Matchcard

#1 Contenders Match for the TNA World Heavyweight Championship
„The Blueprint“ Matt Morgan vs. Mr. Anderson

TNA Television Championship
Wenn AJ Styles verliert, muss er Fortune verlassen
Douglas Williams (c) vs. AJ Styles

TNA X-Division Championship
Jay Lethal (c) vs. Kazarian

TNA World Tag Team Championship
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)

Singles Match
Brother Ray vs. Brother Devon

MMA Exhibition
Jeff Jarrett vs. Kurt Angle

Wenn RVD gewinnt, bekommt er ein Titelmatch gegen Jeff Hardy
Rob Van Dam vs. einen von Jeff Hardy ausgesuchten Gegner

TNA Women`s Championship
Madison Rayne (c) vs. Mickie James

Daten

  • Datum: 09. Januar 2011
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: TNA Impact! Zone
  • Theme: Hey Superstar (Madina Lake)

Roundtable

Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zum wrestling-infos.de Roundtable, des TNA PPV Genesis 2011, begrüßen darf. Ich danke allen Writer, die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Genesis 2011 Roundtable
________________________________________________

TNA X-Division Championship
Single Match
Jay Lethal (c) vs. Kazarian

ZackAttack: Auch hier haben wir eine Paarung, von der man eine extrem hohe Qualität erwarten darf. Hier treffen Zwei Größen der X-Division aufeinander, die auch noch wissen, welchen Stil die X-Divison ausmacht. Das Match dürfte eine ziemlich hohe Geschwindigkeit und einige Spots bieten und je nachdem, wie viel Zeit die beiden bekommen, wirklich ein Klasse Match werden.
Eigentlich müsste hier Lethal gewinnen, da er den Titel erst gerade gewonnen hat und der Championship in letzter Zeit weitergegeben wurde wie ein Wanderpokal. Aber da man Immortal auch stärken möchte ist auch ein Sieg von Kazarian nicht auszuschließen. Da ich aber von einer längeren Fehde der beiden ausgehe tippe ich hier auf eine Titelverteidigung von Jay Lethal.
Tipp: Jay Lethal

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Der Opener des PPVs wird ähnlich wie das TNA Television Championship Match verlaufen. Fortune wird den Titel gewinnen und wir werden ein tolles Match zu sehen bekommen. Nur wird dieses voller Sprünge platzen. Es wird der perfekte Opener für den PPV.
Tipp: Kazarian

Randy van Daniels: Tja hier hat man den optimalen Opener für den PPV gefunden, denn diese beiden Worker sind zusammen mit Amazing Red die letzten Single Wrestler, die die X-Division verkörpern und somit auch ein atemberaubendes Match auf die Beine stellen können. Dies traue ich ihnen auch durchaus zu, da beide mittlerweile oft gegeneinander im Ring standen und schon eine gewisse Harmonie zwischen einander gebildet haben. Der Sieger steht für mich schon fest, es wird Lethal sein, der den Titel auch noch nicht allzu lange hält, sollten wirklich alle Titel bis auf den TV Titel zurück zu Immortal wechseln würde ich das schwach finden, auch wenn so ein Rauswurf von AJ noch realistischer wäre.
Tipp: Jay Lethal via Pin nach der Lethal Injection

___________________________________________________

TNA Knockouts Championship
Single Match
Madison Rayne (c) vs. Mickie James

ZackAttack: Die Fehde nähert sich allmählich ihrem Höhepunkt und wird wohl hier in einem recht ordentlichen Match enden. Durch die Einbeziehung von Tara hat man es gut gelöst Mickie noch etwas vom Titel fernzuhalten, allerdings gehe ich fest davon aus, dass der Gürtel hier wechseln wird. Madison ist seit dem lächerlichen Gewinn wenig präsent gewesen und stand Wochenlang im Schatten der anderen beiden Fehden in der Knockouts Division. Zwar hatte sie immer wieder ihre Auftritte und auch ihre Momente, aber sie überzeugt nun schon seit längerer Zeit nicht mehr so wie zu Beginn.
James hat sich den Titelgewinn wohl auch in ihrem Vertrag sichern lassen und ist momentan auch die richtige Championess. Trotzdem sollte man einen Eingriff von Tara und noch eine Titelverteidigung nicht ausschließen.
Tipp: Micke James

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Das Match könnte interessant werden. Beide sind meiner Meinung nach keine schlechten Wrestlerinnen und könnten aus dem Grund auch ein ordentliches Match auf die Beine stellen. Obwohl Tara in dieses Match sicherlich eingreifen wird, denke ich, dass James den Titel und damit auch das Match gewinnen wird. Einfach weil sie die weibliche RVD ist.
Tipp: Mickie James

Randy van Daniels: Früher oder später musste es dazu kommen, die Fehde mit Tara war zwar gut, allerdings war klar, dass es nur ein Übergang für eine Titelfehde wird. James wird in diesem Jahr wohl auch mindestens einmal den Titel gewinnen, für ein Titelgewinn sollte es aber noch zu früh sein. Eine Niederlage aufgrund einer Interference von Tara wäre logisch und der Titel wechselt dann im nächsten Titelmatch, welches ein Gimmickmatch sein sollte. Zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber auch nicht schlecht.
Tipp: Madison Rayne via Pin nach Eingriff von Tara

___________________________________________________

Former Tag Team Partners Match
Brother Ray vs. Brother Devon

ZackAttack: Ich glaube wir haben hier schon die unattraktivste Paarung und wohl auch das schlechteste PPV Match des Jahres. Die beiden sind nun schon seit Jahren über ihrem Zenit und haben in ihrer Zeit bei TNA absolut nichts geleistet. Immer wieder haben sie sich selber in den Vordergrund gedrängt und somit anderen das Spotlight gestohlen. Und genauso ist es auch hier.
Ich kann mich nicht mehr an das letzte gute Match der beiden erinnern, allerdings waren sie im Tag Team wenigstens noch einigermaßen erträglich. Alleine gehen beide überhaupt nicht und mit dieser Farce einer Fehde zerstören sie ihr ganzes Vermächtnis.
Ein Sieger ist hier schwer auszumachen. Ray nervt noch mal ein gutes Stückchen mehr als Devon, allerdings ist er von beiden am Mic der bessere und da ich absolut keinen Plan habe, worauf man mit der Fehde eigentlich hinaus will tippe ich mal auf Ray. Aber das wird wohl absolut grausam fürs Auge.
Tipp: Brother Ray

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Wer hat Lust auf dieses Match? Genau, keiner! Statt Team 3D mit einer Niederlage gegen die Guns in einen verdienten und würdigen Ruhestand zu schicken, lässt man sie gegeneinander fehden. Das will niemand sehen! Mich interessiert das Match nicht. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es die Pinkelpause für die Fans die es live schauen wird.
Tipp: Brother Devon

Randy van Daniels: Oh Gott.. wo soll man hier mit der Kritik anfangen? Die Story war mal so was von schwach und unsinnig, zumal die beiden schon als Team von den Spots gelebt haben und irgendwann von ihrem Ruf und nie von ihren Fähigkeiten. Alleine sieht das Ganze noch schlimmer aus, vor allem wenn der eine Moppel immer wegrennen muss und der andere rennt hinterher. Wird wohl der Flop des Tages.
Tipp: Brother Devon via DQ

___________________________________________________

TNA World Tag Team Championships
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

ZackAttack: Ich glaube hier dürfen wir uns mal wieder auf das beste Match des Abends freuen und in Anbetracht des fehlenden World Title Matches hätten es sich die beiden Teams wirklich mal verdient, den Main Event zu bilden. Das wird zwar kaum passieren, wäre aber mal ein genialer Schachzug, um den PPV endlich mal wieder mit einem guten Match zu beenden. Denn die letzten Main Events waren durch die Bank eine Enttäuschung.
Die beiden Teams werden wohl wie gewohnt ein wahres Spotfest abfeuern und den Zuschauern beste Unterhaltung bieten. Ein Sieger ist hier erneut nicht ganz so leicht zu bestimmen. Die Guns halten die Titel nun eine Weile und die Wiederaufnahme der Fehde mit Beer Money deutet auf einen Titelwechsel hin. Die Frage ist nur wann dieser erfolgen wird. Sollte man nicht wieder die Story mit der MEM kopieren und alle Titel zu Immortal schieben wollen rechne ich noch einmal mit einer Titelverteidigung der Guns. Die Fehde hat noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen und da steckt noch zu viel ungenutztes Potential drin. Beer Money wird sich die Belts erst bei Against All Odds holen.
Tipp: MCMG

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Ebenfalls ein Match, welches man sich 100 mal ansehen könnte. Ich kann nicht viel dazu sagen. Das Match wird natürlich hervorragend und Fortune wird auch hier gewinnen. Damit werden wahrscheinlich alle Fortune Matches grandios werden.
Tipp: Beer Money

Randy van Daniels: Hier kommt der Ausgang ganz auf die Planung an. Wird man AJ als Versager darstellen und alle restlichen Immortalmitglieder sich die Titel sichern lassen, oder gewinnt keiner einen Titel? Ich würde die 2. Variante bevorzugen, da die Guns sich einfach einen noch längeren Run verdient haben und man somit die Fehde der beiden Teams weiter hinauszögert. Was für exzellente Matches dabei herauskommen können, bewiesen sie in der Best of 5 Series im vergangenen Jahr.
Tipp: MCMG via Pin nach dem Skull & Bones

___________________________________________________

TNA TV Championship
Verliert AJ Styles das Match, wirft Immortal (und Fortune) ihn raus
Douglas Williams (c) vs. AJ Styles

ZackAttack: Dieses Match dürfte neben dem Tag Team Title Match der zweite Showstealer des Abends werden. Styles und Williams werden ein regelrechtes Feuerwerk an technischem Wrestling abliefern und ihr letztes Match sowohl von der Klasse wie auch der Dramatik noch einmal überbieten.
Doch ein Sieger ist hier wirklich schwer zu bestimmen. Eigentlich müsste man bei der Stipulation klar von AJ ausgehen, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht. Williams hat den Titel ja gerade erst gewonnen und die Offiziellen scheinen wirklich viel vom Briten zu halten. Außerdem hat er sich den Push wirklich verdient. Andererseits kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass man Styles nun aus Fortune/Immortal rauswirft. Für ihn selber wäre der Ausschluss und ein eventueller Faceturn das Beste, was ihm momentan passieren könnte. Er spielt in dem Stable nicht mal mehr die zweite Geige und verschwindet mehr und mehr in der Bedeutungslosigkeit. Ich denke aber, dass der Ausgang des Matches auch von der Situation um Jeff Hardy abhängig ist und Styles gewinnen wird, um ihn eventuell als Hardy Ersatz parat zu haben.
Tipp: AJ Styles

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Dieses Match ist eines dieser Matches, die man sich 100 mal anschauen könnte. Beide sind hervorragende Wrestler und dazu gibt es auch noch eine Stipulation. Diese ist aber wohl nur zum ausschmücken dar. Der Gewinner wird AJ Styles sein. Auch wenn es für viele dumm erscheint, wird die TNA meiner Meinung nach Fortune alle Titel (außer World Immortal) geben und so Fortune von den Immortals splitten und sie gegeneinander fehden lassen, da Fortune auch den letzten Titel in der TNA will. Naja, das Match wird hervorragend und ein Geschenk für jeden Wrestling Fan.
Tipp: Aj Styles

Randy van Daniels: Der Ausgang steht hier für mich fest. Es hat sich bereits in den letzten Wochen angedeutet, dass AJ bald weg von Immortal ist und dies wird wohl beim Match vollzogen. Bischoff entwickelt sich mehr und mehr zu seinem Feind und Williams hat den Titel noch nicht lange. Bei einer Niederlage würde AJ dann endlich wieder Face turnen und sein Können gegen Immortal zeigen. Das Match dürfte wie alle bisherigen Matches der beiden gegeneinander hochklassig werden.
Tipp: Douglas Williams

___________________________________________________

Challenge Match
Rob van Dam vs. Mystery Opponent

ZackAttack: Eigentlich kann man das kurz und knapp halten und sagen, dass God van Dam das Match gewinnen wird. Aber ganz so klar wie es auf den ersten Blick scheint ist es vielleicht doch nicht.
Sollte RvD hier gewinnen hätte man gleichzeitig zwei No.1 Contender, was mal wieder das Titelrennen bei TNA ziemlich konfus werden lässt. Klar könnten dann RvD und Anderson/Morgan um den möglicherweise vakanten Titel antreten oder man arbeitet die offenen Titleshots nach und nach ab, aber eine wirklich optimale Lösung ist das auch nicht.
Dazu kommt noch die Ungewissheit des Gegners. Vielen würde jetzt mit Sicherheit sofort der Name Matt Hardy einfallen, aber gemäß seiner Entlassung am 15. Oktober sind die 90 Tage eigentlich noch nicht um und er darf wohl gar nicht antreten, es sei denn die Gerüchte um eine frühere Entlassung stimmen. Und mit einem anderen Debüt rechne ich nicht, weshalb ich als Gegner zu Rob Terry oder Abyss tendiere. Und als Geheimtipp nenne ich Jeff Hardy, der auffälliger Weise kein eigenes Match beim PPV hat.
Ich bleibe aber dabei, RvD wird gewinnen und dann hängt es von Hardys Verhandlung ab, wie es mit dem Titel weiter geht. Sofern man nicht noch spontan am selben Abend den Titel an RvD weiterreicht.
Tipp: RVD

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Viele rechnen hier mit Matt Hardy als den unbekannten Wrestler. Klar würde das gehen, aber ich rechne nicht mit Hardy. Das wäre nämlich keine Überraschung, also wird man Abyss, welcher zufällig nicht auf der Card steht, nehmen. Das wäre zwar noch langweiliger, aber das ist TNA. Das Match wird nur von der Spannung des mysteriösen Gegners leben und wenn der dann enthüllt ist und kein neuer TNA’ler ist, kann man das Match im Falle von Abyss ruhig überspringen. Rob wird aber, egal bei welchem Gegner, gewinnen.
Tipp: RVD

Randy van Daniels: Da hat man es doch tatsächlich geschafft etwas Spannung aufzubauen. Da nun das Gerücht aufkam, dass Matt Hardy doch auftreten könnte ist er das Gerücht Nummer 1, jedoch gehe ich mittlerweile von einer unspektakulären Lösung aus, sprich es wird kein Neuzugang. Als Kandidaten kommen aus meiner Sicht vor allem Abyss oder Rob Terry in Frage, wohl eher Rob Terry. Mit einem Comeback + Heelturn von Sting oder Dreamer würde man eine Überraschung durchziehen, jedoch halte ich diese Varianten dann doch etwas gewagt. Das Match wird sicher RVD gewinnen, der sich dann in einem 3- oder 4-Way Match (je nachdem wie das Contendermatch ausgeht) den Titel zurückholen wird.
Tipp: RVD via Pin nach dem 5 Star Frogsplash

___________________________________________________

MMA Exhibition
Jeff Jarrett vs. Kurt Angle

ZackAttack: Hier wird Jeff Jarrett endlich seine Abreibung für die ganzen Wochen bekommen, in denen er uns so sehr gequält hat. Sein MMA Gimmick zieht bei mir überhaupt nicht und den Push den er hier nochmal erhält ist in meinen Augen auch alles andere als verdient. Ich hoffe nur, dass man das hier nicht als Main Event aufbietet, denn sonderlich schön wird es wohl nicht werden und nach den enttäuschenden letzten PPV Main Events braucht es mal wieder ein wirklich hochklassiges Match. Und eigentlich möchte ich bei einer Wrestling Show auch Wrestling sehen und kein MMA. Dafür gibt’s andere Shows. Deshalb finde ich den Grundgedanken des Matches schon wenig ansprechend. Jarretts Army wird zwar eingreifen, aber am Ende wird sich Angle hier durchsetzen, denn bei seinem Comeback wird er nicht verlieren.
Tipp: Kurt Angle

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Ein Möchtegern MMA Fighter gegen einen Ringer. Ich rechne hier mit einem Fest von Technik! Jarrett mag uns zwar allen auf die nerven gehen, aber er ist keine Oberlusche was das kämpfen angeht. Meine Erwartungen sind hoch und hoffentlich werden diese auch erfüllt. Dafür muss Jarrett nur wirklich etwas drauf haben und die TNA muss dem Match genügend Zeit geben. Den Rest wird Angle regeln. Der Sieger wird hier Kurt Angle sein, da Jarrett momentan viel zu “mächtig” dargestellt wird.
Tipp: Kurt Angle

Randy van Daniels: Da kriegt der gute Jeff doch mal einen anständigen Gegner. Ich bin mir nicht sicher was man vorhat, da Jarrett ja sein Team rund um Gunner & Murphy am Ring haben wird, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass Jeff clean gewinnt. Angle wird man jetzt nach der Rückkehr auch sicher pushen, da er momentan einer der einzigen Gegenspieler ist, nachdem man Dinero nicht einsetzt, Anderson und Morgan mit sich beschäftigt sind und Joe auch erst mal außen vor ist. Die Frage ist nun nur, ob er clean gewinnt oder via DQ. Ich tippe auf einen DQ Sieg, nachdem einige Gegenspieler von Immortal den Save machen, sodass man die Fehde so langsam formieren kann.
Tipp: Kurt Angle via DQ

___________________________________________________

Nr. 1 Contender Match for TNA World Heavyweight Championship
Single Match
Mr. Anderson vs. „The Blueprint“ Matt Morgan

ZackAttack: Der ganze Aufbau des Matches mit der Story um die Gehirnerschütterung sagt mir gar nicht zu. Über mehr als zwei Monate redet man nun Woche für Woche den selben Kram und jede Show redet man davon, wie gefährlich es für Anderson wäre, bei Genesis in den Ring zu steigen. Wenn man bedenkt, wie oft er seit seiner Rückkehr aber schon wieder im Ring stand wirkt es einfach nur noch lächerlich. Das ist mal wieder eine Story von TNA, in der es hinten und vorne an der notwendigen Logik und auch der ötigen Spannung fehlt.
Vom Match erwarte ich mir daher auch nicht so viel, da wohl die meisten Aktionen darauf ausgelegt werden, Andersons Kopfverletzung zu sellen. Dennoch wird er sich am Ende durchsetzen, egal ob fair oder unfair, und Hardy dann auch bald den Titel abnehmen. Das wäre zwar unverdient, aber folgerichtig.
Tipp: Mr. Anderson

Jeff-HHHDXHBK-Hardy: Diese Matchansetzung war zu erwarten. Morgan und Anderson sind momentan die einzigen Faces im Main Event und ein Triple Threat Match würden die Immortals laut Storyline nicht wollen. Also lassen sie die “Freunde” gegeneinander antreten. Ich erwarte ein Match, dass fair gehalten wird und wo es auch keine Eingriffe geben wird. Das wäre mal was neues in der TNA. Vom Wrestling her dürfte das Match solide werden, da Anderson & Morgan gute Wrestler sind und einiges zeigen könnten. Dieses Main Event wird aber ganz klar Anderson gewinnen. Morgan vs. Hardy hatten wir schon viel zu oft und Anderson vs. Hardy hat wegen dem Stuhlschlag von Hardy noch richtig gutes Material.
Tipp: Mr. Anderson

Randy van Daniels: Was sollen wir davon halten? Die Story der beiden ist einfach nur richtig flach, es gibt keine richtige Fehde, aber auch keine Freundschaft oder so. Solche Mitteldinger sind meiner Meinung nach immer am langweiligsten, vor allem mit solch einer flachen Story. Auch im Match dürfen wir nicht viel erwarten. Matt Morgan braucht einen guten Gegner um ein gutes Match zu zeigen und Mr. Anderson hat dieses Niveau im Moment bei weitem nicht. Zudem befürchte ich keinen cleanen Ausgang, da Hardy aber Champion ist, kann man Anderson aber wohl auch nicht einfach Heel turnen. Letztlich tippe ich aus dem Bauch auf Morgan.
Tipp: Matt Morgan via Pin nach dem Carbon Footprint

___________________________________________________

Randy van Daniels: Ich hoffe, dass euch der Roundtable gefallen hat. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß bei Genesis 2011 und hoffen natürlich, dass wir auf eure PPV-Meinung nachdem PPV zählen können. Ein Dank geht nochmal an die Writer ZackAttack & Jeff-HHHDXHBK-Hardy.

Bericht

Der PPV Genesis startet sofort mit dem ersten Match.

1. Match
X Division Title
Kazarian gewann gegen Jay Lethal und ist neuer Champion – TITELWECHSEL!

Nun gehen wir Backstage in Eric Bischoffs Büro. Ric Flair infortmiert ihn, dass AJ Styles heute nicht kämpfen könne, da er verletzt sei. Bischoff ist erbost und sagt, dass Hogan mit schweren Rückenproblemen gekämpft habe und AJ wegen Kleinigkeiten nicht. Styles, der auch im Büro ist sagt, dass er die Verletzung beim spielen mit seinem Kind zugezogen habe. Bischoff ist ziemlich angepisst und Flair versucht ihn zu beruhigen. Styles wird wütend und schlägt Sachen von Bischoffs Tisch und fragt, ob ihm das besser gefalle. Flair versucht beide zu beruhigen und sagt, dass AJ schon wieder zurückkommen werde.

2. Match
TNA Knockouts Title
Madison Rayne gewann gegen Mickie James.

Während des Matches griff Tara ein und lenkte Mickie James ab, sodass Madison James dann überraschen und pinnen konnte.

3. Match
TNA Tag Team Title
Beer Money gewannen gegen The Motor City Machine Guns und sind neue Champions – TITELWECHSEL!

4. Match
Brother Ray gewann gegen Brother Devon durch DQ, nachdem Devon Ray mit einer Kette schlug.

Nach dem Match entstand ein Brawl zwischen den Beiden, der nur durch mehrere Referees aufgelöst werden konnte.

Es geht wieder Backstage zu einem Interview zwischen Christy Hemme und Jeff Jarrett. Er sagt, dass keine Schläge in seinem Match geben werde. Dieses Match werde ein Three Fall Match werden. Zuerst wird er Angle pinnen, um ihn dann im zweiten Match zur Aufgabe zu bringen.

5. Match
TNA TV Title
Abyss gewann gegen Douglas Williams und ist neuer Champion – TITELWECHSEL!

Während des Matches lenkte Abyss den Ringrichter ab. AJ Styles kam zum Ring und schlug Williams mit dem TNA TV Gürtel.

Taz ließ anmerken, dass der Wunsch von Bischoff, dass Immortal alle Titel haben werde, wahr zu werden scheint.

6. Match
Matt Hardy gewann gegen RVD

Hardy gewann, obwohl beim Pin RVDs Bein unterm Ringseil lag.

7. Match
MMA Exhibition
Jeff Jarrett gegen Kurt Angle endete in einem No Contest, da Angle zu stark blutete.

Dieses Match ging über drei Runden und nach der dritten Runde sagte Jarrett, dass er zurücktreten werde vom MMA und es bei iMPACT eine Rücktrittsparty geben werde mit ihm, Angle und einer dritten Person, die beide sehr gut kenne.

8. Match
No. 1 Contenders Match
Mr. Anderson gewann gegen Matt Morgan.

Nach dem Match kam Eric Bischoff mit einem Stuhl in der Hand zum Ring und setzte sich in die Mitte des Ringes. Er sagt, dass er nicht möchte, dass Anderson auf sein Match gegen Jeff Hardy warten muss und ruft Jeff zum Ring. Dieser kommt in Straßenkleidung und mit Zigarette im Mund langsam zum Ring.

9. Match
TNA Heavyweight Titel
Mr. Anderson gewann gegen Jeff Hardy und ist neuer Champion – TITELWECHSEL!

Während des Matches wollte Jeff Anderson mit einem Stuhl schlagen, doch dann kam Mick Foley zum Ring und nahm ihm den Stuhl ab. Nun kam Ric Flair dazu und wollte auf Foley los gehen, doch die Security stand zwischen Beiden. Später rief Jeff seinen Bruder Matt zum Ring, doch dieser wurde von RVD aufgehalten. Daraufhin stieg Bischoff mit einem Stuhl in der Hand in den Ring und wollte Mr. Anderson damit schlagen, doch dieser wich aus und verpasste Bischoff den Mic Check.

Nach dem Match schnappte Anderson sich einen Fan, um mit ihm im Ring zu feiern. Er schnappte sich dann ein Mikrofon und stellte sich als neuen TNA World Heavyweight Champion vor. Mit einem feiernden Mr. Anderson ging der PPV Genesis dann zu ende.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube