Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Sting (c) vs. Jeff Hardy

First Blood Match
Hernandez vs. Matt Morgan

#1 Contender Match
Mr. Anderson vs. Rob Van Dam

Singles Match
Matt Hardy vs. AJ Styles

X Division Championship
Ultimate X Match
Kazarian (c) vs. Jeremy Buck vs. Max Buck vs. Robbie E

TNA Tag Team Championship
Beer Money (c) vs. Ink Inc

Challenge Match
Bully Ray vs. Tommy Dreamer

TNA Knockouts Tag Team Championship
Angelina Love & Winter (c) vs. Sarita & Rosita

Daten

  • Datum: 13. März 2011
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: TNA Impact! Zone
  • Theme: All I Want (A Day to Remember)

Roundtable
Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zum wrestling-infos.de Roundtable, des TNA PPV Victory Road 2011, begrüßen darf. Ich danke allen Writer, die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Victory Road 2011 Roundtable
________________________________________________

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Beer Money (James Storm & Robert Roode) (c) vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Nach dem Ultimate X Match das vom Wrestling her zweit interessanteste Match auf der Card. Ink Inc können gegen starke Gegner gute Matches zeigen und Beer Money ist nicht umsonst eines der besten Tag Teams auf der Welt. Das Match wird wie gesagt gut werden und hoffentlich genügend Zeit bekommen. Die Champions werden aber erfolgreich verteidigen, da Ink Inc meiner Meinung nach nur eine Notlösung sind.
Tipp: Beer Money

ZackAttack: Neben dem X-Division Titel Match der zweite Kandidat für das Match des Abends. Beide Teams haben schon in der Vergangenheit gezeigt dass sie gut miteinander harmonieren und Beer Money ist seit dem Faceturn wieder gewaltig over. Hier erwarten uns einige schöne Tag-Aktionen und bestimmt auch heftige Spots. Und am Ende verteidigen die Champs nach einem Klasse Match. Lediglich der schwache Aufbau trübt den Eindruck ein bisschen.
Tipp: Beer Money

Randy van Daniels: Eines der Matches, auf welches ich mich sehr freue. Man hat die Fehde bisher ganz gut aufgebaut und es hat sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war Ink Inc. wieder aus der Versenkung zu holen. Neal scheint sich im Ring verbessert zu haben und Moore müsste eh besser eingesetzt werden. Dies ist auch ein Grund, warum ich den Beiden einen Titelgewinn zutraue, auch wenn eine weitere Fehde von Beer Money und den Guns geplant war und diese bald wieder fit sind. Ich für meinen Teil hoffe, dass die Tag Team Division bald wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt und mit Williams & Magnus/Wolfe vielleicht auch bald ein neues Team.
Tipp: Beer Money via Pin nach dem DWI

___________________________________________________

TNA Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
Angelina Love & Winter (c) vs. Sarita & Rosita

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Das Knockouts Match wird also ein Tag Team Titel Match werden. Ich erwarte hier eine Interference von jemandem. Es könnte jeder sein, aber ich rechne mit Cookie oder Pivarnick. Fair wird das Match sicherlich nicht enden. Naja, meine Erwartungen sind nicht hoch und ich hoffe, dass auch dieses Match nicht zu lange dauert. Die Heels werden aber erfolgreich sein und egal wie Champions werden.
Tipp: Sarita & Rosita

ZackAttack: Mein Highlight neben dem X-Division und dem Tag Title Match. Die KOs sind immer für ein gutes Match und vor allem eine mehr als interessante Story zu haben. Gerade die ganze Situation um Velvet und Winter gefällt mir großartig und ich bin gespannt, ob man hier beim PPV auch wieder etwas geplant hat. Allerdings sind die Titel leider so bedeutungslos, dass die Siegerinnen hier auch mehr oder weniger egal sind. Aber da Sarita & Rosita zur Zeit das einzige andere Tag Team der gesamten Division sind rechne ich mal mit einem Titelwechsel und die Story weiterzuführen. Im Bereich um den Sigles Titel ist momentan eh für keine der Damen ein Platz frei.
Tipp: Sarita & Rosita

Randy van Daniels: Eine sehr vielversprechende Ansetzung, denn hier kann man verdammt viel draus machen und hat auch verdammt viele Möglichkeiten. Entweder lässt man wieder die Shore-Tussen ankommen oder man bookt wieder Streitigkeiten zwischen Sky und Winter. Mir würde ja die 2. Möglichkeit zusagen, denn die Titel haben bei den aktuellen Champions viel Prestige verloren, da man sich nur auf den Sky-Winter Angle konzentriert. Die beiden „Mexikanerinnen“ wären da wohl die bessere Wahl und trotz dem Burgfrieden bei der letzten iMPACT Ausgabe denke ich, dass Sky und Winter die Titelverteidigung verbocken werden.
Tipp: Sarita & Rosita via Pin von Sarita an Winter nach der Tigerbomb

___________________________________________________

Challenge Match
Bully Ray vs. Tommy Dreamer

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Das langweiligste Match auf der Card. TNA hat wohl endlich gemerkt, dass 50 Brawls zwischen Ray und Devon einfach nur langweilig sind und total unrealistisch. Also bringt man einen dritten Teilnehmer mit Tommy Dreamer. Nichts gegen Dreamer, aber dieses Match wird auch nicht besser werden als die Devon vs. Ray Brawls. Ich hoffe das dieses Match in ein paar Minuten vorbei ist und die restliche Matchzeit das Tag Team Match oder das X-Division Match bekommt.
Tipp: Tommy Dreamer

ZackAttack: Mich interessiert weder die Story noch will ich mir großartig den Kopf über dieses Match zerbrechen. Moppel Ray löst in mir jedes Mal gewisse Aggressionen aus und Dreamer ist mittlerweile auch nur noch ein Schatten früherer Tage. Team 3D haben sich mit dieser ganzen Fehde, die Geschmackloser kaum sein könnte, lächerlich gemacht und ihren einst so guten Ruf ziemlich beschmutzt. Ich war zwar nie ein Fan der beiden, aber wenn sie den guten Leuten schon die Zeit stehlen, dann bitte als Team. Der ach so böse Ray wird hier gewinnen um dann bei Lockdown wieder auf seinen ehemaligen Blutsbruder zu treffen.
Tipp: Bully Ray

Randy van Daniels: Dreamer beschwert sich dass er nichts zu tun hat und schon bekommt er was. Ich würde vorschlagen beim nächsten Mal leise zu sein, denn schon alleine, nur mit den Dudleys ohne sicht war die Fehde nicht wirklich ein Klassiker für die Zukunft und mit Dreamer einen weiteren Grobmotoriker dahinstellen wird auch nicht viel bringen, wenn man keine Hardcoreelemente in den Matches einbringt. Dies wird hier aber sicher der Fall sein. Ich gehe fest davon aus, dass das Match mit einer DQ endet. Entweder weil Ray etwas einsetzt, oder weil Devon eingreift. Hoffentlich früh, denn allzu lange sollte dieses Match nicht gehen.
Tipp: Tommy Dreamer via DQ

___________________________________________________

TNA X-Division Championship
Ultimate X Match
Kazarian (c) vs. Max Buck vs. Jeremy Buck vs. Robbie E

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Kazarian in einem Ultimate X Match klingt natürlich super und mit den Bucks hat er sehr gute Unterstützung um ein tolles Match auf die Beine zu stellen. Nur Robbie stört, aber der wird das Match bei den anderen Teilnehmern nicht zerstören können. Ich erwarte hier einen Showstealer mit Aktionen, wo die Fans ein lautes „Ohhh“ rauslassen. Gewinner wird Kazarian sein, da er den Titel noch nicht so lange hält.
Tipp: Kazarian

ZackAttack: Das Match des Abends? Ich hoffe es. Mal abgesehen von unserem Broski haben wir in diesem Match alles um einen richtigen Showstealer hinzulegen. Sowohl Kazarian wie auch die Bucks haben schon bewiesen, welche genialen Spots sie in dieser Matchart zeigen können. Wenn man jetzt noch den Keks vom Ring verbannt wird das Match erste Sahne (bei der nötigen Zeit).
Kazarian dürfte seinen Titel hier behalten, viel spannender ist die Situation bei Generation Me, die wohl leider bei diesem PPV zum Split führen wird. Die Spannungen waren nach der Niederlage bei Impact nicht zu übersehen und damit geht ein weiterer Teil der einst so starken Tag Team Division zu Grunde. Ungeachtet dieses Matches muss ich aber auch feststellen, dass vom angekündigten Aufschwung der X-Division bisher wenig zu sehen ist.
Tipp: Kazarian

Randy van Daniels: Ein Traum wird wahr. Nicht nur wiederholt man eine klasse Ansetzung mit 3 überragenden High-Flyern, nachdem diese das erste Mal nicht zu Stande kam, nein, man setzt sogar noch einen drauf indem man daraus ein Ultimate X Match macht. Wir werden sicher einige klasse Spots sehen, die Bucks haben damals gegen die Guns überzeugen können und Kazarian ist sowieso das Aushängeschild dieser Matchart. Ich würde ihm eine Titelverteidigung gönnen, allerdings sah es zuletzt so aus, als ob man GenerationMe splitten wolle und da würde sich ein Titelgewinn von einem der Beiden geradezu anbieten.
Tipp: Max Buck via Stipulation

___________________________________________________

First Blood Match
Matt Morgan vs. Hernandez

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Hernandez ist aus Mexiko zurück und fehdet gleich weiter mit Matt Morgan. Leider wird dem ganzen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist sehr schade, da man die Fehde super hätte aufbauen können. Trotzdem gibt es nun ein First Blood Match zwischen den beiden und ich erwarte ein gutes Match. First Blood ist zwar eigentlich mehr Brutalität als Wrestling, aber ich denke, dass beide dennoch etwas aus dem Match holen werden. Wer der Sieger sein wird, ist für mich unklar. Ich sage einfach mal Matt Morgan, da er mir momentan besser gefällt als Hernandez.
Tipp: Matt Morgan

ZackAttack: Die Fehde hatten wir bereits im letzten Jahr, ohne dass sie mich sonderlich begeistern konnte. Damals durfte Hernandez gewinnen, sodass ich dieses Mal mit Morgan rechne. Bischoff hält große Stücke auf den Hünen und Hernandez hat spätestens seit dem missglückten Border Toss keinen so guten Stand mehr. Außerdem sickern immer mal wieder Meldungen durch, dass die Offiziellen mit seinen Fortschritten nicht zufrieden sind.
Unabhängig von der Story sind aber beide in der Lage, ein gutes Match auf die Beine zu stellen, worauf ich auch hoffe. Allerdings brauchen beide in der Regel dafür einen guten Gegenpart, weshalb ich dennoch etwas skeptisch bin.
Tipp: Matt Morgan

Randy van Daniels: Man fühlt sich hier irgendwie wie im letzten Jahr. Damals hatte die Fehde noch was, allerdings ließ man sie und kurz darauf auch Hernandez in der Versenkung verschwinden. Seit seiner Rückkehr reißt mich das nicht von den Sitzen und bei dem ganzen Lob für Morgan in letzter Zeit, dürfte er die Fehde gewinnen. Hernandez könnte danach mit Sarita & Rosita ein lateinamerikanisches Stable bilden, vielleicht findet sich dafür ja noch jemand. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Fehde wie im letzten Jahr endet: in einem Steel Cage Match, dieses Mal dann eben bei Lockdown.
Tipp: Matt Morgan via Stipulation

___________________________________________________

Singles Match
AJ Styles vs. Matt Hardy

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Diese Fehde ist nur wegen Ric Flair entstanden und hatte kaum Aufbau. Ich rechne aber trotzdem mit einem „nicht nervenden“ Match. AJ ist zwar unumstritten einer der besten Worker TNAs aber vor ihm steht einer der schlechtesten Worker TNAs. Beide werden das Match irgendwie überstehen und das mit hoffentlich AJ als Sieger.
Tipp: AJ Styles

ZackAttack: Hat es ein Matt Hardy wirklich verdient, mit AJ Styles zu fehden? Ich sage Nein. Anstatt sich mit dem überflüssigen Midcarder rumzuschlagen sollte AJ vielmehr in das Rennen um den WHC involviert werden, vor allem als Chef von Fortune. Aber TNA ist kein Wunschkonzert und mittelmäßige Erfolge bei der WWE zählen immer noch mehr als mehrere World Titel Runs bei der eigenen Company.
Trotzdem wird AJ hier beweisen, dass die Verpflichtung von Hardy mehr als überflüssig war und ihm eine Lehrstunde in Sachen Wrestling erteilen. Der Sieg von Styles dürfte in Anbetracht der Story um Fortune/Immortal klar sein und nach den zwei Niederlagen gegen Hardy (und Flair) ist der Sieg beim PPV Pflicht um das Momentum der Gruppe nicht komplett zu zerstören. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht von Fortune und den Fans.
Tipp: AJ Styles

Randy van Daniels: Einen Aufbau hat das Match zwar, aber einen Sinn? Es ist eine schlichte Übergangsfehde – zumindest hoffe ich das, denn AJ sollte im Titelrennen stehen – die zudem mit Matt Hardy einen großen Verlierer hat. Ich sehe keine Chance, dass er die Fehde gewinnt und sein Impact seit dem Debüt ist schon größtenteils verflogen. Auch wenn ich es nicht unbedingt befürworte, wäre es vielleicht klüger gewesen ihm den vakanten TV-Titel (ja den gibt es noch, genau wie Abyss) zu geben und ne Fehde gegen Brian Kendrick, Douglas Williams oder sonst wen aufzuziehen. Bei der letzten iMPACT Ausgabe haben die Beiden zumindest schon mal bewiesen, dass sie zusammen gute Matches abliefern können, ich hoffe auf eine Wiederholung. Und auf ein Ladder Match der Beiden vor Lockdown um den Vorteil beim Lethal Lockdown Match.
Tipp: AJ Styles via Pin nach dem Styles Clash

___________________________________________________

Nr. 1 Contender Match for TNA World Heavyweight Championship
Rob van Dam vs. Mr. Anderson

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Dieses Match ist sehr schwierig. Ich weiß wirklich nicht wer hier gewinnen wird. Beide sind nämlich Faces und könnten mit Hardy bzw. Sting fehden. Ich tippe aber auf RVD, da Anderson lange genug im Main Event war und Rob mal wieder an der Reihe ist. Das Match wird hingegen sicherlich ansehnlich werden. RVD ist immer für etwas Wrestling gut und auch Anderson kann immer mal gute Matches zeigen.
Tipp: RVD

ZackAttack: Hier ist es extreme schwer, eine Prognose abzugeben. Ich rechne ja irgendwie damit, dass man für Lockdown ein 4-Way um den Titel aufbaut womit der Sieger hier egal oder zumindest nicht eindeutig sein würde. Außerdem hat Anderson eigentlich noch ein One-on-One Rematch mit dem Champion offen. Hier sieht man die typisch undurchsichtige Logik von TNA mal wieder wunderbar, denn außer auf der Jagd nach dem Titel zu sein haben beide aktuell keine wirkliche Story/Fehde am Laufen.
Wrestlerisch bekommen wir aber wohl gehobenen Durchschnitt geboten. RvD wird seine netten Standardmoves abspulen und Anderson wird sich bemühen, dagegen nicht allzu schlecht auszusehen. Der Sieger ist wie gesagt sehr offen, aber nach den Ereignissen bei Impact und der Tatsache, dass Jeff Hardy kein Champ mehr ist tippe ich hier auf Anderson, damit sich RvD mit Hardy beschäftigen kann.
Tipp: Mr. Anderson

Randy van Daniels: Hier kann nach dem Hin und Her der letzten Wochen einfach nur Anderson gewinnen. Alles andere wäre ein ganz schlechter Aufbau, schließlich wollen die Fans es ja unbedingt und ich muss sagen, dass Anderson einen längeren ersten Run verdient hätte, ein bejubelter Tweener ist doch viel interessanter als Champion, als die aktuelle Situation. Für van Dam wird es im Main Event dann so langsam eng, ich bin gespannt was man mit ihm vorhat. An das Match stelle ich mal keine großen Ansprüche, da Rob seit seinem Comeback Ende letzten Jahres im Ring wieder abgebaut hat und Anderson im Vergleich zu seinem Micwork in dem Bereich immer weit hinterher hing.
Tipp: Mr. Anderson via Pin nach dem Mic Check

___________________________________________________

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
„The Icon“ Sting (c) vs. „The Anti-Christ“ Jeff Hardy

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Sting ist Champion geworden und Hardy kriegt nun sein Rückmatch. Mir gefällt Sting als Champion überhaupt nicht. Er mag zwar eine Legende sein, aber er ist einfach zu alt. Sogar Jeff Hardy wäre mir lieber als Champion. Naja, da Jeffs Gerichtsverhandlung immer noch nicht beendet ist, wird Sting erfolgreich verteidigen. Die Möglichkeit, dass TNA Sting nur einen kurzen Run versprochen hat, schließe ich aber auch nicht aus. Hardy könnte also doch wieder Champion werden. Diese Tatsache ist auch das einzige was dieses Match wenigstens ein wenig interessant macht. Das Wrestling wird nicht überragend sein, aber auch nicht zu schlecht. Die Fehde wird aber auf jeden Fall nach diesem Match zu Ende sein. Aller höchstens gibt es noch ein Match bei Impact.
Tipp: Sting

ZackAttack: Ich denke kaum ein Match dürfte so klar sein wie das Match um den WHC. Hardy hat nächste Woche wieder einen Verhandlungstermin und Sting hat sich vertraglich einen längeren Run als Champion zusichern lassen. Unabhängig davon kann mich diese Paarung bisher nicht begeistern, denn beide haben im Rennen um den World Titel (momentan) nichts zu suchen und hatten auch noch keine Zeit, um eine richtige Fehde aufzubauen.
Von der Qualität darf man hier auch nichts Besonderes erwarten. Sting ist körperlich ähnlich kaputt wie der Undertaker und Jeff Hardy bleibt den Beweis seiner Klasse nun schon längere Zeit schuldig. Daher wird das Match wohl auch nicht allzu lang werden.
Tipp: Sting

Randy van Daniels: Hier bekommt der ehemalige Champion natürlich sein Rückmatch.. wobei so selbstverständlich ist das ja gar nicht, denn das Asshole Anderson hat es nicht bekommen. Ich bin mir sicher, dass Anderson in kommender Zeit noch mehr zum Tweener wird und auch in dieses Match eingreifen wird. Das wird auch wieder mehr Pepp in das Titelrennen bringen, denn Stings Comeback fand ich schon etwas schwach, zudem scheint er noch angeschlagen, da man ihn in den bisherigen Matches größtenteils geschont hat. Und dass Hardy momentan niemanden durch ein Match tragen kann hat er schon oft genug eindrucksvoll bewiesen. Wird wohl schlechter als jedes PPV-Titelmatch aus dem letzten Jahr.
Tipp: No Contest nach einer Interference von Mr. Anderson

___________________________________________________

Randy van Daniels: Ich hoffe, dass euch der Roundtable gefallen hat. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß bei Victory Road 2011 und hoffen natürlich, dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht nochmal an die Writer Jeff-HHHDXHBK-Hardy & ZackAttack.
[br />

Bericht

TNA Victory Road startet mit Bully Ray im Ring. Er redet über Hogan, Bischoff und Tommy Dreamer. Dreamer kommt daraufhin zum Ring. Bully sagt, dass das Folgende Hogan und Bischoff sehr gefallen werde, denn heute Abend werde es die Stipulation No DQ und Falls Count Anywhere geben. Er fragt Dreamer, was er davon halte und dieser attackiert ihn.

1.Match
Falls Count Anywhere / No DQ
Tommy Dreamer gewann gegen Bully Ray nach einem Eingriff von Devon.

Christy Hemme interviewed nun Winter, Angelina Love und Velvet Sky. Viele seien geschockt gewesen, als Winter Sky rettete, doch Winter habe nur bewiesen, dass sie keine Probleme mit Sky hätte.

Sarita und Rosita sin dim Ring. Sarita sagt, dass sie heute Abend den Titel zurück nach Mexico bringen warden.

2.Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Sarita & Rosita gewannen gegen Angelina Love & Winter und sind neue Champions.
Titelwechsel!

3.Match
First Blood
Hernandez gewann gegen Matt Morgan

4.Match
Ultimate X
TNA X-Division Championship
Kazarian gewann gegen Jeremy Buck, Max Buck und Robbie E.

Wir sehen nun wieder ein Video über die Flitterwochen der Jarretts. Das Ganze soll nach viel Spaß aussehen.

Es geht weiter mit einem Interview von Beer Money. Sie seien durch Respekt an die Spitze von TNA gekommen und Shannon Moore vergessen habe, was Respekt sei. Doch nachher werde er wissen, was Respekt sei.

5.Match
TNA Tag Team Championship
Beer Money gewannen gegen Ink Inc.

Nach dem Match gaben Beer Money Neal die Hand. Shannon Moore nahm ein Schluck aus der Bierflasche und spuckte auf sie. Es entsteht ein Streit zwischen Neal und Moore. Neal ist der Meinung, dass man durch Respekt Champions werden könne. Moore ist dort anderer Meinung.

Ric Flair und Matt Hardy sind nun bei Christy Hemme. Flair sagt, dass Hardy ein kühles Herz und eine Vision habe. AJ Styles habe diesen Mann erstmal zu schlagen. Hardy habe zu AJ gesagt, dass das einzige am Ende des Regenbogens Hardy sei.

6.Match
AJ Styles gewann gegen Matt Hardy.
Ein Eingriff von Ric Flair blieb ohne Folgen.

Es folgt wieder ein Video über die Jarretts. Karen sei es leid, dass es ein Familien Urlaub sei. Sie möchte Flitterwochen haben und Jeff wisse genau was fehle. Beide würden Kurt vermissen und am Donnerstag sehen sie ihn wieder.

Anderson erzählt Christy Hemme, dass RVD wissen müsse, dass dies geschäftlich sei. Er müsse RVD besiegen, um wieder ein Titelmatch zu bekommen.

7.Match
#1 Contender Match
RVD gegen Mr. Anderson endete in einem Double Count Out.

Kommen wir nun zum Main Event des Abends. Jeremy Borash stellt beide Kontrahenten vor. Doch da kommt Eric Bischoff und sagt, dass am 3. März der TV Sender ins Geschäft eingegriffen habe. Er bittet Sting darum fair zu sein und will ihm die Hand reichen, doch dieser verweigert. Eric wusste, dass dies geschehen würde und er und Hulk Hogan haben beschlossen, dass dieses Match ein No DQ Match werden wird. Da Hardy sich beim letzten Mal nicht auf Sting vorbereiten konnte, konnte sich nun Sting nicht vorbereiten.

8.Match
No DQ Match
TNA World Heavywheight Championship
Sting gewann gegen Jeff Hardy.

Damit endet der diesjährige PPV Victory Road.

8 Antworten auf „TNA Victory Road 2011 aus Orlando/Florida (13.03.2011)“

NJ Styles sagt:

so früh dieses jahr??? wann ist denn dann TNA Hard Justice????? 🙂

RandyOrtonFan96 sagt:

@NJ Styles Hard Justice ist eigentlich jedes Jahr im August? Und Destination X & Victory Road tauschen öfters ihre Austragungs Monate

NJ Styles sagt:

@RandyOrtonFan96 danke ich hab mich eigentlich nur gewundert weil victory road letztes Jahr so spät kam
Aber jetzt weiss ich ja wieso 😀

SkyDevil sagt:

So eins Wundert mich diesmal, gab es schon immer die Road To Lockdown?

Team RAW sagt:

Wann kommen die Matches?

BeNero sagt:

Wurden nicht schon Beer Money vs Ink Inc. und Hardy vs. Sting offiziel gemacht.

TheKing23 sagt:

So die ersten Matches sind jetzt offiziell bestätigt!

TheKing23 sagt:

Matchcard jetzt vollständig 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube