TNA iMPACT!

4 Antworten auf „*Update* TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.12.2015 (inkl. Video der kompletten Show)“

Und hier noch das aktuelle TNA Roster ^^ Fehlt nur noch Goldberg ^^

naja, Goldberg wäre ein Grund, TNA wieder zu gucken. Aber die schaffen es jedes Jahr wieder, bis August gute Storylines aufzubauen und es dann in nur 1 Woche wieder zu verkacken. Aber wer schonmal in der Impact Zone war, weiß, warum die nix reißen… 😀

Die Hulk Hogan Ära mit seinen Ideen On The Road zu gehen, dann sein hohes Gehalt etc. hatten TNA das Genick gebrochen. Davor war TNA vom Wrestling her gesehen die beste Company überhaupt.

Father Mayhem sagt:

@ Martin Kilb:

TNA waren sicherlich schon um Welten besser als heute.
Aber noch nie (selbstverständlich in einzelnen herausragenden Matches, aber eben nicht insgesamt) auf dem Level von NJPW, oder ROH.

Und hört mir endlich auf, mit diesem Brechmittel namens Goldberg! (*würg*)
Jeder einigermaßen gut ausgebildete und gewillte Athlet, in den unteren Rosterregionen jeder noch so kleinen Liga, hat mehr Wert, als dieser gehypte Taugenichts.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube