Matchcard

1171_8cba5d214c5f756cb3dfba3d009c9a8f_m
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Magnus (c) vs. Samoa Joe
lockdown2c
Lethal Lockdown Match
Team Dixie (Bobby Roode, Austin Aries, Robbie E & Jessie Godderz) vs. Team MVP (MVP, Davey Richards & Eddie Edwards & Jeff Hardy)
lockdown3
TNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Madison Rayne (c) vs. Gail Kim (w/ Lei’D Tapa)
lockdown3
Steel Cage Match
Gunner vs. James Storm

lockdown6
6 Man Tag Team Steel Cage Match
The Great Muta, Seiya Sanada & Yasufumi Nakanoue vs. Bad Influence (Christoher Daniels & Kazarian) & Chris Sabin

lockdown5
Steel Cage Match
Mr. Anderson vs. Sam Shaw

ppv7
Steel Cage Match
Manik vs. Tigre Uno
 

 

 

Daten
Lockdown2014Poster

    • Datum: 09. März 2014
    • Austragungsort: Miami, Florida, USA
    • Halle: BankUnited Center

Hype Videos

Ergebnisse + Kurzbericht

Total Nonstop Action „Lockdown“ PPV
Ort: BankUnited Center in Miami, Florida, USA
Datum: 09.März 2014

Bevor „Lockdown“ offiziell startet, sehen wir Bilder von TNA World Heavyweight Champion Magnus, der in der Hall ankommt. Ebenso sein Gegner Samoa Joe, anschließend werden noch einige Hype Videos eingespielt.

1.Match
Steel Cage Six Man Tag Team Match
The Great Muta, Sanada & Yasufumi Nakanoue gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) & Chris Sabin via Pin nach einem Moonsault von Sanada an Daniels
Bei dem Entrance trug Bad Influence „japanische Masken“. Zudem wurde Sanada offiziell als „X-Division Champion“ angekündigt.
Matchzeit: 9:30

Nachdem die Kommentatoren das Match besprachen, kommt Rockstar Spud heraus und kündigt seine Chefin Dixie Carter an. Carter bezeichnet sich als „Queen“ und fragt sich, ob es noch Leute gäbe, die an ihr zweifeln. Sie guckt in die Gesichter der Miami Fans und glaubt, dass diese Gesichter von einem Hurrikan getroffen wurden. Die Fans sollten sich „anschnallen“, denn sie wird die Arena „zum Kochen“ bringen. Zudem betont sie, dass niemand ihren Teil der Company besitzen werde, da sie die Promotion zum internationalen Erfolg führte. Jetzt kommt sie auf Jeff Hardy zu sprechen, der die Company verließ und somit gegen ein Vertrag verstieß. Jetzt werde sie mithilfe der Security dafür sorgen, dass Hardy keinen Fuß in die Arena setzen könne.

Backstage sehen wir JB, Velvet Sky und Eric Young, die während des PPV’s mit Fans twittern.

Sam Shaw kommt zum Ring und fragt nach Christy Hemme. Er geht in den Käfig und fordert sie auf, in den Ring zu kommen, ansonsten werde er das „professionelle Verhältnis“ beenden. Doch statt Hemme, kommt Mr. Anderson heraus.

2.Match
Steel Cage Match
Sam Shaw gewann gegen Mr. Anderson via Stipulation, indem er den Käfig durch die Tür verlassen konnte
Während des Matches kam Christy Hemme zum Ring. Mr. Anderson schien den Sieg schon sicher, da er aus dem Käfig klettern konnte, doch zwischenzeitlich war der Referee zu Boden gegangen, so dass der Sieg nicht „gesehen“ wurde. Währenddessen widmete sich Shaw Christy Hemme, die er durch ein „großes Loch“ im Käfig in den Ring zog (Normalerweise sind die Löcher für die Kameras gedacht, das Loch war wohl deutlich größer). Mr. Anderson ging durch die Tür und beschützte Hemme, die dann Backstage rannte, doch Shaw konnte Anderson einen Low Blow verpassen und ihm anschließend in eine Submission nehmen, um dann den Käfig zu verlassen.
Matchzeit: 10:20

Backstage sehen wir Bobby Roode, Austin Aries und die BroMans, die sich über ihren „kommenden“ Sieg unterhalten. Für sie steht die Entlohnung im Vordergrund, dabei stellt sich heraus, dass die Wrestler verschiedene Löhne erhalten.

Ethan Cater III kommt heraus und spricht über seine Träume, denn er wollte immer „der Beste“ sein. Kurt Angle habe eine Goldmedaille gewonnen und gehört daher zu den besten Wrestlern „aller Zeiten“. ECIII bezeichnet sich allerdings als „Mr. Wrestling“, doch die Fans antworten mit „You cant’t wrestle“. Anschließend spricht ECIII darüber, wie er das Knie von Angle mit zwei Wrestling-Moves bearbeitete und sich nun wundert, wie Angle den Operationstermin legte. Er spricht nochmals eine Open Challenge aus und der Herausforderer ist: Bobby Lashley!
Das Publikum jubelt über den Rückkehrer, hingegen ECIII meint, Lashley gehöre nicht dem Impact Roster an, so dass die Open Challenge nicht in Kraft treten könne. Lashley betritt den Ring, bearbeitet ECII und verpasst ihm einen Powerslam, ehe dieser aus dem Ring flüchten kann.

Eine Video-Promo von Magnus wird eingespielt. Er verspricht, Samoa Joe die gleichen Sachen anzutun, die Joe auch mit ihm planen würde.

3.Match
Steel Cage Match
Tigre Uno gewann gegen Manik via Pin nach dem Sabertooth Splash
Matchzeit: 7:05

4.Match
Last Man Standing Steel Cage Match
Gunner gewann gegen James Storm via Stipulation, zuvor zeigte Storm einen Superplex auf mehrere Stühle, konnte dann selbst nicht mehr beim 10 Count aufstehen. Gunner nahm sich einen Stuhl zu Hilfe, um vor dem Count aufzustehen.
Matchzeit: 11:50

Es wird gezeigt, wie Dixie Carter dafür sorgt, dass Jeff Hardy aus dem Gebäude geworfen wird. MVP wird gezeigt, der gemeinsam mit den Wolves zu Achtsamkeit mahnt.

5.Match
Steel Cage Match
TNA Knockouts Championship
Madison Rayne (c) gewann gegen Gail Kim (w/Lei’D Tapa) via Pin nach einem „Top Rope“ Spear
Matchzeit: 8:20

Ein Video von Samoa Joe wird eingespielt, der die Zeit mit Magnus als Tag Team Revue passieren lässt. Außerdem habe Joe ihn in die Main Event Mafia gebracht, doch all das habe er weggeworfen. Er werden solange auf Magnus einschlagen, bis er das Bewusstsein verliert und erkennt, was er getan hat. Joe sei bereit, TNA World Heavyweight Champion zu werden.

6.Match
Steel Cage Match
TNA World Heavyweight Championship
Magnus (c) gewann gegen Samoa Joe via KO, da Samoa Joe im Kokina Clutch das Bewusstsein verlor
Während des Matches kam durch den Ring eine Hand hervor, die Samoa Joe packte und unter den Ring zog (Die Hand tauchte inmitten des Rings auf). Dieses Szenario quittierten die Fans mit „Bullshit“ Chants, während Magnus das Loch begutachtete. Samoa Joe konnte sich aber befreien und widmete sich zunächst Magnus, doch plötzlich tauchte hinter ihm Abyss mit seiner Janice (Holzbalken mit Nägeln) und attackierte Joe. Danach zeigte er noch einen Black Hole Slam. Anschließend nahm Magnus ihn in die Submission.
Matchzeit: 19:25

Backstage sehen wir Eric Young, der mit Magnus und Abyss sprechen möchte. Aufgehalten wird er von Al Snow und Simon Diamond, die ihm befehlen, die Szene zu verlassen.

Wir sehen Dixie Carter am Telefon, die mit jemanden spricht und sich versichern möchte, dass sie sich auf diejenige Person verlassen könne. Anschließend spricht sie kurz mit Rockstar Spud, danach mit Bobby Roode, ob er für das kommende Match bereit sei. Dixie Carter bittet um Vertrauen, doch Roode stellt klar, dass sie sein Vertrauen nicht missbrauchen sollte, sie wolle ihn nicht als Fein haben. Dixie Carter meint, sie sei als Feind auch nicht „angenehm“ und meint, ihren Teil erledigt zu haben.

7.Match
Lethal Lockdown Match
Team MVP (Jeff Hardy, MVP, Eddie Edwards & Davey Richards) gewannen gegen Team Dixie (Robbie E, Jessie Godderz, Bobby Roode & Austin Aries) via Pin nach dem Yakuza Kick von MVP gegen Roode
„Willow“ (Jeff Hardy) kam als letzter Teilnehmer in das Match, das Licht ging aus und Willow stand auf dem Käfig und sprang auf das Heel-Team, dass in Reihe und Glied wie ein Baum zu Boden fiel. Bei Minute 16 sank das Dach und allerlei Waffen waren nun verfügbar. Anschließend kam Dixie Carter heraus und kündigte einen „Special Referee“ an. Bully Ray kommt heraus und fungiert fortan als Referee. Gegen Ende kommt es zu einer Konfrontation zwischen Bully Ray und Bobby Roode, da Ray einen Move von Roode verhindert. Es kommt zur physischen Auseinandersetzung und letztlich zeigt Ray einen Urinage gegen Roode.
Matchzeit: 26:55

Nach dem Match kommt es zum Staredown zwischen Bully Ray und MVP, doch letztlich hob Ray die Hand von MVP und das restliche Team feierte ihren Sieg. Dixie Carter schrie herum und konnte von Rockstar Spud festgehalten werden. Zum Abschluss steht Bully Ray im Ring und zeigt gegen Bobby Roode noch eine Powerbomb durch den Tisch. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air…

Preview + Review Podcast

3 Antworten auf „TNA Lockdown 2014 aus Miami, Florida (09.03.2014)“

TheShield sagt:

Freue mich Drauf! 🙂

JONNY (Jm-Rules sagt:

Hach, die alten Zeiten, wo TNA und WWE Poster rechts an der Seite waren, und es noch Dislikes gab *-*

BadGuy sagt:

Jemand soll ein Kommentar unter den Namen: TNA Lockdown machen. Das können wir dann stellvertretend Disliken.
Machen wir mal einen auf WWE Fans^^ Wir chanten jetzt Mike Mike Mike

Spass beiseite
Ich will Abyss sehen ! Abyss ist tatsächlich der einzige grund, warum Ich TNA nicht aufgegeben habe.
Langsam scheint es ja wieder zu werden. Mehr ideenreichtum usw. wie früher.
Seit Hogan weg ist, bin Ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube