Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode (c) vs. Jeff Hardy

TNA X-Division Championship
4 Corners Match
Austin Aries (c) vs. Kid Kash vs. Jesse Sorensen vs. Zema Ion

TNA Tag Team Championship
Matt Morgan & Crimson (c) vs. Samoa Joe & Magnus

TNA Knockout’s Championship
Gail Kim (c) vs. Mickie James

Monster’s Ball Match
Bully Ray vs. Abyss

Singles Match
Kurt Angle vs. James Storm

Singles Match
„The Pope“ D’Angelo Dinero vs. Devon

Singles Match
Rob Van Dam vs. Gunner

Daten

  • Datum: 8. Januar 2012
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: Impact Wrestling Zone
  • Theme: There Will Be Blood (Aiden)

Bericht

Nach viel Feuerwerk geht es direkt mit dem ersten Match los.

1.Match
4-Way-Elimination-Match
TNA X-Division Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Zema Ion, Kid Kash und Jesse Sorenson.

Jeremy Borash führt ein Interview mit den beiden Kindern von Devon. Diese kommen aber nicht zu Wort, sondern The Pope mischt sich ein und sagt, dass die beiden keine Kinder, sondern Männer seien. Devon werde heute sein blaues Wunder erleben und dies so schnell nicht mehr vergessen.

2.Match
Devon gewann gegen The Pope nach dem reverse 747.
Während des Matches griffen Devons Kinder für Devon ein.

Sting möchte nun etwas über Jeff Hardy sagen, doch Velvet Sky unterbricht ihn und flüstert ihm einen Plan ins Ohr, wie man verhindern könne, dass Madison Rayne in das Match eingreift. Sting gibt ihr die Erlaubnis dies durchzuführen und sagt danach noch, dass Jeff sich die Chance auf den Titel selber gegeben habe und niemand anderes sonst.

3.Match
Gunner /w Ric Flair gewann gegen RVD nach einem DDT auf den Hallenboden.
Während des Matches stritten sich Flair und der Referee, sodass Gunner dies für den DDT nutzen konnte.

4.Match
TNA Knockouts Championship
Gail Kim (c) /w Madison Rayne gewann gegen Mickie James via DQ nachdem Mickie James Kim mit einem Schlagring schlug.

Vor dem Match wurde ein Haikäfig in die Halle gefahren und Madison Rayne musste in diesen hinein. Dieser wurde dann noch in die Luft angehoben.

Jeremy Borash führt nun ein Interview mit Bully Ray. Dieser sagt, dass er in der ersten Sekunde Angst vor dem Monster´s Ball Match gehabt habe, danach aber nicht mehr, da er ja Bully Ray sei. Er sei der eigentliche Hardcore Gott und Leute wie Terry Funk oder Mick Foley würden sich vor ihm verneigen. Abyss werde heute Abend zu Immortal angekrochen kommen und um Vergebung betteln.

5.Match
Monster´s Ball
Abyss gewann gegen Bully Ray nach dem Black Hole Slam.

Jeremy Borash kommt nun zu den Tag Team Champions Crimson und Matt Morgan. Crimson und Morgan sagen beide, dass Joe und Magnus keine Chancen haben werden und sie wollen zeigen, dass sie die wahren Champions seien.

6.Match
TNA Tag Team Championship
Matt Morgan & Crimson (c) gewannen gegen Samoa Joe & Magnus nach einem Double Chokeslam gegen Magnus.

Jeremy Borash versucht nun ein Gespräch mit James Storm zu führen, doch dieser dreht den Spieß um, setzt Borash seinen Hut und seine Brille auf, gibt ihm sein Bier und fragt ihn, was er tun würde, wenn er Kurt Angle schon zweimal besiegt habe. Borash sagt, dass er es nicht wisse. Storm sagt, dass er an sich glauben müsse und das das ganze Match über.

7.Match
Kurt Angle gewann gegen James Storm.

Vor dem Main Event sehen wir nochmal Bobby Roode. Er sagt, dass er nur eine Chance gehabt habe, um Champion zu werden. Hardy hingegen habe schon etliche Chancen bekommen, doch heute sei seine letzte.

8.Match
TNA World Heavywheight Championship
Jeff Hardy gewann gegen Bobby Roode (c) via DQ, nachdem Bobby Roode absichtlich den Ringrichter attackierte.

Nach dem Match zeigte Hardy noch eine Swanton Bomb an Roode, schnappte sich den Gürtel und warf ihn auf Roode. Damit geht der TNA PPV Genesis 2012 off Air.

8 Antworten auf „TNA Genesis 2012 aus Orlando, Florida (08.01.2012)“

Y2J_GFX sagt:

Tut mir Leid aber das Poster ist grauenhaft :S , von der Matchcard bin ich auch kaum begeistert -.-

ThePopeHasSpoken sagt:

naja,das mit den postern kriegen die seit langem nicht hin,da sollte man sich nicht wundern.Aber die matchcard sieht mMn sehr sehr gut aus,dagegen kann man nichts sagen.

Danielz186 sagt:

Sehr schlechte Card!! Wäre bei der WWE VIELLEICHT eine card für ne houseshow….

Darktaker sagt:

Das Poster ist ein schlechter Witz…

Big Dan sagt:

Die Card ist nicht schlecht.

Ist Hardy das gesicht von TNA ? Der ist auf jeden 2. Poster drauf.
Ich persohnlich mag Hardy ja gern aber Andere gesichter auf den Postern währen auch nicht schlecht.

Southtown sagt:

Der PPV war genauso beschissen wie das Plakat selbst..

Southtown sagt:

Der PPV war genauso beschissen wie das Plakat selbst…

Tna!! sagt:

Ich finde der poster ist zwar nicht der hit aber das PPV war in ordnung.Tna macht mir überhaupt mehs spass wie wwe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube