlmania

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube