Daten

Bfgtokyo

Datum: 12. Oktober 2014
Austragungsort: Tokio, Japan
Halle: Korakuen Hall (ca. 2.000 Plätze)

Matchcard

Tag Team Match
James Storm & Sanada vs. The Great Muta & Tajiri

X Division Championship
Triple Threat Match
Samoa Joe vs. Low Ki vs. Kaz Hayashi

Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) vs. Abyss & Tommy Dreamer

Singles Match
MVP vs. Kazma Sakamoto

TNA Knockout Championship
Singles Match
Havok vs. Velvet Sky

Singles Match
Ethan Carter III vs. Ryota Hama

Singles Match
Manik vs. Minoru Tanaka

Tag Team Match
Andy Wu & Hijo Del Pantera vs. Yusuke Kodama & Kuroshio Ikemen Jiro

Hype-Videos

Preview Podcast

Am morgigen Sonntag steht mit „Bound for Glory“ der vermeintlich größte TNA-PPV des Jahres auf dem Programm. In diesem Jahr läuft die Show allerdings losgelöst von jeglichen Storylines und ein wirklicher Hype ist im Vorfeld auch nur schwer auszumachen. Da die Show in Zusammenarbeit mit Wrestle-1 stattfindet – und Julian und meine Wenigkeit keine Experten sind wenn es um diese Promotion geht, haben wir uns mit Yasu einen unserer Puroresu-Experten an die Seite geholt. In ca. 97 Minuten sprechen wir über die Show, aber auch über die Probleme die TNA derzeit plagen…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Bound for Glory 2014 Preview.mp3|titles=Bound for Glory 2014 Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Bound for Glory! Klick!

Roundtable
Silentpflücker: Ich begrüße euch zu einem weiteren Roundtable von Wrestling-Infos.de. Dieses Mal steht „Bound for Glory“ von TNA auf dem Programm – und dieser PPV scheint eher ein Ausflug ins Ungewisse, denn ein normeler PPV zu werden. So dürfte nicht jedem User jeder Wrestler, der es auf die Card geschafft hat, bekannt sein – insbesondere die japanischen Worker sind vielleicht manchem noch unbekannt. Dies hat auch auf unseren Roundtable Auswirkungen: Wir werden daher heute nur die Matches besprechen, bei denen die Worker mehr oder weniger bekannt sind. Da leider nicht jeder etwas zu jedem Match schreiben kann (und auch ihr, die User, sicher viele Wrestler nicht kennen werdet), müssen wir dieses Mal ein wenig improvisieren. Seht es uns nach, aber wir wollten euch dennoch einen kleinen Roundtable liefern – auch bei dieser Art des PPV. So wird also dieser Rountable etwas anders (vor allem kürzer) werden als die anderen. Passt aber ja eigentlich zum PPV… 😉

Im Fogenden geben wie gehabt drei User ihre Meinungen zum Besten. Unser Teammitglied und TNA-Experte Spear hat ebenso zur Tastatur gegriffen wie meine Wenigkeit. Ferner gibt unser Youngster Paul sein Debüt – und präsentiert sich dabei als Freund klarer und knapper Worte. Auch mal was neues bei einem Roundtable – individuell, aber schnell… 😉 Wie immer werden wir drei unserer persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Bound for Glory
________________________________________________


Tag Team Match
James Storm & Sanada vs. The Great Muta & Tajiri

Spear: Dies ist die einzige Paarung, welche vom Aufbau her eines PPV würdig ist – und dürfte daher wahrscheinlich auch den Main Event bilden. Das Match dürfte zwar nicht das Match of the Night werden (da habe ich ganz klar einen anderen Favoriten), ein richtig gutes Match ist aber dennoch zu erwarten, da alle vier Leute etwas drauf haben. Der Great Muta mag zwar schon ein bißchen eingeschränkt sein und fast nur noch die gleichen Moves zeigen – für sein Alter hat er aber immer noch etwas zu bieten. Außerdem gefällt mir sein Style ganz gut, so dass er mich gegen die richtigen Gegner immer noch überzeugen kann. Als Sieger verlassen dürften diese Auseinandersetzung höchstwahrscheinlich Storm und Sanada, da ein anderer Ausgang wenig Sinn machen würde. Denn warum sollte man ein neues Stable gegen Leute, die nicht mal bei TNA sind, verlieren lassen? Ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür.

Tipp: Storm und Sanada

Silentpflücker: Ich gehe stark davon aus, dass diese Paarung ganz weit oben auf der Card landen wird – wenn sie nicht sogar den Mainevent verkörpert. Sanada war bei TNA recht lange X-Division Champ und hat es beim diesjährigen King of Trios von CHIKARA mit ansprechenden Leistungen ins Finale geschafft (wo er dann gegen Shynron verlor). Storm selber ist auch eine TNA-Größe mit entsprechender Erfahrungen in allen Bereichen. Sie werden zusammen mit dem Great Muta (der mittlerweile übrigens schon locker die 50 Lebensjahre überschritten hat!!!) und Tajiri ein ordentlich, wohl sogar ein ziemlich gutes Match auf die Matte bringen. Gewinnen sollten am Ende Strom und Sanada.

Tipp: Strom und Sanada

Paul: Ich gehe davon aus, dass es ein sehr gutes Match werden könnte, wenn man der Paarung eben die ihm gebührende Zeot gibt. Als Sieger sehe ich James Storm und Sanada, dann Sanada bekam in letzter Zeit einen kleinen Push. außerdem sind beide in dem neuen Stable. Von einem Sieg würden also beide in dieser Phase spürbar profitieren. Von daher also:

Tipp: Storm und Sanada

___________________________________________________


X Division Championship
Triple Threat Match
Samoa Joe vs. Low Ki vs. Kaz Hayashi

Spear: Auf dieses Match freue ich mich persönlich am meisten. Drei klasse Wrestler in einem Match, da kann nicht viel schief gehen – besonders da Jimmy Suzuki kürzlich das 5 Sterne Match Daniels vs AJ Styles vs Samoa Joe lobte und sagte, dass er gerne so etwas auch auf der Card haben würde. Diese Aussage stimmt mich positiv, dass diese vielversprechend klingende Paarung auch genügend Zeit bekommen und nicht schon nach elf, zwölf Minuten zu Ende sein wird. Das einzig Negative an dieser Ansetzung ist die Unklarheit über Samoa Joes Gesundheitszustand, da dieser sich kürzlich bei den letzten Tapings verletzt hat und es daher nicht sicher ist, ob er vollen Einsatz zeigen kann. Aber auch wenn Joe gezwungen ist, sich etwas zurückzuhalten, dürfte uns hier eine klasse Paarung erwarten. Low Ki ist ein hervorragender Wrestler, der in diesem Business nicht umsonst so viele Erfolge feiern konnte. Und Kaz Hayashi verfügt ebenfalls über hervorragende In Ring Skills, auch wenn er meiner Meinung nach klar die schlechtere Hälfte von Team 246 ist. Aber das liegt eher daran, dass Shuji Kondo, der bei dieser Show leider nicht dabei sein wird, einfach awesome ist. Ein Sieger ist hier nur schwer auszumachen. Kaz Hayashi ist zwar komplett auszuschließen, bei den anderen beiden sehe ich die Chancen ungefähr bei 55:45. Kleiner Favorit ist für mich der aktuelle Titelträger Samoa Joe.

Tipp: Samaoa Joe

Silentpflücker: Auch von dieser Partie erwarte ich mir einiges. Samoa Joe kommt zwar langsam in die Jahre, ist aber immer noch auf einem großartigen Niveau und wird auch bei diesem PPV abliefern (jedenfalls, wenn er gesund ist!). Er wird mit Low Ki vund Kaz Hayashi gut harmonieren, so dass wir einige schöne Aktionen und ein gut aufgebautes und erzähltes Match sehen sollten. Zwar ist Joe wohl der bekannteste und größte Name in dieser Paarung, aber ich lege mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf Low Ki als Sieger…

Tipp: Low Ki

Paul: Für mich ist der große Favorit Samoa Joe! Denn er hat den Körperbau wie einige Superstars wie beispielsweise bei NOAH. Außerdem steht er für mich im Standing über einem Low Ki. Bei der vorletzten Impact-Ausgabe gewann Samoa Joe klar gegen Austin Aries, während Low Ki nicht mal in der Show dabei war. Von daher kann hier eigentlich kaum ein Weg an Joe vorbeigehen.

Tipp: Samoa Joe

___________________________________________________


Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) vs. Abyss and Tommy Dreamer

Spear: Hätte es eine Hardcore Stipulation oder so etwas in der Art gegeben, hätte ich mit dieser Ansetzung etwas anfangen können. So dürfte uns aber eher Langeweile erwarten. Devon ist im Ring einfach nur schlecht, Abyss hat dort auch schon lange nicht mehr überzeugt, Bully Ray ist natürlich großartig, im Ring aber leider kein Gott, und Dreamer ist solide und kann gegen gute Gegner, die hier aber mit Ausnahme von Bully Ray nicht vorhanden sind, etwas Brauchbares zeigen. Gewinnen dürften hier die diesjährigen TNA Hall of Famer Bully Ray und Devon, die mit diesem Match möglicherweise ihr letztes TNA Match bestreiten. Um den einen ist es sehr schade, um den anderen überhaupt nicht.

Tipp: Team 3D

Silentpflücker: Ich bekenne, ich mag Team 3D einfach supergerne. Schon in der WWE als die Dudley Boys haben sie mir verdammt gut gefallen (wer weiß, vielleicht landen sie da ja tatsächlich bald noch einmal). Gerade Bully Ray finde ich einfach im Gesamtpaket klasse. Allerdings muss man sagen, dass alle vier hier antretenden Wrestler langsam aber sicher in die Jahre kommen (sie sind mittlerweile alle locker über die 40 hinweg) – und im Ring sind ihre Leistungen in den letzten Monaten auch nicht gerade, naja, ich sage es mal so, expoldiert. Ich habe Tommy Dreamer letztens bei „ReFueled“ von FWE zusammen mit Ivelisse Velez gegen The Worlds Cutest Tag Team (Ach, Candice…) gesehen – und da wirkte er doch gut im Futter, um es mal Positiv zu sagen. Er macht immer noch viel über Mimik und Gestik, aber beweglich ist er nicht mehr wirklich. Von daher hoffe ich bei dieser Partie auf das Beste, halte aber auch das Schlechteste für möglich. Wenn man es positiv sehen will, dann kann man es eventuell so sagen: Hier treten vier alternde Stars an, bei denen man vielleicht einfach nur froh sein sollte, dass man sie noch einmal im Ring hat. Und für alles Weitere hilft das Prinzip Hoffnung… 🙂

Tipp: Team 3D

Paul: Warum macht man daraus kein Hardcore-Match? So eine Paarung mit brennendem Tisch würde doch den gesamten PPV aufwerten. Da es aber letztlich „nur“ ein ganz normales Tag Team Match ist, nutzt man einfach das Potential des Matches nicht, leider…

Tipp: Team 3D

___________________________________________________


Spears Rest der Welt

Unser Spear hat als Japan-Kenner noch ein paar Matches mehr unter die Lupe genommen – das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 🙂

Hama vs Ethan Carter III

Ethan Carter III ist meiner Meinung nach ein sehr talentierter und unterhaltsamer Wrestler, der bei TNA etwas unter Wert verkauft wird, was sich hoffentlich im Laufe des Jahres noch ändern wird. Trotz seines Talents dürfte man von dieser Paarung kaum etwas erwarten können, was nicht an dem ehemaligen WWE Nxt Star, sondern an seinem Gegner liegt. Ryota Hama ist ein ehemaliger Sumo Ringer, der in Multi Men Matches überzeugen kann, in Singles Matches aber überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Da müsste dann schon ein richtiges Großkaliber in Sachen Wrestling Skills her, um aus ihm etwas solides herauszuholen. Daher bleibt nur zu hoffen, dass das Match nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Gewinnen wird dieses Match voraussichtlich Hama, da man Wrestle-1 bei dieser gemeinsamen Show sicherlich auch den ein und anderen Sieg geben will. Und da EC3 leider nicht das allergrößte Standing bei TNA hat, wird er einer der TNA Wrestler sein, die sich für einen Wrestle-1 Star hinlegen werden müssen.

Mein Tipp: Ryota Hama

MVP vs Sakamoto

Von dieser Paarung erwarte ich mir ein bestenfalls mittelmäßiges Match, welches man auch bei einer Wochenshow hätte stattfinden lassen können. Natürlich kann ich mich hier täuschen, da ich den ehemaligen WWE Angestellten Sakamoto nicht sehr gut einschätzen kann. Da mich aber sein Gegner MVP in den Matches, die ich von ihm bei TNA gesehen habe, nicht so wirklich überzeugen konnte, halten sich meine Erwartungen an dieses Match stark in Grenzen.

Mein Tipp: MVP

Manik vs Minoru Tanaka

Nach den beiden Hauptmatches ist diese Paarung für mich das Match, auf welches ich mich am meisten freue. Das Match wird, denke ich, zwar nicht die Zeit bekommen, die es bräuchte, um das ganze Potential, welches hier drinnen steckt, nutzen zu können – eine sehr unterhaltsame Paarung mit einigen tollen Aktionen sollte hier aber auf jeden Fall drinnen sein, da beides tolle Wrestler sind. Der ehemalige TJ Perkins ist für mich überhaupt einer der am meisten unterschätztesten Wrestler, der nicht mal in der Indyszene das bekam, was er durch seine Leistungen verdient gehabt hätte. Tanaka ist ebenfalls ein toller Wrestler, der in den vergangenen Jahren vor allem im Tag Team mit Koji Kanemoto überzeugte, aber auch im Singles Bereich einiges drauf hat. Manik sehe ich übrigens bei diesem Aufeinandertreffen als Favoriten, da er sich kürzlich der Gruppierung um James Storm anschloss und ein Sieg gegen Tanaka daher schon recht sinnvoll wäre.

Mein Tipp: Manik

Velvet Sky vs Havok

Viel ist hier nicht zu erwarten. Mal abgesehen davon, dass eine kürzlich getroffene Aussage von Suzuki nicht darauf schließen lässt, dass man viel Zeit in diese Paarung investieren wird, kann man auch wrestlerisch kein Highlight erwarten. Havok ist zwar eine tolle Neuverpflichtung, die auch was zu bieten hat – gegen Velvet Sky ist es aber nicht einfach, etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Diese hat sich meiner Meinung nach in den vergangenen Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt, eher sogar Rückschritte gemacht. Zum Glück stehen aber die Chancen recht gut, dass das Match nicht zu viel Zeit einnehmen wird.

Mein Tipp: Havok
___________________________________________________


Fazit

Spear: Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Gewisse Probleme wie fehlender Aufbau standen schon lange fest – und damit habe ich mich auch abgefunden, da ich mir zumindest eine wrestlerisch starke Show erhofft habe. Die Tatsache, dass auf beiden Seiten aber wichtige Wrestler wie Bobby Roode, Edwards und Richards bzw Leute wie Kondo, KAI und Nakanoue fehlen, zeigt deutlich, dass hier einiges an Potential verschenkt wurde. Gut werden dürfte die Show aber dennoch, da es drei Matches gibt, die so einiges versprechen und auf die ich mich sogar freue.

Silentpflücker: Ein „interessanter“ PPV, bei dem kaum vorherzusagen ist, was uns erwartet. Klar, Starpower sieht anders aus. Aber vielleicht macht gerade der Ausflug in den fernen Osten diesen PPV zu etwas Besonderem, etwas Abenteuerlichem – wenn man es positiv sehen will. Wenn man es negativ sehen will: Hier wird ordentlich gespart, die Stars bleiben zu Hause und werden durch japanische Worker ersetzt, die hier kaum einer kennt. Das kann man bei einer Houseshow so machen – aber bei einem PPV?
Ich bin irgendwo in der Mitte – und daher einfach mal gespannt, was so passiert… 🙂

Paul: Es wird wahrscheinlich ein PPV mit ordentlichen bis guten Matches werden, den man aber dennoch wohl schon am nächsten Tag vergessen haben wird.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir hoffen, dass ihr trotz aller Kürze ein wenig mit dem Roundtable anfangen konntet und dass uns ein ein ordentlicher PPV ins Haus stehen wird. Ferner wollen wir euch wie immer dazu animieren, dass ihr nach der Show bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein großer Dank geht nochmal an die Writer Spear, Dogu Alman King und Paul.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

Und falls ihr sogar selbst einmal beim Roundtable von wrestling-infos.de mitwirken wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de.

Ergebnisse + Kurzbericht

TNA Bound for Glory 2014
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 12. Oktober 2014
Zuschauer: ca. 1.500 – Ausverkauft

Nach dem obligatorischen Opening-Video begrüßen uns zunächst die Kommentatoren Mike Tenay und Taz, bevor uns auch Jeremy Borash zur Show aus der „weltbekannten Wrestling Arena“ Willkommen heißt…

1. Match
Singles Match
Minoru Tanaka gewann gegen Manik via Submission im Minoru Special
Matchzeit: 09:51

Nach einem Classic-Video über Team 3D, folgt eine Promo von Ethan Carter III! Er spricht über seine Fehde gegen Rockstar Spud und erklärt, dass er Ersatz für den Briten gefunden hat. Der Ersatzmann wird nächste Woche bei Impact sein Debüt feiern. Außerdem fügt ECIII, dass er nun ein Jahr bei TNA und noch immer ungeschlagen ist. Und seine Undefeated-Streak will er heute auch international fortsetzen.

Nachdem sich Carter auf den Weg zum Ring gemacht hat, ergreift er erneut das Wort. Er sagt, dass er endlich in einem Land ist, in welchem man ihm Respekt zollt, bevor er sich über die einheimischen Fans lustig macht, da sie ihn nicht verstehen. Er bezeichnet sich wieder einmal als besten Wrestler der Welt und betont, dass er alle TNA Hall of Famer bereits besiegen konnte. Heute will er mit seiner Power und Kraft auch Ryota Hama besiegen und slammen…

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Ryota Hama via Pin nach dem One-Percenter
Matchzeit: 05:46

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Team 3D und Beer Money, bevor wir eine Promo von MVP zu sehen bekommen. Der frühere WWE-Superstar spricht darüber, warum er einst den Marktführer verließ um in Japan anzutreten. Laut MVP kämpfen im Land der aufgehenden Sonne die besten Wrestler der Welt. Er nennt Namen wie Misawa, Muta, Kawada und Chono und fügt an, dass er selbst sich auch einen Namen in Japan gemacht hat, indem er Gold gewann. Des Weiteren zeigt er sich unbeeindruckt von seinem heutigen Gegner…

3. Match
Singles Match
MVP gewann gegen Kazma Sakamoto via Pin nach dem Drive-By Kick
Matchzeit: 09:01
– Während des Matches erwähnte Tenay auch WWE und Tensai als er über Sakamoto, dem ehemaligen Handlanger von Tensai, sprach.

Nun sehen wir eine Promo von Samoa Joe. Joe sagt, dass er sich auf einer Mission befindet. Er will dem X-Division Title wieder Glanz verleihen, denn es ist der prestigeträchtigste Titel der Welt. Nachdem er bisher jeden Gegner aus dem Weg räumen konnte, wird er heute gleich auf zwei Kontrahenten treffen. Aber er will alles dafür tun, auch heute seinen Titel zu verteidigen…denn er ist der X-Division Champion!

4. Match
X Division Championship
Triple Threat Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Low Ki und Kaz Hayashi via Submission von Low Ki im Coquina Clutch
Matchzeit: 10:33

Nach dem Match wird Joe noch von JB interviewt. Der Champ schreit etwas in Japanisch, was für einen Pop in der Halle sorgt. Er fügt an, dass er die Halle und die Fans liebt. TNA und Wrestle-1 werden eine neue Wrestling-Revolution starten…

Wir sehen eine Ansprache Tommy Dreamers bei der „Hall of Fame“-Zeremonie am Vortag. Er sagt, dass es ihm eine große Ehre ist Team 3D in die HoF einzuführen. Außerdem spricht er an, dass er in Japan bereits an der Seite von Terry Funk und dem Sandman angetreten ist, mehr Hardcore als Abyss geht aber nicht. Das heutige Match gegen Team 3D ist ein letztes Hurra und eine große Ehre für ihn.

5. Match
Tag Team Match
Yusuke Kodama & Kuroshio Ikemen Jiro gewannen gegen Andy Wu & Hijo Del Pantera via Pin an Pantera durch Kodama nach einem Corkscrew Moonsault
Matchzeit: 09:15

Zunächst folgt ein Hype-Video für die HoF-Aufnahme von Team 3D, dann sehen wir Bilder der Zeremonie. Nach einer emotionalen Laudatio von Tommy Dreamer, werden Bully Ray und Devon Rolex-Uhren als Geschenk überreicht. Bully Ray ergreift das Wort und dankt Tommy Dreamer, ohne den es vielleicht kein Team 3D gegeben hätte. Er dankt auch den Fans, den TNA-Wrestlern, dem Great Muta und natürlich auch seinem wahren Freund Devon.

6. Match
Hardcore Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) gewannen Abyss & Tommy Dreamer via Pin an Dreamer durch Devon nach dem 3D
Matchzeit: 12:47

Nach dem Match schnappt sich Bully Ray ein Mic und bedankt sich noch einmal bei den Fans auf der ganzen Welt. Nur aufgrund der Fans sind sie nun TNA Hall of Famer. Sie danken jeden Tag Gott dafür, dass sie 20 Jahre das tun konnten was sie lieben. Außerdem erklärt Bully, dass ihr liebster Ort zu wrestlen immer schon Tokio gewesen ist. Nach ein paar Worten auf Japanisch, beendet Devon das Segment mit seiner Catchphrase. (Anm. der Redaktion: Die „Kriegserklärung“ an NJPW’s Bullet Club wurde herausgeschnitten.)

Als nächstes folgt eine Promo von Velvet Sky. Sie zeigt sich geehrt, dass sie ein Teil der „Hall of Fame“-Zeremonie sein durfte. Natürlich kommt die Sprache auch auf ihr heutiges Match gegen Havok. Velvet sieht sich als Underdog, aber sie will kämpfen und den Titel gewinnen, da sie keine Angst vor Havok hat.

7. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Havok (c) gewann gegen Velvet Sky via Submission im Bearhug
Matchzeit: 06:01

In der Halle wurde bekannt gegeben, dass Matt Hardy bei der Wrestle-1 Show am 1. November auftreten wird. Neben ihn ist auch El Patrón (fka Alberto del Rio) für das Event bestätigt. Bei diesem Event handelt es sich um das dreißigjährige Wrestling-Jubiläum von Keiji Mutoh (The Great Muta).

Vor dem Main Event sehen wir auch noch eine Promo von James Storm. Er spricht über die Bewegründe Sanadas sich ihm anzuschließen und zeitgleich dem Great Muta und Tajiri den Rücken zu kehren. Zum Abschluss betont er die Einigkeit der „Revolution“…

8. Match
Tag Team Match
The Great Muta & Tajiri gewannen gegen James Storm & Sanada via Pin an Sanada durch Muta nach einem Shining Wizard
Matchzeit: 10:51
– Als Sanada von den Seilen kommen wollte, bekam er von Tajiri und Muta den Mist ins Gesicht gespuckt. Zwei Kicks später standen die Faces als Sieger fest.

Nach dem Match werden die Faces von Storm & Sanada attackiert und auch Manik kommt heraus um sich seinen Partnern anzuschließen. Plötzlich ertönt das Theme von Team 3D und die frischgebackenen Hall of Famer machen den Save. Team 3D nehmen sich das Mikrofon und starten einen TNA-Chant, bevor der PPV off Air geht…

Diskutiert auch hier in unserem kostenlosen Board über die Ergebnisse von TNA!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube