Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Sting

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Kazarian & Christopher Daniels (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle

Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Brooke Tessmacher

#1 Contenders Triple Threat Match
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy vs. Rob Van Dam

Singles Match
Austin Aries vs. Samoa Joe

Singles Match
Bully Ray vs. Joseph Park

Tag Team Match
Robbie T & Robbie E vs. Devon & Garrett Bischoff

Singles Match
Kid Kash vs. Hernandez

Open Challenge
Crimson vs. ???

Daten

  • Datum: 10. Juni 2012
  • Austragungsort: Arlinton, Texas, USA
  • Halle: College Park Center

Roundtable

Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zu einem weiteren Wrestling-Infos.de Roundtable zu begrüßen. Heute wird der TNA PPV Slammiversary 2012 und damit das 10-jährige Jubiläum von TNA behandelt. Ich danke allen Writer die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Slammiversary 2012 Roundtable
________________________________________________

Singles Match
„SuperMex“ Hernandez vs. Kid Kash

Dogu Alman King: Was dieses Match auf der PPV-Card zu suchen hat, weiß ich auch nicht. Wrestlerisch wird es bestimmt nicht schlecht, aber es wirkt sowasvon hingeklatscht, dass es mich irgendwie überhaupt nicht interessiert. Da Kid Kash schon lange keine Rolle mehr spielt und Hernandez zumindest mal ein großer Fisch war, wird er hier wohl auch den Sieg einsacken.
Tipp: Hernandez

Moni88: Ok, nächstes Match ohne Build Up. Die beiden wurden in den letzten Shows nicht ein mal erwähnt. Der Verlauf des Matches wird maßgeblich davon abhängen, ob Hernandez sein Stable mit zum Ring bringt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann rechne ich Kash eigentlich gute Chancen aus, den Sieg einzufahren.
Mein Tipp: Kid Kash

Randy van Daniels: Öhm.. ja.. keine Ankündigung für das Match in den TV-Shows, von Aufbau mal ganz zu schweigen. Beide Worker waren dieses Jahr zusammengenommen bestimmt keine 5 Mal im TV zu sehen, absolut unverständliche Ansetzung, bin mal gespannt was man sich dabei gedacht hat und was dabei rausspringen soll.
Tipp: Hernandez via Pin nach dem Border Toss
___________________________________________________

Tag Team Match
Devon (c) & Garrett Bischoff vs. Robbie E & „The Freak“ Robbie T

Dogu Alman King: Dieses Match wird zumindest ein unterhaltsamer Lückenfüller für zwischendurch werden. Mit Robbie E habe ich mich inzwischen wirklich angefreundet und zusammen mit Robbie T wird er auch nie langweilig, während man auf der anderen Seite Garrett Bishoff und Devon hat, die in letzter Zeit auch erträglicher geworden sind. Da es sich hier um einen größeren PPV handelt, werden wohl auch hier die Faces gewinnen.
Tipp: Devon & Garrett Bishoff

Moni88: Noch ein Tag Team Match, das die Welt nicht braucht. Hierzu fällt mir fast gar nichts ein. Es wird sicherlich kein technisches Feuerwerk, es wird sicherlich der Opener und es wird sicherlich langweilig. Hier kann ich mich außerdem nicht wirklich zu einer Entscheidung durchringen. Das ist, als ob man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat :-/
Mein Tipp: Robbie T & Robbie E

Randy van Daniels: Das ist wohl eines der schlechtesten PPV-Matches der Wrestlinggeschichte und dann noch bei so einem wichtigem PPV. Devon schlägt sich zwar als Singles Wrestler überraschend gut (wenn auch insgesamt nur solide), die anderen 3 Nasen sind aktuell aber nicht mehr als Anti-Wrestler. Hoffentlich geht dieser Graus wie in den Weeklys maximal nur 5 Minuten und hoffentlich wird danach nicht Garrett Bischoff der nächste TV Champion, denn das wäre dann der letzte Nagel in den Sarg des Titels.
Tipp: Devon & Garrett Bischoff via Pin nach dem Spinebuster
___________________________________________________

Open Challenge
„The Undefeated“ Crimson vs. ???

Dogu Alman King: Die Qualität dieses Matches wird ganz von der In-Ring-Qualität des Gegners von Crimson abhängen, deshalb hoffe ich, dass hier nicht Eric Young auftauchen wird, sondern eher jemand wie Douglas Williams oder The Pope, der mit Crimson ein gutes Match auf die Beine stellen kann. Man wird bei diesem PPV die Siegesserie von Crimson weiter verdeutlichen wollen, deshalb wird er auch gewinnen, egal wer sich hinter den 3 Fragezeichen verbirgt.
Tipp: Crimson

Moni88: Nach dem TV Champ darf nun also auch Crimson eine open Challenge äußern? Wer wird es wohl sein? Ich habe zwischen Sabin und Matt Morgan geschwankt, mich aber schlussendlich für letzteren entschieden, da Sabin in diesen Zusammenhang nicht passt. Schade, dass er dann bei diesem PPV überhaupt nicht zum Einsatz kommt. Vl. könnte es auch einer der Gutcheck Contestants werden und sich mit einem Schlag im Roster etablieren, wenn er den unbesiegten Crimson in die Knie zwängt. Viele Szenarien würden hier einen Sinn ergeben, TNA wird aber wieder den sinnlosesten Ansatz von allen wählen.
Mein Tipp: Crimson

Randy van Daniels: Nach Crimsons Promo bei Impact Wrestling könnte ich mir hier ja eine Niederlage vorstellen, dafür würde es dann zwei Favoriten geben: Matt Morgan oder Christian. Christian würde nur Sinn machen, falls man ihn wirklich in die Hall of Fame einführt, was aus meiner Sicht aber absolut unsinnig und ein Schlag in’s Gesicht der eigenen Worker wäre. Bei Morgan macht es nur Sinn, falls man sich danach mal durchringt ihn in’s Main Event zu pushen, was ich gar nicht so übel fände, denn Roode hat da oben eigentlich schon alles weggeräumt. Kommt jemand anderes, kann ich mir eine Niederlage von Crimson doch eher schlecht vorstellen, Kandidaten dafür haben meine Kollegen schon zu Genüge genannt.
Tipp: Crimson via Pin nach dem Red Sky
___________________________________________________

Singles Match
Bully Ray vs. Joseph Park

Dogu Alman King: Oh yeah! – Das Match zu meiner derzeitigen absoluten Lieblingsfehde bei TNA. Bully Ray und Joseph Park sind einfach 2 Leute, die mit ihren Gimmicks unglaublich gut harmonieren und haben sich so ein paar gute Gefechte am Mic geliefert. Im Ring wird das natürlich kein 5-Sterne Match, aber schlecht wird es auch nicht, da Park soweit ich weiß ja auch nur von Abyss gespielt wird. Und wenn wir schon bei Abyss sind: Auf dessen Auftauchen bin ich auch gespannt, ich denke aber, dass Park trotzdem der erste sein wird, der von seinem Bruder bestraft wird, sodass es irgendwie zu einem Sieg des Bullys kommen wird.
Tipp: Bully Ray

Moni88: Wer hat nicht schon auf dieses Match gewartet? Ich! Nachdem Joseph Parks wochenlang in den Gängen und der Arena umhergeirrt ist und seinen Bruder Abyss gesucht hat, hat er nun die heiße Spur gefunden, dass Bully Ray etwas mit dem Verschwinden seines Bruders zu tun hat. Dieses Match wird wohl eher ein einziger großer Brawl sein und da Park laut Storyline nur der Bruder von Abyss ist, glaube ich kaum, dass er sich gegen Ray durchsetzen kann. Interessant wäre es zu sehen, wenn Abyss in das Match eingreifen würde, aber Moment… das geht ja gar nicht…
Mein Tipp: Bully Ray

Randy van Daniels: Die einzige Frage die sich hier stellt ist, wann wird sich Abyss aka Joseph Park erkenntlich zeigen. Vor dem Match sicher noch nicht, im Match halte ich es auch noch unwahrscheinlich. Entweder direkt nach dem Match oder dann in den darauffolgenden Weeklys, es muss nur so langsam kommen. Die Story sollte mittlerweile auch der Letzte durchblickt haben und die Segmente ähnelten sich in den letzten Wochen doch arg. Der nächste PPV (Destination X) spricht zwar nicht dafür, ich hoffe aber, dass wir zumindest dann noch ein Monster’s Ball ReMatch sehen, in welchem Abyss gewinnt und man dann hoffentlich danach wieder was Anständiges mit seinem Gimmick anfängt. Für dieses Match hat man viele interessante Ansätze, aber auch einige grottige Möglichkeiten. Ich befürchte, dass es auf letzteres hinausläuft, in solchen Situationen hatte die Promotion noch nie ein glückliches Händchen.
Tipp: Bully Ray via Pin
___________________________________________________

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Brooke Tessmacher

Dogu Alman King: Das Match interessiert mich nicht wirklich und Gail Kim gewinnt eh, was sie nach ihren jahrelangen Leistungen für TNA aber auch verdient hat. Irgendwann muss man bei so einem PPV ja auch mal eine Gelegenheit zum Pinkeln haben. 😛
Tipp: Gail Kim

Moni88: Nachdem ich schon dachte, dass Mickie nach wochenlanger Abwesenheit jetzt mir nichts, dir nichts, einen Titelshot bekommt, konnte sich doch die Namensvetterin von Hogans Tochter durchsetzen. Ich hoffe einfach mal, dass es dieses Mal klappt und sie sich nicht schon wieder für Kim auf die Matte legen muss. Ich würde ihr das Gold gönnen. Vor allem wird dieses Mal keine Gefahr von Madison Rayne ausgehen. Die wurde in letzter Zeit ja eher in die andere Story gebooked.
Mein Tipp: Brooke Tessmacher

Randy van Daniels: Ich habe das Gefühl, dass man hier so langsam einen Titelwechsel plant. Gail war nun lange Zeit Championesse, Tessmacher nach 3 Siegen über Kim schon mal nahe am Titelgewinn, zudem hätte man ja auch Sky, James oder Tara als Contenderin nehmen können. Eigentlich ist es, trotz der sehr beeindruckenden Entwicklung von Brooke, noch zu früh für einen World Champion Gewinn ihrerseits, jedoch vertraue ich mal meinem Bauchgefühl und tippe dementsprechend.
Tipp: Brooke Tessmacher via Pin nach dem Eat Defeat
___________________________________________________

Non-Title Match
„The Greatest Man That Ever Lived“ Austin Aries (c) vs. „The Samoan Submission Machine“ Samoa Joe

Dogu Alman King: Hier haben wir einen echten Leckerbissen. Mit der Fehde der beiden hat man zwar viel zu spät begonnen, aber hier hat man eine Ansetzung gefunden, die ich mir auch als Main Event für Destination X wünschen würde. Beide Teilnehmer gehören zu meinen Lieblingen bei TNA, aber ich denke, dass diese Runde mal an Samoa Joe gehen wird, da der Titel nicht auf dem Spiel steht und da Joe im Singles Bereich lange nichts mehr gerissen hat und erst mal einen richtigen Aufbau braucht. Aries dürfte die Niederlage eigentlich auch nicht wirklich schaden, da er über Monate wirklich stark dargestellt wurde.
Tipp: Samoa Joe

Moni88: Und wieder wird der aktuelle X-Division Champion in ein Match mit einem Heavyweight gesteckt. Letztens war es noch Bully Ray, dieses Mal Samoa Joe. Für letzteren hat man nach Verlust der Tag Team Titel auch nicht wirklich Verwendung. Hier wird ebenfalls ein Match auf den letzten Drücker zusammen gebastelt, ohne dass eine vernünftige Story hinter all dem steht. Es wird wohl auch Aries überlassen sein, dass das Match einigermaßen vernünftig aussehen wird. Joe ist im Vergleich zu anderen seiner Gewichtsklasse vielleicht agiler, aber an einen Austin Aries kommt er dennoch nicht heran.
Mein Tipp: Austin Aries

Randy van Daniels: Sehr vielversprechendes Match, nachdem man es zuerst nicht auf der Card wollte hat man zwar den Aufbau etwas verpasst, aber das noch halbwegs gerettet. Sehr schade, dass man seit Hogan und Bischoff ja alles umschmeißen musste und dadurch die X Division (Stichwort: It’s not about weight limits, it’s about no limits) eine Gewichtsbegrenzung bekommen hat. Denn ein Titelmatch würde mich hier sehr reizen, ein Samoa Joe ist ja auch kein Unbekannter in der Division und wenn man für Leute wie ihn, Styles oder Daniels aktuell keine Verwendung hat, ist ein X Division Run immer eine Alternative (gewesen). Auch so dürfte das Match aber jeden Wrestlingfan interessieren, bin mal gespannt wie viel Zeit und Freiraum sie bekommen.
Tipp: Austin Aries via Submission nach dem Last Chancery
___________________________________________________

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
„The Fallen Angel“ Christopher Daniels & Frankie Kazarian (c) vs. „The Phenomenal“ AJ Styles & „The Olympic Gold Medalist“ Kurt Angle

Dogu Alman King: Hier haben sich die TNA Booker mal eine wirklich interessante Sache einfallen lassen. Durch die Sache mit AJ und Dixie hat man hier jetzt Tweener vs. Tweener, da Kurt Angle ja auch nicht so 100% Face ist, auch wenn man sagen muss, dass man Kurt etwas besser in die Fehde hätte einbinden können. Zwar hatten AJ und Kurt erst ein Match gegeneinander und haben sich gegenseitig immer mal gerettet, aber das Verhältnis zwischen den beiden hätte man lieber klarer darstellen sollen. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf dieses Match, da wir hier 4 Leute haben, die im Ring bei TNA zur absoluten Spitze gehören. Ich denke mal, dass man Angle und Styles gewinnen lässt, da Roode den Main Event gewinnen wird und da man die Fehde bestimmt noch weiterführen will, was nun mal am besten mit einem Rückmatch funktioniert.
Tipp: Styles und Angle

Moni88: In der einen Woche keifen sich Angle und Styles an, in der nächsten stehen sie dann wieder gemeinsam als Team in einem Tag Team Titel Match. Was Angle jetzt in der Story zwischen Styles, Kazarian und Daniels zu suchen hat, weiß ich zwar nicht, aber wahrscheinlich haben sie keine andere Verwendung für ihn im Moment. Da es einfach nur Schwachsinn wäre die Titel jetzt erneut wechseln zu lassen, werden sich Kazarian und Daniels gegen ihre Gegner durchsetzen. Ob der Pin allerdings fair verdient wird, bleibt abzuwarten.
Mein Tipp: Kazarian und Daniels

Randy van Daniels: Wrestlerisch hat das Match das meiste Potenzial, wird wahrscheinlich auch das beste Match der Card werden, noch vor Aries und Joe. Allerdings finde ich diese Story mit AJ und Dixie wirklich hirnrissig, so blockiert man AJ Styles wieder unnötig und es läuft alles auf eine typische TNA-Trash Story hin, aus der dann mal wieder keiner einen Nutzen zieht. Bis jetzt kann man nur positiv vermerken, dass Daniels und Kaz endlich mal wieder Spotlight bekommen, aber für die Zukunft sehe ich dunkel. Aber gut, vom Sinn der Story abgesehen hat man natürlich einen recht guten Aufbau, dürfte in allen Punkten interessant werden. Styles und Angle kann ich mir bei einem weiteren Match als Champs vorstellen, aktuell noch nicht.
Tipp: Chris Daniels & Kaz via Pin
___________________________________________________

TNA World Heavyweight Championship #1 Contender’s Match
„The Whole F’n Show“ Rob van Dam vs. „The Charismatic Enigma“ Jeff Hardy vs. „The Head Asshole In Charge“ Mr. Anderson

Dogu Alman King: Dieses Match hat man wahrscheinlich extra für die Marks auf die Card gebracht, denn es ist einfach nur ein 3-Way von Big Names. Hier kann man sich dank RVD zumindest ein durchschnittlich gutes Match erwarten. Den Sieg wird wohl leider Jeff Hardy einfahren, da er nun mal der Fan Favorit der der Marks ist und die anderen beiden erst ihre Chance hatten. Ich hätte mir zwar Mr.Anderson als Sieger gewünscht, da ich den von diesen dreien am unterhaltsamsten finde, aber an einen Sieg von ihm glaube ich nicht.
Tipp: Jeff Hardy

Moni88: Ein weiteres spontan angesetztes Match ohne Build Up und mal wieder mit den üblichen Verdächtigen. Durch RVD und Hardy werden wir sicherlich den ein oder anderen Highflying Move zu sehen bekommen. Aber am Ende fände ich es doch mal wieder abwechslungsreich, wenn Mr. Anderson der No. 1 Contender wird. Gerade weil er einen anderen Stil an den Tag legt als seine 2 Kontrahenten.
Mein Tipp. Mr. Anderson

Randy van Daniels: Sollte als Contenders Match eigentlich interessant sein, ist es nur leider nicht. Die 3 Jungs standen von Styles mal abgesehen eigentlich die gesamte Hogan-Ära schon im Main Event und außer RVDs Run war das pure Langeweile. In letzter Zeit hat man zwar Roode und Storm eingebaut, aber leider auch die 3 hier beteiligten Worker wieder in’s Main Event verschifft. Wrestlerisch ist da von einer Katastrophe über ein solides Match bis hin zu einer positiven Überraschung alles drin, als Sieger sehe ich Hardy, der aufgrund seiner Popularität Roode noch helfen könnte.
Tipp: Jeff Hardy via Pin nach der Swanton Bomb
___________________________________________________

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
„The It Factor Of Professional Wrestling“ Bobby Roode (c) vs. „The Icon“ Sting

Dogu Alman King: Für eine der wichtigsten PPV’s der TNA-Geschichte hat man hier ein sehr gutes Main Event gewählt. Roode ist schon lange bei TNA dabei und Sting stand auch immer hinter der Kompanie. Eigentlich wollte ich The Icon ja erst mal nicht mehr in den Shows sehen, aber da er immernoch ein ordentliches Gimmick hat und im Ring zuletzt eine gute Figur machte, hat man mit ihm schon die richtige Wahl getroffen. Bobby Roode hält den Titel jetzt schon ziemlich lange und eine cleane Verteidigung bei Slammiversary würde seinem Run im Moment sehr gut tun. Ich rechne fest damit, dass Roode den Titel noch bis Bound for Glory halten wird, deshalb tippe ich in diesem Match auch auf einen sauberen Sieg gegen Sting, nachdem Roode die letzten beiden Wochen schon ordentlich einstecken musste.
Tipp: Bobby Roode

Moni88: Jetzt fängt TNA schon an wie WWE und bookt Heavyweight Matches ohne richtiges Build Up. Daher fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass sich Sting den Titel holen wird. Vor allem hieß es doch vor einiger Zeit noch, dass Sting etwas kürzer treten wird, da er wohl kurz vor dem Ende seiner Karriere steht.
Mein Tipp: Bobby Roode

Randy van Daniels: Musste es wirklich Sting sein? Gut, Sting ist zwar immer noch verdammt over und man hat einen Storyline-Grund durch Stings Versprechen an Hogan, aber das ist doch nur eine lauwarme Wiederholung der vorherigen Fehde. Sogar die Situation zwischen Hogan und Roode hatte man schon mal, als Sting GM war. Für das Match wäre ein Gimmick Match eventuell noch ganz hilfreich gewesen, aber man hat ja schon in einer Weekly mit diesem Pulver rumgeballert. Ansonsten hoffe ich wirklich inständig, dass man zum 10-Jährigen jetzt nicht was Verrücktes machen will, denn irgendwie beschleicht mich immer das dumme Gefühl, dass man Sting noch einen kurzen Titelrun gibt. Dann doch lieber den Run von Roode bis Bound for Glory durchziehen und den Titel dann an Storm geben.
Tipp: Bobby Roode via Pin nach dem Pay Off
___________________________________________________

Randy van Daniels: Ich hoffe, euch hat der Roundtable gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch viel Spaß bei Slammiversary 2012 und hoffen natürlich dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht noch mal an die Writer Dogu Alman King & Moni88.

Bericht

TNA Slammiversary 2012
College Park Center, Arlinton, Texas
10. Juni 2012

Der PPV beginnt mit Hulk Hogan, welcher die Zuschauer zur „Feier“ begrüßt und ankündigt, dass die nächsten 10 Jahre noch toller werden als die vergangenen. Außerdem möchte Hulk Hogan heute Abend „Oldschool“ sein und macht das Match zwischen Austin Aries und Samoa Joe kurzerhand zum X Division Title Match.

1.Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Austin Aries (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 11:45

2.Match
Singles Match
Hernandez gewann gegen Kid Kash via Pin nach dem Diving Splash
Matchzeit: 5:50

3.Match
Tag Team Match
Garrett Bischoff & Devon gewannen gegen Robbie E & Robbie T via Pin nach einem Spinebuster von Devon an Robbie E
Matchzeit: 5:56
Madison Rayne schaute sich das Match Ringside an.

Backstage sehen wir Jeremy Borash mit Kazarian und Christopher Daniels. Kazarian erinnert uns daran, dass er unter anderem im allerersten Ultimate X Match stand. Daniels will derweil schon mal auf die bevorstehende erfolgreiche Titelverteidigung anstoßen und überreicht Borash einen Appletini.

4.Match
No. 1 Contender Triple Thread Match
Mr. Anderson gewann gegen Rob van Dam und Jeff Hardy via Pin an RVD nach dem Mic Check
Matchzeit: 11:35

Nun hat Jeremy Borash Crimson bei sich. Crimson zeigt sich mehr als zuversichtlich seine Undefeated Streak auch heute aufrechtzuerhalten. Im Ring angekommen beleidigt Crimson noch ein wenig die anwesenden Zuschauer während er auf seinen Gegner wartet falls jemand seine Challenge annehmen sollte. Und natürlich findet sich auch ein Gegner. Um genau zu sein niemand anderes als der zurückkehrende James Storm.

5.Match
Crimsons Open Challenge
James Storm gewann gegen Crimson via Pin nach dem Superkick
Matchzeit: 2:10

Backstage erklärt Austin Aries gegenüber JB, dass er bei TNA sei um „der Mann“ zu sein und er nicht eher ruhen wird bis er im Main Event von TNA steht.

Nun sehen wir Dixie Carter, die den Ring betritt. Dixie bedankt sich bei ihren Eltern, Jeff und Jerry Jarrett, Spike TV, den Partnern in und außerhalb der USA und natürlich den Fans. Außerdem dankt sie jeden Wrestler, der jemals einen Fuß in einen TNA-Ring gesetzt hat und bescheinigt diesen einen großen Anteil am Erfolg von TNA zu haben. Carter ruft aus diesem Anlass die anwesenden Wrestler in die Halle. Nachdem diese, angeführt von AJ Styles, die Halle betreten haben ist es Zeit für die erste Aufnahme in die TNA Hall of Fame.

Und die erste Aufnahme in die TNA Hall of Fame ist niemand anderes als „The Icon“ Sting. Stings Thema ertönt und er bahnt sich seinen Weg zum Ring. Dixie dankt Sting für seine Treue und Hingabe gegenüber TNA. Außerdem erklärt sie, dass es beim „Bound for Glory“-PPV noch eine feierliche Einführung geben wird. Sting ergreift das Mic und bedankt sich seinerseits bei den Fans, den Wrestlern und allen bei TNA. Außerdem kündigt der Stinger an, dass es später am Abend „Showtime“ wäre.

6.Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Miss Tessmacher gewann gegen Gail Kim (c) via Pin nach einem Roll-Up –> Titelwechsel
Matchzeit: 7:01

Backstage sehen wir Bully Ray der klarstellt das er nicht Verantwortlich gemacht werden kann solte Joseph Park sich heute verletzen.

7.Match
Anything Goes Match
Joseph Park gewann gegen Bully Ray via Pin nach einem Chokeslam von Abyss gegen Ray durch einen Tisch
Matchzeit: 10:25
Während des Matches versteckte sich Joseph Park unter dem Ring, woraufhin Abyss auf der anderen Seite unter dem Ring hervorkam, um Bully Ray zu attackieren.

Nun kommt erneut Hulk Hogan heraus und kündigt eine weitere Überraschung an. Und zwar ist es nun Zeit für den Auftritt von Christian Cage. Christian schnappt sich ein Mic und richtet ein paar Worte an die Fans. So erwähnt er, dass sich viel verändert habe seitdem er TNA verlassen hat. Allerdings sei eines gleich geblieben: Die Fans! Christian fordert die Fans auf, sich selbst zu applaudieren. Christian sei hier um den größten TNA-Moment zu präsentieren, welcher von den Fans gewählt werden konnte. Auf Platz wurde Stings Debüt für TNA im Jahr 2006 gewählt.

8.Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
AJ Styles & Kurt Angle gewannen gegen Kazarian & Christopher Daniels via Submission von Kazarian im Angle Lock –> Titelwechsel
Matchzeit: 14:25

9.Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Sting via Pin nachdem Roode Sting eine Bierflasche über den Schädel gezogen hatte
Matchzeit: 10:54

Nach dem Match attackiert ein blutender Stinger Roode und befördert den Champion zum Abschluss des Pay Per Views mit einem Skorpion Deathdrop durch eine präparierte Entrance Ramp.

 

2 Antworten auf „TNA Slammiversary 2012 aus Arlington, Texas (10.06.2012)“

Rygel sagt:

Noch eine ausstehende Impact-Ausgabe, trotzdem erst vier Matches bekannt und entsprechend „promotet“ *hust*, von den vier Kämpfen nur ein Vergleich, der unter anständig läuft und unter´m Strich lediglich die schwache Hoffnung, dass sich wenigstens noch Aries und Sabin irgendwie auf die Card verirren. Willkommen zum zweitwichtigsten PPV der Company und Ruhe in Frieden, TNA… 🙁

TnaStar77 sagt:

das wird geil!Bin mal gespannt wer die open challenge von Crimson annimmt.
Wie wir wissen,wird Christian beim PPV dabei sein. Zuschauer? Hall of fame? Challenger? Stefan Raab würde sagen:Hmmm,ja,mann weiss es nicht so genau.
ich tendiere auf HOF,das wird vielleicht genau wie bei Ric Flair ablaufen!Aber WWE ist nicht die company die sowas zulässt,oder doch? Bei dem Match Bully Ray vs Joseph Park bin ich mal gespannt,wie sie das mit Abyss machen.Wie mann ja weiss ist Abyss und Joseph Park die ein und die selbe person.Er möchte ja laut der letzten show beide zerstören,aber wie soll das gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube