Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode (c) vs. AJ Styles

TNA Tag Team Championship
Mexican America (c) & Sarita vs. Ink Inc & Toxxin

TNA X Division Championship
Three Way Match
Austin Aries (c) vs. Kid Kash vs. Jesse Sorensen

TNA Knockouts Championship
Velvet Sky (c) vs. Gail Kim

TNA TV Championship
Eric Young (c) vs. Robbie E.

No DQ Match
Daniels vs. Rob Van Dam

Singles Match
Jeff Jarrett vs. Jeff Hardy

Singles Match
Crimson vs. Matt Morgan

Tag-Team Match
Mr. Anderson and Abyss vs. Scott Steiner and Bully Ray

Daten

  • Datum: 13. November 2011
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: Impact Wrestling Zone
  • Theme: Valleys (Close Your Eyes)
    Bericht

    Die Show startet direkt mit dem ersten Match des Abends.

    1.Match
    TNA TV Championship
    Robbie E. gewann gegen Eric Young (c) nach einem Eingriff von Rob Terry und ist damit neuer Champion.
    Titelwechsel!

    2.Match
    TNA Tag Team Championship
    Mexican America (c) & Rosita gewannen gegena Ink. Inc & Toxine.

    Vor dem nächsten Match führt Jeremy Borash ein Interview mit Austin Aries und Kid Kash. Kid Kash werde Sorenson in dem Match fertig machen. Aries erinnert daran, dass er und Kash zu zweit auf Sorenson drauf gehen werden.

    3.Match
    TNA X-Division Championship
    Triple Threat Match
    Austin Aries (c) gewann gegen Kid Kash und Jesse Sorenson durch einen Einroller an Kash.

    Jeremy Borash hat nun AJ Styles am Mikro. Dieser sagt, dass Roode seine Zeit als Champion noch genießen solle, denn heute Abend werde AJ ihn besiegen und Champion werden.

    Vor dem Match fragt Daniels RVD, ob sie sich darauf verständigen könnten, dass dies ein normales Wrestlingmatch sei, da er kein Fan von Hardcore-Aktionen sei.

    4.Match
    No DQ Match
    RVD gewann gegen Christopher Daniels nach dem Five Star Frog Splash.

    5.Match
    Matt Morgan gegen Crimson endete in einem doppeltem DQ nachem beide den Referee weggeschubst hatten.
    Nach dem Match kam die Security und musste den Brawl auflösen.

    Scott Steiner und Bully Ray sind bei Jeremy Borash. Beide sagen, dass es heute Abend ein einfacher Kampf gegen Abyss und Mr. Anderson werde. Abyss müsse sich für seine Aktionen schämen.

    6.Match
    Mr. Anderson & Abyss gewannen gegen Scott Steiner & Bully Ray nach dem Black Hole Slam von Abyss an Steiner.

    Nach dem Match gingen Steiner und Ray noch auf Anderson und Abyss los. Sie verpassten Abyss einen Double Chokeslam durch einen Tisch, doch Abyss tat so, als ob ihm dies nichts ausmachte. Daraufhin flüchteten Steiner und Ray.

    Wir sehen ein Interview von Karen Jarrett, Gail Kim und Madison Rayne. Borash fragt Kim, ob sie bereit sei Velvet Sky herauszufordern. Karen ergreift das Wort und sagt, dass Kim den Titel wieder zurückholen und die Division endlich zu dem machen werde, wozu sie eigentlich da ist.

    7.Match
    TNA Knochouts Championship
    Gail Kim gewann gegen Velvet Sky (c) nach dem Eat Defeat und ist damit neue Championess.
    Titelwechsel!
    Während des Matches griffen sowohl Karen Jarrett wie auch Madison Rayne ein.

    Backstage sehen wir, wie Eric Bischoff seine Frau anschreit, da sie für die Entwicklung von Garrett verantwortlich sei. Bully Ray kommt hinzu und erzählt Bischoff von den Vorkommnissen mit Abyss. Bischoff beruhigt Ray und sagt, dass er Bischoffs Unterstüzung habe.

    8.Match
    Jeff Hardy gewann gegen Jeff Jarrett nach dem Twist of Fate.

    Das Match dauerte keine Minute und Jarrett wollte das Match nochmal neu starten lassen. Hardy akzeptierte seine Bitte.

    9.Match
    Jeff Hardy gewann gegen Jeff Jarrett nach einem Small Package.

    Nach dem Match griff Jarrett Hardy auf der Rampe mit einem Stuhl an. Er schliff ihn zurück in den Ring, zeigte seinen Stroke und forderte Earl Hebner auf, dass das Match neugestartet werden solle. Dieser weigerte sich erst, startete dann das Match doch neu.

    10.Match
    Jeff Hardy gewann erneut gegen Jeff Jarrett.

    Vor dem Main Event hält Bobby Roode ein Interview. Er sagt, dass er Fortune und Beer Money gewesen sei. Alle anderen hätten ihn nur gehindert sein wahres Potenzial zu zeigen. Styles sei nun nur neidisch auf ihn. Man sage, dass er egoistisch gehandelt habe und dies stimme auch. Aber nur deshalb sei er jetzt Champion. Er habe seinen Partner zerstört um Champion zu werden. Man solle sich nun vorstellen, was er dafür tun werde, um Champion zu bleiben.

    11.Match
    TNA World Heavywheight Championship
    Bobby Roode (c) gewann gegen AJ Styles durch einen Einroller und anschließendem Festhalten der Hose von Styles.

    Damit endete der diesjährige TNA PPV Turning Point.

    6 Antworten auf „TNA Turning Point 2011 aus Orlando, Florida (13.11.2011)“

    Mordecai sagt:

    Unglaublich das, das TNA World Heavyweight Championship Match noch nicht fest steht.
    Alle anderen Matches stehen ja wie man auf der Card sieht.

    Am meisten freue ich mich auf das TNA Women’s Knockout Championship Match!
    Ich hoffe das sich Gail Kim den Titel holt den sie verdient!

    JEFF HARDY sagt:

    das world title match findet wohl aufgrund der verletzung von styles aus

    JONNY sagt:

    so ein ähnliches poster kenne ich!

    JONNY sagt:

    JEFF HARDY@

    das match ist da, ich weiss du hattest es geschrieben als das match noch nicht da war. du hättest dir aber denken können das es ein WH championchip match geben wird
    bei PPV ist das normal.“

    JeffHardyFan sagt:

    Ich hoffe das Ink Inc. endlich die Titel Gewinnen.

    JONNY sagt:

    hat es schon angefangen weil da steht 13.11.11

    Schreibe einen Kommentar

    Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu