Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Ladder Match
Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy

TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing Match
Madison Rayne (c) (w/ Tara) vs. Mickie James

Gewinnt Angle, bekommt er das Sorgerecht für die Kinder, gewinnt Jarrett muss Angle Karen Jarrett bei der Erneuerung der Hochzeit der Jarretts an Jeff übergeben
Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

Singles Match
Rob Van Dam vs. Matt Hardy

Singles Match
„The Pope“ D’Angelo Dinero vs. Samoa Joe

Street Fight
Bully Ray vs. Brother Devon

#1 Contenders for the TNA X-Division Championship
Three Way Dance

Max Buck vs. Robbie E (w/ Cookie) vs. Jeremy Buck

Six Man Tag Team Match
„The Freak“ Rob Terry, Gunner & Murphy vs. Scott Steiner & Beer Money Inc. („Cowboy“ James Storm & Robert Roode)

Daten

  • Datum: 13. Februar 2011
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: TNA Impact! Zone
  • Theme: The Gun Show (In This Moment)

Roundtable

Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zum wrestling-infos.de Roundtable, des TNA PPV Against All Odds 2011, begrüßen darf. Ich danke allen Writer, die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.

________________

Inhaltsverzeichnis

________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Against All Odds 2011 Roundtable
________________________________________________

Nr. 1 Contender Match for X-Division Championship
Max Buck vs. Jeremy Buck vs. Robbie E


JME: Als erst zwei der drei Teilnehmer des Matches feststanden, hätte ich viel darauf gewettet das dies das Match des Abends wird. Und dann kam Robbie! Ich war geschockt. Im letzten Qualifikations-Match setzte er sich gegen Suicide und Brian Kendrick durch. Was hätte das für ein Kracher werden können! Die Bucks gegen Christopher Daniels! (Oder von mir aus auch Brian Kendrick) Aber Nein! Broski muss es sein! Nun gut, sicherlich werden wir trotzdem ein anständiges Match zu sehen bekommen, dafür werden Max und Jeremy schon sorgen, aber Robbie verwässert das ganze doch etwas. Es wird wohl darauf hinauslaufen das es Unstimmigkeiten zwischen Generation Me geben wird. Ich hoffe nur, das Robbie-E nicht davon profitieren darf.
Tipp: Jeremy Buck

Spear: Wieso gerade Robbie E? Ich habe mich so gefreut, dass es endlich wieder wie in guten alten Zeiten ein Multi Men Match in der X-Division gibt und mit den beiden Bucks hat man zwei Leute, die perfekt in diese Division passen. Das Match hätte richtig awesome werden können, aber man musste diesen nervigen Shore Typen als dritte Person reintun, der eigentlich überhaupt nichts in dieser Division verloren hat. Ich hätte gerne Christopher Daniels als Suicide dabei gehabt. Nichtsdestotrotz erwartet uns ein gutes Match mit einigen Spots, für die die beiden Bucks sorgen werden. Das wird nicht einmal ein Robbie E zerstören, sofern man ihn nicht zu sehr dominieren lässt. Ich befürchte aber schlimmes, was den Sieger angeht. Das wird meiner Meinung nach Robbie E sein. Auf jeden Fall steht für mich fest, dass Kazarian seinen Titel gegen den Sieger dieses Matches verteidigt, egal ob dies noch am selben Tag oder ein anderes mal passiert. Ich kann mir zum einen nicht vorstellen, dass der Titel schon wieder wechselt und zum anderen will ich keinen der anderen drei als X-Division Champion sehen. Robbie E hat nichts drauf und hat schon bei seinem ersten Titelrun bewiesen, dass er ein unwürdiger Champion ist, und für die Bucks würde ein solcher Titelgewinn viel zu früh kommen. Sie mögen zwar klasse In Ring Skills haben, aber für einen Titel fehlt ihnen noch etwas. Ich denke eher, dass es so ablaufen wird, dass die beiden anfangs ein Tag Team machen, dann kommt es zu kleinen Unstimmigkeiten und am Ende kostet der eine dem anderen den Titel, was zum Split der Generation Me führt.
Tipp: Robbie E

Randy van Daniels: Die X-Division ist zurück – nur leider mit den falschen Workern. Ehrlich, man hätte Suicide, Jay Lethal oder Amazing Red für dieses Match gehabt und alle hätten besser gepasst. Robbie E will ich in der X-Division nicht sehen und GenMe sollte sich erst mal weiter als Tag Team festigen, was dank der abgebrochenen Cougar Story mit Tara ja nicht klappte. Sicher haben sie massig Potenzial für die X-Division, aber ich will noch keinen Split sehen, weshalb ich eben die oben genannten in’s Match gesteckt hätte. Deswegen befürchte ich auch, dass Robbie das Ding schaukelt. Aber gut, Endstation ist sowieso bei Kaz.
Tipp: Robbie E via Pin nach seinem Cutter
___________________________________________________

Street Fight
Bully Ray vs. Brother Devon


JME: Ist der Ruf erst ruiniert, metzelt es sich ganz ungeniert! Ein wunderbares Motto für diesen Kampf. Die Dudley Boys bringen ihre unsegliche Auseinandersetzung hier hoffentlich endlich zu einem Ende. Hier wird wohl alles zum Einsatz kommen was nicht niet-, und nagelfest ist. Obwohl? Wahrscheinlich auch alles, was niet-, und nagelfest ist.
Wer auf Hardcore Wrestling steht, wird hier wohl auf seine Kosten kommen. Da beide bei dieser Match Art in ihrem Element sind, könnte es zumindestens recht ordentlich werden.
Ich finde trotzdem, das sie durch diese Storyline ihren Ruf in den Dreck gezogen haben. Deshalb hält sich meine Begeisterung auch hier in Grenzen.
Tipp: Bully Ray

Spear: Wer will das sehen? Niemand, aber TNA muss trotzdem das Match der beiden Moppelchen auf die Card setzen. Ich bin hier am Überlegen, ob ich dieses Match als Pinkelpause verwenden soll, da man hier kaum etwas erwarten kann. Dass es ein Street Fight wird, macht es nicht gerade bedeutend besser. Beide haben schon längst den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht und sind nur noch ein Schatten alter Tage. Ihre Matches gegen Edge und Christian und den Hardyz waren wunderbar, aber diese Zeiten sind vorbei. Ihre Matches sind momentan nur noch eine Zumutung und es tut den Augen weh, wenn man mitansehen muss, wie Bully Ray einen Amazing Red squasht. Es ist echt schade, dass dieses Match auf der Card Platz gefunden hat, da es anderen Matches nur die Zeit wegnimmt. Wer das Match gewinnt, ist schwer zu sagen, aber ich denke, dass man Bully Ray gewinnen lässt. Auf jeden Fall erwartet uns alles andere als ein temporeiches Match. Das steht fest.
Tipp: Bully Ray

Randy van Daniels: Hach, mir scheint ich habe nur Lieblingsmatches auf der Card. Noch so ein schlechtes Match. Sicher, die Fehde ist bis jetzt gut und hat meine Erwartungen übertroffen, was aber nicht schwer ist, da ich diese bewusst niedrig gehalten hatte. Am Anfang war es noch purer Crap, da Ray nur wegrannte, mittlerweile hat man mit den Söhnen Devons Emotionen reingebracht, was der Fehde aufgrund der fehlenden Qualität im Ring gut tut. Die Street Fight Stipulation tut ihr Übriges und wird wohl für einen Eingriff der Söhne sorgen. Möglicherweise schlägt Ray einen laut Story in’s Krankenhaus, sodass die Fehde trotz Siegs von Devon weitergeht.
Tipp: Brother Devon via Pin nach einer Interference seiner Söhne

___________________________________________________

TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing Match
Madison Rayne (c) vs. Mickie James


JME: Auch diesen Monat dürfen die KO den WWE Diven wieder einmal zeigen, wie hochklassig und intensiv Frauenwrestling sein kann. Mich würde es nicht überraschen wenn dieses, das Match des Abends werden sollte. Da man Beer Money ja, Terry und Gunner & Murphy vorsetzt, und Robbie-E das X-Division Match runterziehen darf, währe das nun wirklich keine Überraschung. Ich bin mir recht sicher! Qualitativ wird das gut! Aber wer gewinnt? Viele dachten ja, das es wesentlich schneller gehen würde, das sich Mickie KO-Champion nennen darf. Trotzdem glaube ich irgendwie das es Rayne hier noch einmal “macht“!
Tipp: Madison Rayne

Spear: Seit ihrem Debut zog Mickie James in der Knockouts Division die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Sogar die Titelträgerin Madison Rayne rückte in den Hintergrund, während Mickie James mit Tara fehdete. Die Storyline gefällt mir gut und wie sie endet, dürfte jedem schon seit Beginn der Fehde klar sein. Am Ende wird Mickie James neue Titelträgerin sein und nachdem sie sich bei Genesis nicht den Titel holen konnte, bin ich mir sicher, dass es nun bei Against all odds klappen wird. Das Match könnte sowohl gut als auch schlecht werden. Auf jeden Fall gehört dieses Match zu den besseren Matches dieses PPVs.
Tipp: Mickie James

Randy van Daniels: Wuhuu, endlich bekommt Mickie ihre Chance. War ja seit ihrem Wechsel eher unwahrscheinlich und jetzt voll die Überraschung.. natürlich nur Ironie. Auch hier hat man viel zu vorhersehbar und ohne Struktur aufgebaut, denn fast alles ging über Tara. Sicher sind die beiden zuletzt in Multi Tag Matches aufeinander getroffen, aber direkten Kontakt hatten sie eig. nur bei der Promo von Madison diese Woche. Über die Siegerin muss man denke ich nicht spekulieren. Entweder sie wird neue Championesse, oder der Titel wechselt beim nächsten PPV.
Tipp: Mickie James via Stipulation
___________________________________________________

Singles Match
„The Pope“ D’Angelo Dinero vs. Samoa Joe


JME: Ich persönlich mag Samoa Joe und seinen Kampfstil sehr, und freue mich meist auf seine Matches. Zu der Art und Weise wie er zur Zeit eingesetzt wird, kann ich allerdings nur ein böses Gesicht machen. Ich hoffe nur das man dem Match auch etwas Zeit gibt, denn dann könnte es durchaus auch gut werden. Zwar kann ich mit dem Gimmick von Dinero absolut nichts anfangen, und die Fehde der beiden hat mich bisher auch nicht vom Hocker gerissen, aber dennoch freue ich mich ein wenig auf diesen Kampf. Allerdings stelle ich mich schon mal ein wenig darauf ein entäuscht zu werden. Denn damit muss man zur Zeit bei TNA eigentlich immer rechnen.
Tipp: Samoa Joe

Spear: Das ist das Match, auf welches ich mich am meisten freue. Endlich kriegt Samoa Joe mit The Pope wieder einen richtigen Gegner und ich hoffe, dass man diesem Match genügend Zeit gibt. Joe ist ein hervorragender Wrestler mit klasse In Ring Skills und auch The Pope hat schon unter Beweis gestellt, dass er einiges drauf hat, so dass man von diesem Match einiges erwarten kann. Die Storyline ist zwar nicht so überzeugend, aber das ist egal. Ich gebe mich schon damit zufrieden, dass Samoa Joe nicht mehr gegen Jarrett oder andere Altstars wrestlen muss, sondern einen Gegner bekommt, gegen den er seine Klasse zeigen kann. Das ist das Match, auf welches ich mich am meisten freue.
Tipp: The Pope

Randy van Daniels: Juhuu, noch so ein schlechter Aufbau. Wahrscheinlich sogar der Schlechteste. Am Anfang kooperieren die beiden noch und dann haben sie auf einmal Probleme und die Fehde beginnt, weil Pope Joe’s Family mit Scheinen vergleicht.. ganz toll. Ich freue mich zwar, dass Dinero Heel geturnt ist, da das Gimmick dafür weitaus besser geeignet ist, aber doch bitte nicht in solch einer Fehde. Der Verlierer wird seinen Tiefpunkt erreicht haben, nachdem beide mehr oder minder nur noch rumgammelten. Viel verschenktes Potenzial. Schade.
Tipp: Samoa Joe via Pin nach dem Musclebuster

___________________________________________________

Singles Match
Rob van Dam vs. Matt Hardy


JME: Was ich von dieser Ansetzung halten soll, weiß ich nicht wirklich! Vor Jahren hätte man mit Sicherheit ein großartiges Match erwarten können, im Jahre 2011 zweifel ich noch daran. Rob Van Dam kann durchaus noch regelmäßig im Ring überzeugen, aber Matt präsentiert sich auch bei TNA, weit von seiner Bestform entfernt. Vieles wird hier wohl von der Tagesform abhängen, und generell sehe ich noch viele Fragezeichen bei diesem Match, so auch bei der Frage des Siegers. Es wäre nun wahrlich keine Überaschung wenn RVD hier gewinnen sollte, einen Sieg Hardys würde ich aber ebenfalls nicht komplett ausschliessen. So wie ich TNA kenne, stehen die Chancen auch ganz Gut, das es hier zu einem No-Contest kommen wird. Aber mal ehrlich: Ist das eigentlich wirklich von großer Bedeutung?
Tipp: Rob van Dam

Spear: Von diesem Match erwarte ich nicht viel. Es konnte schon bei Genesis nicht überzeugen und warum sollte es nun besser werden? Matt „Fat“ Hardy ist momentan oder besser gesagt schon seit einiger Zeit im Ring einfach nur noch schlecht und RVD ist auch nicht mehr so stark wie früher. Wer wird das Match gewinnen? Wer wohl, God van Dam oder glaubt jemand, dass er im 1 gegen 1 fair verliert. Da ich keine Eingriffe vermute, steht der Sieger für mich fest.
Tipp: Rob van Dam

Randy van Daniels: Von den schlechten Ansetzungen auf der Card sicher noch die Beste. Eine Story ist nach dem Turn von Matt’s Bruder Jeff an RVD im Ansatz vorhanden, aber das reicht ja auch. Trotzdem hat man es auch hier versäumt die Fehde in den letzten Wochen etwas aufzubauen. Vom Match erwarte ich mir wenig, so gut ist Van Dam nicht mehr, dass er solch einen Gegner durch’s Match schleppen kann. Aber Mr. Selbstüberschätzung sieht das ja anders.. er hat ja keine körperlichen Probleme. Sollte RVD auch ein Ausfall sein sehen wir hier Not gegen Elend Deluxe. Den Sieg einfahren wird natürlich Rob. Ich glaube in Singles Matches ist er bei TNA immer noch ungeschlagen.
Tipp: Rob van Dam via Pin nach dem Five Star Frogsplash

___________________________________________________

6-Men Tag Team Match
Beer Money (James Storm & Robert Roode) & Scott Steiner vs. Rob Terry, Gunner & Murphy


JME: Hier erwartet uns also ein Aufeinandertreffen von “They“ und “Immortal“. Eines der besten Tag Teams der TNA-Geschichte wir also an der Seite von Scott Steiner, gegen die “Mitläufer“ bei Immortal antreten. Mich kann das nicht sonderlich begeistern, da man uns so des obligatorischen Tag Team Krachers beraubt. Denn ich erwarte hier nun wirklich kein hochklassiges Match. Weder Terry, noch Gunner & Murphy haben auch nur Ansatzweise das Zeug, ein hochklassikes Match zu zeigen, wie man es von den letzten Beer Money Kontrahenten gewohnt war. Auch Steiner ist wahrlich nicht mehr auf dem Zenit seines Könnens.
Tipp: Beer Money & Scott Steiner

Spear: Man nehme sechs Leute ohne Match und steckt sie in ein Match. So ungefähr ist das Match entstanden. Man hat für Scott Steiner und Beer Money noch keine Gegner gehabt und deswegen hat man einfach drei Leute von den Immortals, die auch ohne Match waren, ihnen als Gegner hingestellt. Was kann man von diesem Match erwarten? Nicht viel. Die eine Seite ist zwar mit Beer Money stark besetzt und bei Scott Steiner muss man erst noch abwarten, in welcher Form er sich befindet, aber die Gegner sind ein Witz. Da ist zum einen Möchtegern Wrestler Rob Terry und dazu noch die beiden Nicht Wrestler Gunner & Murphy. Alles andere als ein kurzes Match bzw Squash Match mit Beer Money als Gewinner wäre eine Demütigung, welche sich Beer Money nicht verdient haben. Dass ein so tolles Tag Team für so ein Match verschwendet wird, ist eine Frechheit. Die Tag Teams standen bei TNA eigentlich immer für klasse Matches, besonders die Guns und Beer Money, aber gegen diese Gegner ist es unmöglich ein gutes Match abzuliefern.
Tipp: Beer Money & Scott Steiner

Randy van Daniels: Oh Gott, 3 Klötzer gegen Beer Money und nen alten Herren. Auch dieses Match wurde nur auf die Card geklatscht, auch wenn sich hier alles um die Main Story dreht. Dass man nun Hernandez bei Immortal hat ist wichtig, denn einen Terry zum Beispiel will ich nicht mehr sehen. Auch hätte ich lieber Crimson statt Steiner im Match gesehen, Steiner sollte mehr den Manager spielen und Crimson mal eingesetzt werden, ein reguläres Match hatte er noch nicht, obwohl er ja der Ausrufer von They war. Das Match wird dank Immortal wohl ein Grauen, aber immerhin mit den richtigen Siegern.
Tipp: Beer Money & Scott Steiner via Pin nach dem DWI von Beer Money an Rob Terry

___________________________________________________

Gewinnt Angle, bekommt er das Sorgerecht für die Kinder, gewinnt Jarrett muss Angle Karen Jarrett bei der Erneuerung der Hochzeit der Jarretts an Jeff übergebn
Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


JME: Wie sage ich es am besten? Eine Vorausschau die ich ein wenig gefürchtet habe! Ich habe hierüber aber auch rein gar nichts gutes zu sagen. Einer meiner All Time Favorites (Kurt!) gibt sich, für so etwas her. Eine Storyline wie sie unappetitlicher nicht sein könnte! Eine “Preis“ wie er nicht grauenhafter sein könnte. Realismus in Storylines? Lieber schaue ich mir weiter an wie man bei TNA, weiter Worker mit “Janice“ schlachtet. Oder wie John Cena das komplette RAW Roster gleichzeitig zur Aufgabe zwingt. Von mir aus soll auch der Khali, eine komplette Ausgabe durchtanzen! Für das hier habe ich nur Verachtung übrig. Mir egal wie das Match wird und wer gewinnt!
Tipp: –

Spear: Grauenhaft, niveaulos und einfach nur abstoßend. Das sind drei Begriffe, mit denen sich die Storyline um Angle und die Jarretts beschreiben lässt. Es ist schon schlimm genug, dass man Karen Angle wieder zurückholt, um unsere Ohren zu foltern, und man die Geschichte mit Angle wieder ausgräbt, aber es ist unterste Schublade, die Kinder noch mitreinzuziehen. Mich würde es nicht wundern, wenn Angle seinen Vertrag nicht mehr verlängert und dann zur WWE zurückkehrt, da Angle ein klasse Wrestler ist und mehr verdient hat, als sich mit so etwas niveaulosem abzugeben. Das gehört nicht ins Wrestling und egal ob Angle die Zustimmung zu dieser Storyline gegeben hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich momentan wohlfühlt. Das Match könnte zwar ganz ansehnlich werden, aber die Storyline ist alles andere als schön und durch die Stipulation kommt Vorfreude auf kommende Impact Ausgaben auf. Karen Angle wird auf jeden Fall eine wichtige Rolle im Match spielen und Jarrett zum Sieg verhelfen.
Tipp: Jeff Jarrett

Randy van Daniels: Eindeutig das Schlimmste, was ich in diesem jungen Jahrzehnt bisher gesehen habe. Geht aus meiner Sicht gar nicht, dass man reale Probleme vor die Kameras holt. Jarrett und Angle hassen sich, erst letztens haben beide von Mordgedanken und ähnlichem gesprochen und nun muss sich Angle wirklich Segmente gefallen lassen, wo seine Kinder Daddy Jeff sagen? Also ehrlich, unterste Schublade. Der Sieg ist eig. egal, aber um Kurt nicht zu demütigen (denn die 2. Hochzeit der Jarretts muss ja getaped werden, sprich Angle müsste mitspielen), sollte er das Ding schaukeln.
Tipp: Kurt Angle via Submission nach dem Ankle Lock

___________________________________________________

TNA World Heavyweight Championship
Ladder Match
Mr. Anderson (c) vs. „The Anti-Christ“ Jeff Hardy


JME: Ein Ladder-Match mit Jeff Hardy! Vor ein paar Jahren hätte ich noch begeistert gejubelt. Heute habe ich ein wenig Angst um die Gesundheit von Jeff und Anderson. Wenn es gut kommt, kann man sicherlich ein paar spektakuläre Momente erwarten. Jeff hat ja manchmal noch lichte Momente. Auch Mr. Anderson hat ja bereits gezeigt das er zu guten Matches in der Lage ist, auch wenn er da Gegner wie Kurt Angle hatte. Warten wir es ab! Von einem gutem Match bis zu einem grauenhaften Botch-Festival ist hier vieles möglich. Leider würde ich mein Geld eher auf letzteres setzen. Wer gewinnt? Es wurde ja vor kurzem bekannt das eigentlich Jeff weiter/wieder Champion sein sollte. Seine unklare Zukunft verhinderte das aber. Da sich an dieser Ausgangslage nichts geändert hat, sollte der Sieger klar sein!
Tipp: Mr. Anderson… Anderson

Spear: In diesem Match kämpfen zwei Leute um die TNA World Heavyweight Championship, die es eigentlich meiner Meinung nach nicht verdient haben, in diesem Match zu stehen. Anderson ist aber auf jeden Fall der viel bessere Champion als Jeff Hardy, der sich zuletzt aber wieder in einer etwas besseren Form zeigte. Ihr Match bei Impact war ganz ordentlich, so dass man sich durch die Stipulation sogar ein gutes Match erhoffen kann. Als Sieger kommt für mich nur Mr Anderson in Frage, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man Hardy wieder den Titel gibt, solange seine privaten Probleme nicht gelöst sind. Das Risiko wäre zu groß, dass man den Titel dann für vakant erklären muss.
Tipp: Mr. Anderson

Randy van Daniels: Ehrlich gesagt wünsche ich mir nur, dass die Fehde nun bald vorbei ist. Der Aufbau war bisher richtig schlecht, sicher der Anfang der Fehde mit dem Turn von Hardy war gut und auch die Promo der beiden vor glaube 2 Wochen, aber wenn ich mir diese Woche anschaue wie Hardy auf ner Leiter wie der Ref beim Tennis rumchillt und sich das Match anschaut, muss ich schon irgendwie an einem Aufbau zweifeln. Anderson hat sie genau wie Hardy in den letzten Wochen aber verbessern, sodass wir bei der Stipulation vielleicht sogar ein ordentliches Match sehen. Bis Hardy sich nicht vor Gericht verantwortet hat, sieht er den Titel glaube ich nicht mehr.
Tipp: Mr. Anderson via Stipulation

Bericht

TNA Against All Odds beginnt mit einem Überblick über alle laufenden Fehden bevor Mike Tenay und Taz uns willkommen heißen. Sie erklären, dass Generation Me es durch Reiseprobleme nicht nach Florida geschafft haben und es deswegen zum X Division Title Match zwischen Kazarian und Robby E kommt.
Robbie E kommt zum Ring und sagt, dass er gute und schlechte Nachrichten habe. Die gute Nachricht sei, dass Generation Me Reiseprobleme „Angst vor ihm“ haben und er deswegen Herausforderer Nummer 1 sei. Die schlechte Nachricht sei, dass niemand ihn heute Abend kämpfen sehen könne. Er ruft einen Referee, um Generation Me auszählen zu lassen. Robbie E feiert darauf im Ring und will die Arena verlassen, doch da kommt Kazarian zur Titelverteidigung heraus. Er sagt, dass Robbie E zwar einen schmutzigen Sieg errungen habe, doch als Mitglied von Fortune könne er nicht zulassen, dass das Publikum nicht das bekämen, wofür sie gezahlt haben. Daraufhin sagt er, dass das Titel Match jetzt stattfinden wird.

1. Match
TNA X-Divison Championship
Kazarian (c) gewann gegen Robbie E nach dem Inverted Tombstone.

Christy Hemme führt ein Interview mit Scott Steiner und Beer Money. Steiner wird das selbe Match haben, wie er schon immer gehabt habe. Beer Money gibt ihm Recht und sagt weiterhin, dass sie Immortal ausschalten werden.

2. Match
Tag Team Match
Scott Steiner & Beer Money gewannen gegen Rob Terry & Gunner & Murphy nach einem Top Rope Frankensteiner von Scott Steiner an Gunner.

Christy Hemmer führt nun ein weiteres Interview, dieses mal mit Brother Devon. Er sagt, dass seine Söhne bei iMPACT das getan haben, was er ihnen beigebracht habe. Doch heute Abend wird er nicht zulassen, dass sie in das Match involviert werden.

3. Match
Samoa Joe gewann gegen Pope Dinero nach einem Rear Naked Choke.

Nach dem Match möchte Pope Joe die Hand geben. Dieser erwidert, doch daraufhin greift Pope ihn an. Okada versucht zu helfen, doch er scheitert.

Nun führt Christy Hemme ein Interview mit Mickie James. Sie sagt, dass sie aufgeregt sei und Madison nur den Titel habe, weil Tara ihr den Titel geschenkt habe. Doch heute Abend wird es keine Geschenke geben.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing
Madison Rayne (c) gewann gegen Mickie James.
Während des Matches griff Tara ein, um Madison Rayne zu helfen.

Matt Morgan kommt zum Ring und bittet Hernandez heraus. Er möchte, dass Hernandez redet, bevor Morgan ihn durch die ganze Halle prügelt. Hernandez sagt, dass er nach Mexico gegangen sei, damit er herausfinden kann, wer er wirklich sei. Er wurde bei TNA nicht gleicht behandelt und nun sei er da, um zu zeigen, dass die Kultur von Amerika und von Morgan in der Minderheit sei. Daraufhin greift Hernandez Morgan an und verpasst ihm einen Death Valley Driver.

Backstage sagt Matt Hardy, dass als er freundlich zu allen war, er nie vorwärts in seiner Karriere kam. Dann hatte er letzte Jahr eine karrieregefährdende Verletzung und zu dieser Zeit kam Jeff zu TNA. Er wurde daraufhin für das verurteilt, was Jeff tat. Es steht 3:0 für ihn gegen RVD und nachher werde es 4:0 stehen.

5. Match
RVD gewann gegen Matt Hardy nach dem Five Star Frog Splash.

Christy Hemme erzählt Bully Ray, dass Devon seine Kinder nicht zum Match bringen wird. Er sagt, dass er die Kinder dabei haben will, da er der Mann sei, der aus ihnen Männer machen könne. Alles was sie von ihrem Vater lernen könnten, wäre zweitklassig zu sein. Er werde Devon heute Abend fertig machen.

6. Match
Street Fight
Bully Ray gewann gegen Brother Devon.
Während des Matches griffen die Söhne von Devon ein, um ihrem Vater zu helfen. Doch Bully Ray verhinderte dies.

Nach dem Match musste Devon, der am Ringpfosten angekettet wurde, zusehen, wie Bully Ray seinen beiden Söhnen eine Powerbomb durch einen Tisch verpasste, bevor die Security dazwischen gehen konnte.

7.Match
Gewinnt Angle, bekommt er das Sorgerecht für die Kinder, gewinnt Jarrett muss Angle Karen Jarrett bei der Erneuerung der Hochzeit der Jarretts an Jeff übergeben
Jeff Jarrett gewann gegen Kurt Angle.
Während dem Match griff Karen Jarrett ein.

Nach dem Match feierten Karen und Jeff im Ring. Kurt saß im Ring, weinte, zog seine Schuhe aus und ließ sie im Ring stehen als er ging.

8.Match
TNA World Heavywheight Title
Ladder Match
Jeff Hardy gewann gegen Mr. Anderson (c) – TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: Jeff Hardy

TNA Against All Odds geht mit einem feiernden Jeff Hardy im Ring zuende.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube