Matchcard

Singles Match
Rob Van Dam vs. Jerry Lynn

Special Referee: Mick Foley
Tommy Dreamer vs. Raven
Folgende Superstars wurden bisher angekündigt:

  • Rob Van Dam
  • Jerry Lynn
  • Tommy Dreamer
  • Mick Foley
  • Team 3D
  • Raven
  • Rhino
  • Stevie Richards
  • Simon Diamond
  • Al Snow
  • Taz
  • Sabu
  • Sandman
  • 2 Cold Scorpio
  • CW Anderson
  • Johnny Swinger
  • u.v.m.

Daten

  • Datum: 08. August 2010
  • Austragungsort: Orlando/Florida, USA
  • Halle: TNA iMPACT! Zone
  • Theme: Parade of the Dead (Black Label Society)

Bericht
TNA „HardCORE Justice“ PPV
Impact! Zone – Universal Studios in Orlando, Florida, USA
08. August 2013


Hardcore Justice beginnt mit einem Video über die ehemalige ECW und wie diese das Wrestling revolutioniert habe.

Nun geht es ohne Feuerwerk, dafür mit einem anderen Ringsprecher zum Ring. Der Ringsprecher ruft Taz heraus, welcher auf der Rampe mit einem Mikrofon in der Hand erscheint. Er begrüßt alle ganz herzlich und sagt, dass er vorhin Backstage war und den Athleten in den Augen angesehen habe, wie extrem es heute Abend werden würde.

Nach dieser Ansprache kommen wir zum 1. Match.

1.Match
6-Man Tag Team Match
The FBI (Tony Mamaluke, Little Guido und Tracy Smothers) gewannen gegen Kid Kash, Simon Diamond und Johnny Swinger nach dem Unprettier von Guido an Diamond.

Nun folgt ein Video von AJ Styles, wo dieser an das Singapore Cane Match von Sandman und Tommy Dreamer erinnert. Er sagt, dass Dreamer einer der härtesten Wrestler auf der Welt sei.

Backstage sehen wir Al Snow, wie er zu seinem Kopf redet und ihn anbrüllt. Stevie Richards fragt, ob Al ok sei, worauf dieser mit Nein antwortet. Er mache alles falsch was man falsch machen könne. Er fragt, ob Stevie einen guten Therapeuten kenne. Stevie sagt, dass er heute Abend darum ginge allen zu zeigen worum es ihm ginge.

2.Match
Singles Match
Too Cold Scorpio gewann gegen CW Anderson nach einem Moonsault Leg Drop.

Nun redet Matt Morgan über die ECW. Er sagt, dass er immer in seinem Urlaub ECW geschaut habe und er es sehr mochte. Ebenso meint Mr. Anderson danach, dass die ECW etwas anderes in den 90ern gemacht habe.

RVD redet nun über sein verpasstes Match gegen Jerry Lynn. Er findet es schade, dass das Match nicht stattfinden kann. Dreamer habe ihn angerufen und ihn gefragt, gegen wen er stattdessen antreten möchte. Er sagt, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fiel, er aber auf die Fans gehört habe und gegen Sabu antreten wird.

3.Match
Singles Match
Stevie Richards gewann gegen P.J. Polaco nach dem Stevie Kick.

Nach dem Match feiert Stevie, doch wird er von Polaco mit einem Singapore Cane niedergestreckt. Das Licht geht aus und als es wieder an geht steht Sandman mit einem Singapore Cane im Ring und führt mehrere Aktionen gegen Polaco aus.

4.Match
Triple Threat Match
Rhino gewann gegen Brother Runt und Al Snow nach dem Gore an Runt.

Mick Foley erklärt nun seine Rolle beim späteren Match zwischen Raven und Dreamer.
Er sagt, dass er beide sehr gut kenne und er sowohl Freund als auch Feind von beiden sei. Er ist fest davon überzeugt, dass es ein richtig gutes Match werden wird.

5.Match
Tag Team Match
Team 3D gewannen gegen Axl Rotten und Kahoneys nach einer Powerbomb von Ray an Balls durch einen brennenden Tisch.

Nach dem Match kommt es zu einem Brawl zwischen New Jack, Mustafa, Team 3D, Axl Rotten und Kahoneys, wobei dieser Brawl mit einer Feier von allen 6 endet.

Raven redet nun über seine Geschichte mit Tommy Dreamer. Er sagt, dass Dreamer seine Frau gestohlen habe und er genau heute dafür büßen werde.

6.Match
Singles Match – Special Referee: Mick Foley
Raven gewann gegen Tommy Dreamer nach einem DDT auf einen Stuhl.

7.Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Sabu nach dem Five Star Frog Splash.

Nach dem Match kommen alle Originalen mit Bier in der Hand zum Ring. Dreamer schnappt sich nen Mikro und dankt Taz und Tenay und sagt, dass hier Bier für sie sei. Er dankt allen fürs zuschauen und dankt vor allem Dixie Carter ohne die es nie möglich gewesen wäre. Er hofft, dass TNA so weiter macht und dankt noch mal allen Fans fürs erscheinen.

Damit endet Hardcore Justice.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu