Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Four-Way Match
Special Enforcer: Sting

Bobby Roode (c) vs. Bubba Ray vs. James Storm vs. Jeff Hardy

TNA Tag Team Championship
Matt Morgan & Crimson (c) vs. Samoa Joe & Magnus

TNA X-Division Championship
Austin Aries (c) vs. Alex Shelley

TNA Knockouts Championship
Gail Kim (c) vs. Tara

#1 Contender für den TNA X-Division Championship
Jesse Sorensen vs. Zema Ion

Singles Match
AJ Styles vs. Kazarian

Daten

  • Datum: 12. Februar 2012
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: Universal Studios

Roundtable

Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zu einem weiteren Wrestling-Infos.de Roundtable zu begrüßen. Heute wird der TNA PPV Against All Odds 2012 behandelt. Ich danke allen Writer die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Against All Odds 2012 Roundtable
________________________________________________

#1 Contenders Match for X Division Championship
Zema Ion vs. Jesse Sorensen

Travis: Ein Match, auf das ich mich freue. Beide sind gut im Ring, repräsentieren eigentlich so die typischen X-Division Guys und machen mir bei ihren Matches immer richtig Spaß. Ion hat sich für mich überraschend weiterentwickelt und ist für mich als Charakter mittlerweile sogar interessanter als Sunnyboy und Footballspieler Jesse Sorensen, weswegen ich ihn hier favorisiere. Ich tippe auch ansonsten auf ihn, wegen meines Tipps beim X Division Championship-Match, aber generell ist hier je nach TNAs Plan alles relativ offen. Ich freue mich auf ein gutes Match.
Tipp: Zema Ion

Eagle: Wenn ich mir dieses Match so ansehe, denke ich fast, dass Alex Shelley Against All Odds als neuer X-Division Champion verlassen wird, da Aries seinen Titel schon gegen beide verteidigte. Das Match an sich sollte aber auch nicht schlecht werden, da die Beiden durchaus talentiert sind. Von Ion halte ich persönlich etwas mehr, da sein Gimmick deutlich interessanter anmutet, wenngleich ich denke, dass sich Sorensen hier den Sieg erringen kann.
Tipp: Jesse Sorensen

Randy van Daniels: Auch wenn Zema Ion in der X Division vor ein paar Jahren nur ganz unten als Jobber gestanden hätte muss ich sagen dass ich ein Fan von ihm bin. Der Junge hat etwas, sein Gimmick ist ganz gut umgesetzt und im Ring hat er einen spektakulären Stil, vielleicht der beste High Flyer in der Division. Allerdings hatte er noch keinen vernünftigen Aufbau und Sorensen ist bei der Crowd und beim Management mehr over, weswegen dieser auch gewinnen sollte. Match wird denke ich eher weniger X Division Style, da die beiden schon eine Vorgeschichte haben und deswegen eher aggressiver agieren werden.
Tipp: Jesse Sorensen via Pin nach dem Outward Rolling Cutter
___________________________________________________

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Crimson & „The Blueprint“ Matt Morgan (c) vs. „The Samoan Submission Machine“ Samoa Joe & Magnus

Travis: Es hört nicht auf mit der Unberechenbarkeit! Ein gutes Zeichen für diesen PPV, macht die Sache wenigstens spannend. Die Ausgangslage deutet von der Darstellung her auf die Champions hin. Die Herausforderer wurden mehrmals clean besiegt, einmal bereits beim PPV und in der letzten Ausgabe wurden sie erneut in die Flucht geschlagen. Joe und Magnus gefallen mir als Tag Team unglaublich gut, gerade Joe scheint dadurch wieder auf einen grüneren Zweig zu kommen und auch sie durften die Champions schon einmal besiegen, aber ob das reicht, um sich wirklich die Titel zu holen? Bedacht muss werden, dass ein Titelwechsel entweder eine Fortsetzung der Fehde eigentlich nicht denkbar wäre, da der Inhalt einer Storyline auf das Rematch beim nächsten PPV beschränkt wäre. Ansonsten bliebe nur noch ein Streit-Split des Champion-Teams und die würden dann in der Luft schweben – alles zu kompliziert! Gewinnen die Champions, verrotten die Herausforderer in der Bedeutungslosigkeit, und gewinnen die Herausforderer, umgekehrt. So oder so, ein Team ist danach erst einmal aus dem Titelgeschehen raus. Wie dem auch sei, wir werden ein durchaus ordentliches Match zu sehen bekomm, da die Herausforderer schließlich talentiert sind und ich würfle die Sieger mehr oder weniger aus.
Tipp: Matt Morgan & Crimson

Eagle: Hier erwarte ich einfach einen Titelwechsel, welcher meiner Meinung nach eigentlich schon bei Genesis über die Bühne geschehen sollte. Mit Samoa Joe und Magnus hätte man die deutlich besseren Champions zu bieten, da sie die besseren Wrestler sowie die interessanter Charaktere sind, die außerdem auch bessere Reaktionen ziehen, man nehme sich nur mal die London Shows als Beispiel. Auch Magnus wurde durch dieses Team merklich gepusht, denn so stark habe ich ihn noch nie wahrgenommen, wodurch er sich mittlerweile zu einer meiner TNA Lieblings-Wrestler entwickelt hat. Wenn Joe und Magnus sich die Tag Team Titel sichern können, sollte es klar sein, dass Matt Morgan gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wird, da man Crimson’s Streak wohl weiterführen möchte. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man durch Morgans und Crimson’s Titelverlust eine Fehde der Beiden weiterführen wird, um Crimson danach in höhere Card Regionen zu pushen, damit seine Siegesserie endlich einen Sinn erhält.
Tipp: Magnus & Samoa Joe nach einem Muscle Buster

Randy van Daniels: Durch die Crowd in England sind Magnus und Joe jetzt mal richtig gepusht worden und durften auch größtenteils dominieren, da die Champs langsam nervös werden. Auf das Match darf man sich sicher freuen falls Joe und Magnus gewinnen. Denn ich hoffe dass man auch in Amerika dem Sieg entsprechende Reactions geben wird. Die Regentschaft von Morgan und Crimson sollte man dann schnell vergessen, sie gegeneinander fehden lassen und falls dann einer endlich mal wieder überzeugt, diesen in’s Main Event pushen. Die Chemie zwischen den Teams war zuletzt nicht schlecht, sodass es ein recht gutes Match werden dürfte, hoffentlich mit dem Titelwechsel als Krönung, denn dieses neue Team ist göttlich.
Tipp: Joe & Magnus via Pin nach dem Musclebuster an Morgan
___________________________________________________

TNA X Division Championship
Singles Match
„The Greatest Man That Ever Lived“ Austin Aries (c) vs. Alex Shelley

Travis: Hier ist mein Tipp relativ eindeutig, kann sein, dass ich mich hier richtig blamiere, aber meiner Meinung nach kann hier nur Alex Shelley gewinnen. Aries hat den Titel jetzt rund 150 Tage lang gehalten, da kann er es sich leisten, den Titel abzugeben und vor allem Shelley als Face-Führer der X-Division wieder voll over zu bringen. Auch muss sich Aries wieder in Sachen Charakter weiterentwickeln, denn durch seinen langen Reign und dadurch, dass er im Endeffekt auch schon alles und jeden besiegt hat, stellt er quasi alleine die ernstzunehmende X-Division und wird deshalb seit längerem bejubelt. Und wie logisch wäre es denn, wenn er Champion bleibt, wenn der Nr. 1 Contender, der bei diesem PPV ja ebenfalls ermittelt wird, zwangsläufig jemand ist, den er ohnehin schon doppelt und dreifach besiegt hat (hat er mit Ion und Sorensen ja). Dementsprechend muss hier aus meiner Sicht ein Titelwechsel her.
Tipp: Alex Shelley

Eagle: Also ich denke, dass sich Shelley früher oder später den X-Division Titel sichern kann, allerdings bin ich mir unsicher, ob es schon bei diesem PPV so weit sein wird. Austin Aries kann bereits eine Titelregentschaft von über 150 Tagen vorweisen, deshalb wäre es nicht schlecht, wenn man so langsam den Titel wechseln lässt, um Aries vielleicht an anderen Stellen einsetzten zu können, vielleicht als TV Champion. Aber wie dem auch sei, das Match wird womöglich das Beste des Abends werden.
Tipp: Alex Shelley nach dem Sliced Bread #2

Randy van Daniels: Bei der momentanen X Division wohl das beste Match das man aufstellen konnte. Sehr schade dass die Story aufgrund der Kürze nicht ordentlich aufgebaut werden konnte, aber das was man sehen konnte war schon mal sehr überzeugend. Da ich damit rechne dass Sorensen das Contenders Match gewinnen wird und Sabin bald zurückkommt wird der Titel meiner Meinung nach nicht wechseln. Man hat ja auch eine hohe Meinung von Sorensen, der dann neuer X Division Champion werden wird. Ohne Aries ist die Division zwar dann mittlerweile fast tot, aber ihm wünsche ich einen Push in die Upper Card. Bekommt das Match 10 Minuten wird es alleine aufgrund ihrer Fähigkeiten mit der Crowd zu spielen ein atmosphärisch geniales Match, das den In-Ring Fähigkeiten in nichts nachsteht.
Tipp: Austin Aries via Pin nach dem Brainbuster
___________________________________________________

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Tara

Travis: Ich bin offen gesagt bei diesem Match total unentschlossen. Ich persönlich sehe als legitime Championesse immer noch Velvet Sky und konnte den Wechsel zu Gail Kim überhaupt nicht nachvollziehen, weswegen ich jetzt auf der einen Seite die wartende Sky sehe, die nach der besiegten Tara wieder kommen würde, auf der anderen eine Tara, die nichts desto trotz vom Momentum her ohne Probleme den Titel gewinnen könnte. Doch gerade weil sie in letzter Zeit so dominant dargestellt wurde, sogar, wenn auch nicht clean, gegen Kim gewonnen hat, will ich an einen Titelwechsel, zumindest jetzt, noch nicht glauben. Es kann viel passieren, aber bei allen Varianten, Turns, Eingriffe etc. die ich mir vorstellen kann, bleibt Gail Kim nunmal am Ende Championesse.
Tipp: Gail Kim

Eagle: Für mich wirkte es wie eine Kurzschlussreaktion, Tara im Titelgeschehen zu integrieren, doch dies gefällt mir eigentlich gar nicht schlecht. Zwar konnte Veklvet Sky in der letzten Impact Wrestling Ausgabe die neue Herausforderin auf den Knockouts Titel werden, doch trotz dessen glaube ich, dass Tara dieses Match gewinnen wird. Mit ihren 41 Jahren ist Tara nicht mehr die Jüngste und es gab auch schon Andeutungen, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft ihre Karriere beenden könnte. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass man ihr diesen Titel noch einmal als Abschiedsgeschenk überreicht. Aber ganz egal wer hier den Sieg davon trägt, das Match sollte nicht allzu schlecht werden.
Tipp: Tara nach dem Widows Peak

Randy van Daniels: Auch hier eine perfekte Ansetzung und das wohl beste Knockouts Match was man aus dem momentanen Roster machen kann. Tara und Gail kennen sich gut, haben demnach eine gute Chemie und sind zusammen mit Angelina und Mickie auch so die besten Knockouts im Roster. Besonders für Tara freut es mich sehr, die im letzten Jahr großartige Arbeit geleistet hat und unter anderem Brooke als ernsthafte Wrestlerin aufgebaut hat. Würde mich auch sehr über einen Titelwechsel freuen, allerdings glaube ich nicht so sehr daran. Die Siegerin aus der vielleicht kommenden Fehde Sky vs. James wird wohl neue Championesse. Für T&T geht es dann hoffentlich bald wieder in Richtung Knockouts Tag Team Titel, wo man Kim vs. Tara weiter aufgreifen kann.
Tipp: Gail Kim via Pin nach dem Eat Defeat
___________________________________________________

Singles Match
Gunner (w/ Eric Bischoff) vs. Garrett Bischoff (w/ „The Immortal“ Hulk Hogan)

Travis: Hier also die Fehde, die die doch so schön anzusehenden letzten Impact-Ausgaben immer im Niveau drastisch heruntergerissen hat. Die Bischoff-Bischoff-Segmente waren mit Abstand das Unnötigste seit MMA-Jeff Jarrett und finden bei diesem PPV hoffentlich ihr Ende. Dazu müsste dann natürlich Garett gewinnen, da Hogan ihn ja bereits als die Zukunft des Business betitelt hat und auch sonst eine weitere Ausdehnung des Vater-Sohn Konflikts selbst für TNA keinen Sinn machen würde. Wahrscheinlich gibt es im Anschluss an ein furchtbares Match zwischen Bischoff Jr. und dem verwursteten Gunner mit Eingriff von Hogan und Bischoff auf beiden Seiten schließlich noch einen endgültigen Split und die Sache ist gegessen. Eindeutiger könnte meine Prognose hier wirklich nicht sein, auch in Sachen Qualität des Matches – garantiertes Lowlight des Abends, wer es nicht live sieht kann ich bereits im Vorraus nur das Skippen raten.
Tipp: Garett Bischoff

Eagle: Was soll man dazu sagen? Hogan und Bischoff brauchen mal wieder ihre Screentime um den uncharismatischen Garett Bischoff over zu bringen und somit einem guten Heel, welcher vielleicht noch etwas Feinschliff bedarf, zu schaden. Außerdem ist Hulk Hogan einfach nur noch eine Witzfigur, schon, wenn man ihn nur schlagen sieht, fängt man an zu lachen, und nicht weil er ein witzig ist, sondern erbärmlich! Wenn Hogan wirklich Garett’s Trainer sein soll, kann er ihm ja nicht viel beigebracht haben und somit wird auch dieses Match alles andere als gut werden. Mir tut es nur für Gunner Leid, der in letzter Zeit deutlich gepusht wurde, erst neulich durch einen Sieg gegen RVD, jetzt gegen einen Rookie der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Dies war schon Ende letzten Jahres nicht schön und ich hatte gehofft, dass wir dieses Kapitel hinter uns lassen können, doch da habe ich mich wohl getäuscht.
Tipp: Garett Bischoff

Randy van Daniels: Leider hat es auch ein absolut negativ zu bewertendes Match auf die Card geschafft. Die Story ging mir ja schon ziemlich auf die Eier, vor allem unter dem Hintergrund dass Garrett Bischoff (ein eigentlicher Referee!) seine Anstellung sowieso nur wegen seinem Dad bekommen hat und nun auch als Wrestler über alle Maßen gepusht wird. Wie gesagt, Story finde ich beschissen, der Push ist ein Schlag in’s Gesicht für alle Wrestler des Rosters und mit Hogan in der Ecke dürfte der Matchausgang klar sein. Das Match wird so wie die bisherigen der Beiden: Nämlich etwas was mit Wrestling wenig zu tun hat.
Tipp: Garrett Bischoff via Pin nach einem Leg Drop
___________________________________________________

Challenge Match
„The Phenomenal“ AJ Styles vs. Kazarian (w/ „The Fallen Angel“ Christopher Daniels)

Travis: Hier ist der mit anwesende und managende Christopher Daniels für mich der springende Punkt. Nicht nur hat er in der gesamten Konfliktsituation bzw. Fehde zwischen Kazarian und AJ Styles den ausschlaggebenden Beeinflusser Kazarians gespielt, sondern ist auch wieder mit Ringside dabei und wird wie bereits in der letzten Impact-Ausgabe mit dem Schlagring irgendwie irgendeinen bösartigen Trick auspacken, mit dem dann Kazarian AJ irgendwie besiegen wird, um die Fehde leider weiter fortzusetzen. Leider deshalb, weil die Fehde Daniels vs. AJ ein weiteres tausendstes Mal an Land gezogen wurde, nur um dann nochmal Kazarian darin zu verwursten. Echt nicht sehr toll, wie ich finde, zumal es auch aufgrund niederer Fehdenmotive seiten Kazarians keine großartige Matchpsychologie oder Atmosphäre im Match geben wird. Ich kann nur hoffen, dass AJ siegreich aus der Fehde hervorgeht, um dann wieder im Titelgeschehen mitzumischen und den Titel vielleicht auch mal wieder zu gewinnen. Dazu muss er aber hier erst einmal verlieren.
Tipp: Kazarian

Eagle: Zwar gefällt mir die Storyline nicht wirklich gut, doch dies ist das erste Mal seit rund einem Jahr, dass Kazarian mal wieder in einer Storyline mitwirkt und wenn er dadurch PPV-Matches bekommt, ist es umso besser. Von diesem Match verspreche ich mir einiges, falls man mehr als 10 Minuten beansprucht und Daniels sich zurückhält. Denn hier sehen wir zwei der besten TNA Wrestler in einem Match Gegeneinader und schon allein das sollte dieses Match rechtfertigen. Zwar bin ich mir unschlüssig, wie diese Storyline weitergeführt werden soll, doch wenn Kaz dadurch weiterhin Matches bestreiten darf, nehme ich auch eine mittelmäßige Story in Kauf.
Tipp: Kazarian nach dem Fade to Black

Randy van Daniels: Wenn da nicht diese absolut blöde Story wäre, würde ich mit Dream Match antworten. So stört einen der Aufbau doch sehr, ich hatte ja gehofft dass Daniels nie wieder gegen Styles fehdet und dann war das letztes Jahr schon so beschissen umgesetzt (Daniels wollte AJ ja killen). Die Rolle von Kaz ist ja noch ganz interessant, allerdings ist es abzusehen dass er mit irgendetwas erpresst wird. Da Daniels auch ein großer Faktor im Match sein wird mache ich mir hier keine großen Hoffnungen. Er wird aber auch auf keinen Fall dran glauben müssen. Entweder lässt er Kaz alleine und Styles gewinnt oder er greift irgendwie ein sodass Kaz gewinnt oder disqualifiziert wird.
Tipp: AJ via Pin nach Superman
___________________________________________________

TNA World Heavyweight Championship
4 Way Match
„The Leader of the Selfish Generation“ Bobby Roode (c) vs. „The Charismatic Enigma“ Jeff Hardy vs. „Cowboy“ James Storm vs. Bully Ray

Travis: Die nun gar nicht mehr sooo besten Freunde Bully Ray und Roode, die es von der Logik her auch sonst nie hätten sein können (Roodes Face-Vergangenheit) aber naja, sehen sich hier wieder und werden sicherlich einige Zeit zusammenarbeiten, ehe sich dann die Faces durchsetzen, sich gegenseitig attackieren und dann ein Heel aus dem Chaos den Sieg abstaubt. So eine Variante würde ich bei einem 4 Way favorisieren, wäre nicht Jeff Hardy dabei. Der Gute wirft das ganze Konzept mit seiner bloßen Anwesenheit total aus dem Rahmen, denn bei TNAs Geilheit auf sein Charisma und die imaginären Ratings, die er während seiner Regentschaft einbringen soll, müssen sie ihn eigentlich im Eifer dieses Gefechts zum mehr oder weniger Abstauber-Champion machen, sonst fährt man sich mit Hardy, der schon letzten PPV ein Singles-Match gegen Roode hatte, in eine Sackgasse, da er nicht Chance nach Chance nach Chance bekommen kann. Oder doch? Ich würde lieber einen Sieg Roods mit anschließender Storm-Fehde sehen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass TNA nicht länger an sich halten kann und Hardy zum Champion macht. Match wird trotz Hardys suboptimaler Verfassung aber wohl ganz spannend werden.
Tipp: Jeff Hardy

Eagle: Also das Match könnte durchaus interessant werden, da man in einem 4 Way Match einige Möglichkeiten geboten werden. Anfangs wird es wohl wie ein Tag Team Match ablaufen, bis dann irgendwann der Punkt kommt, an dem sich Roode & Ray oder auch Storm & Hardy streiten, um das 4 Way Match erst richtig einzuläuten. Ich denke, dass man hier Ray als Sieger ausschließen kann und außerdem kann ich mir ihn einfach nicht zusammen mit dem TNA World Heavyweight Titel vorstellen, wahrscheinlicher wäre es dann schon eher Hardy den Titel gewinnen zu lassen, da man ihn eigentlich zum TNA vorzeige Superstar aufbauen wollte. Doch nachdem er bei den letzten zwei Ausgaben von Impact Wrestling nicht anwesend war, ist er fast schon aus dem Gedächtnis verschwunden, was nicht unbedingt für ihn spricht. Wahrscheinlicher wäre es James Storm dieses Match gewinnen zu lassen, da er gerade in den letzten beiden Impact Wrestling Episoden stark dargestellt wurde und sich eine zweite Regentschaft auf jeden Fall verdient hätte. Doch ich gehe von einer erneuten Titelverteidigung seitens Bobby Roode aus. Vermutlich wird Roode Ray hintergehen und ihn entweder pinnen oder ihm den Pin stehlen. Mir wäre es auf jeden Fall Recht, da mir Bobby Roode als TNA World Heavyweight Champion momentan sehr gut gefällt.
Tipp: Bobby Roode

Randy van Daniels: Ich muss sagen dass man das in den Englandwochen gut aufgebaut hat. Hardy wurde durch ‘ne Verletzung rausgeschrieben, Storm wurde fast nur gestärkt und der Turn von Ray war sehr interessant und Ray spielt dieses “Fuck off all of you” Gimmick überzeugend, egal gegen wen das geht. Zudem sieht es jetzt aussichtslos für den Champion aus, was einen weiteren Sieg von ihm gut umgesetzt aussehen lässt. Darf aber auch ruhig mal etwas dominanter sein. Das Match an sich dürfte durch 4 Mann im Ring recht ansprechend sein, vor allem da es jetzt kein 2 vs. 2 und Taktieren geben dürfte.
Tipp: Bobby Roode via Pin
___________________________________________________

Randy van Daniels: Ich hoffe, euch hat der Roundtable gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch viel Spaß bei Against All Odds 2012 und hoffen natürlich dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht noch mal an die Writer Travis & Eagle.

Bericht

1.Match
#1 Contender’s Match
Singles Match
Zema Ion gewann gegen Jesse Sorensen via Countout

Nachdem sich der Kampf nach draußen verlegte, setzte Zema Ion zu einer Moonsault an und erwischte Sorensens Gesicht mit seinen Knieen. Als sich Ion zurück in den Ring begibt, wirkt Sorensen ernsthaft verletzt. Der Schiedsrichter sieht nach Sorensen, zeigt mit den Armen das berühmte berüchtigte X und beendet das Match.
Nach dem Match herrschte große Sorge, einige Trainer und Mediziner kamen heraus und kümmerten sich um Sorensen. Ion überspielt das Ganze und macht sich als neuer #1 Contender auf den Weg hinter die Kulissen.

Wir sehen Christy Hemme Backstage mit World Heavyweight Champion Bobby Roode. Roode spricht über seine Gegner im heutigen Main Event und zeigt sich Siegesicher. So will er Sting zeigen das er sich zurecht als der „It Factor“ im Pro-Wrestling bezeichnet.

Robbie E, der im Vorfeld des PPV’s eine offene Herausforderung ausgesprochen hat kommt zum Ring. Robbie E bekräftigt die Open Challenge und es erscheint Shannon Moore, der diese annimmt.

2.Match
TNA TV Title Match
Singles Match
Robbie E (w/ Rob Terry) gewann gegen Shannon Moore via Pin nachdem Terry Moore einen harten Punch verpasste und Robbie E Moore einrollte

3.Match
TNA Knockouts Title Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Tara via Pin nach dem „Eat Defeat“

Backstage sehen wir erneut Christy Hemmy. Diesmal mit James Storm. Dieser sagt er ist bereit für den Sieg und die Party danach.

4.Match
TNA Tag Team Title Match
Tag Team Match
Samoa Joe & Magnus gewannen gegen Matt Morgan & Crimson via Pin nach dem Flying Elbow
Titelwechsel!

Nun kommt mit Bully Ray der dritte Teilnehmer am Main Event zu Wort. Ray beleidigt Hemmy und schickt sie fort. Ray hält noch eine Promo und zeigt sich ebenfalls siegessicher.

5.Match
TNA X Division Title Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Alex Shelley via Submission im „Last Chancery“

6.Match
Singles Match
Kazarian (w/ Christopher Daniels) gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem „Fade to Black“

Es folgt ein weiteres Backstage-Segment mit Eric Bischoff und Gunner. Bischoff kreidet Hogan an er hätte seine Nase in sein Familienleben gesteckt und kündigt an, dass Gunner seinen Gegner zerstören wird. Nachdem sich Bischoff kurz emotional gibt, ergreift Gunner das Wort und prophezeit heute zu beenden, was er angefangen hat.

7.Match
Singles Match
Gunner (w/ Eric Bischoff) gewann gegen Garrett Bischoff (w/ Hulk Hogan) via Pin nach dem DDT

Christy Hemme hat sich derweil Sting für ein Interview geangelt. Sting gibt noch einmal zu bedenken, dass er der Special Enforcer für das heutige Main Event ist und verspricht einen sauberen, eindeutigen Sieg.

8. Main Event
TNA World Heavyweight Title Match
Fatal 4 Way (Special Enforcer: Sting)
Bobby Roode gewann gegen Jeff Hardy, James Storm und Bully Ray via Pin

Nachdem im Laufe des Matches der Referee KO ging, bricht Chaos im Ring aus. Als Robert Roode sich den World Title schnappt, interveniert Sting und nimmt Roode den Titel ab. Die beiden streiten eine Weile, bevor Roode Sting beiseite schubst, ihn anspuckt und provoziert er möge ihn schlagen. Sting verliert die Beherrschung und will Roode mit dem Titel schlagen, der duckt sich allerdings weg und Sting erwischt mit voller Wucht Jeff Hardy. Opportunistisch setzt Roode zum Pin an und fordert Sting auf zu zählen. Widerwillig beugt sich Sting vor und zählt bis drei, allerdings nicht ohne Jeffs Namen zu rufen, in der Hoffnung Hardy würde rechtzeitig wieder zu sich kommen.

Nach dem letzten Match des Abends fordert Roode Sting auf den World Title aufzuheben, ihm zu überreichen und seine Hand zu heben. Against All Odds endet mit einem feiernden Roode auf dem Weg in den Backstage-Bereich, während Sting und Hardy im Ring zurückbleiben.

4 Antworten auf „TNA Against All Odds 2012 aus Orlando, Florida (12.02.2012)“

jonnibow sagt:

machen die ihre poster mit word?

19-0 sagt:

das poster erinnert mich an las vegas

Mäx sagt:

Ich find das Poster eigentlich ganz gut

Tna!! sagt:

Das poster ist ziemlych gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu