Matchcard


TNA World Heavyweight Championship
Four Way Dance
Rob Van Dam (c) vs. Abyss vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

TNA X Division Championship
Ultimate X Match
Douglas Williams (c) vs. Brian Kendrick

TNA Knockouts Championship
Title vs. Career Match
Madison Rayne (c) vs. Angelina Love

TNA World Tag Team Championship (vacant)
Beer Money Inc. vs. The Motor City Machine Guns

Singles Match
Jay Lethal vs. „The Nature Boy“ Ric Flair

Steel Cage Match
Matt Morgan vs. Hernandez

Tag Team Match
AJ Styles & Kazarian (w/ Ric Flair) vs. Mystery Opponents

Three Way Dance
Brother Ray vs. Jesse Neal vs. Brother Devon

Singles Match
Kurt Angle vs. „#8 Contender“ „The Pope“ D’Angelo Dinero

Daten

  • Datum: 11. Juli 2010
  • Austragungsort: Orlando/Florida, USA
  • Halle: TNA Impact! Zone
  • Theme: Ten Things To Do If I Live (The Wake Effect)

Bericht

TNA´s Victory Road PPV startet mit einem Video über den verrückten Abyss. Danach folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zu Victory Road 2010.

1.Match
X-Division Championship
Ultimate X
Douglas Williams (c) gewann gegen Brian Kendrick nach Aufgabe im Cobra Clutch.

Referee Brian Hebner und Security Männer kümmern sich nachdem Match um Kendrick.

Nun sehen wir Christy Hemme im Backstagebereich mit Team 3D. Brother Ray schnappt sich das Mikro und nennt Jesse Neal einen Fehler, genau wie Christy´s Playboy Auftritt. Ray sagt, dass er Team 3D sei und heute Abend siegreich sein wird.

2.Match
Three Way Dance
Brother Ray gewann gegen Jesse Neal und Brother Devon nach der Bubba Bomb gegen Neal.

Brother Devon kam erst verspätet zum Match da Brother Ray ihn im Umkleideraum eingesperrt hat. Außerdem legte Brother Ray sich noch mit den im Publikum sitzenden Tommy Dreamer, Rhino, Raven und Stevie Richards an.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Title vs. Career Match
Der Title wechselt auch bei Disqualifikation
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne (c), nachdem diese disqualifiziert wurde, weil eine mysteriöse Frau in das Match eingriff. Die Frau fuhr auf einem Motorrad und trug einen Helm – TITELWECHSEL

Neue TNA Knockouts Championess: Angelina Love

Im Backstage Bereich ist Mr. Anderson bei Christy Hemme. Er zieht über seine heutigen Gegner her.

4.Match
Sollten Styles und Kazarian gewinnen erhalten sie einen Platz in der „Fortune“ Gruppierung
AJ Styles und Kazarian gewannen gegen Rob Terry und Samoa Joe nach einem Spingboard 450 SPlash von Styles gegen Terry, zuvor griff Desmond Wolfe in das Match ein

Nachdem Match verpasst Samoa Joe Desmond Wolfe einen Muscle Buster.

Backstage sehen wir nun Christy Hemme mit Abyss. Abyss redet wieder über SIE und dass SIE zu TNA kommen werden.

5.Match
Steel Cage Match
Hernandez gewann gegen Matt Morgan.

Nun führt Christy Hemme ein Interview mit Ric Flair. Er sagt, dass er der Grund sei, warum es einen Sport namens Pro Wrestling gäbe. Er ist nun schon seit 39 Jahren der Mann und er wird Jay Lethal heute Abend zurück zu seiner Mutter schicken.

6.Match
Jay Lethal gewann gegen Ric Flair nach Aufgabe von Flair im Figure Four Leglock.

Flair ist verärgert über die Niederlage und diskutiert darüber mit dem Referee Earl Hebner. Ein sichtlich glücklicher Lethal nimmt sich ein Mikro und sagt „Hey Mutter, ich habe es getan“.

Nach dem Match sehen wir wieder Christy Hemme mit Jeff Hardy. Er sagt, dass alle „Creatures of the night“ hoch hinaus mit ihm fliegen werden, wenn er heute Abend den Titel gewinnt.

7.Match
TNA Tag Team Championship
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewann gegen Beer Money, Inc. ( Robert Roode & James Storm) nach einem Top Rope Splash von Shelley gegen Roode – TITELWECHSEL

Neue TNA Tag Team Champions: The Motor City Machine Guns

Die Motor City Machine Guns feiern ihren Titelgewinn.

8.Match
Kurt Angle gewann gegen D‘ Angelo Dinero via Aufgabe im Ankle Lock

Angle half The Pope auf die Beine und beide umarmten sich.

RVD spricht mit Christy Hemme und sagt, dass er Mr. Anderson nicht traue, Jeff Hardy aber cool findet. Er habe am Donnerstag Abend keine Freunde, da alle seinen Titel wollen.

Main Event
TNA World Heavyweight Championship
4 Way Dance
RVD (c) gewann gegen Mr. Anderson und Jeff Hardy und Abyss, nach dem Five Star Frog Splah an Alle und dem Cover danach gegen Mr. Anderson.

Nach dem Match versuchte Abyss während der Feier von RVD ihn zu attackieren. Dies schlug aber fehl und somit endet der PPV Victory Road mit einem brüllenden Abyss im Ring.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu