Zu Beginn der Show kommen Hulk Hogan und Eric Bischoff zum neuen 4-eckigen Ring.
Sie halten eine kurze Ansprache, weshalb man von nun an den neuen Ring nutzt; Die Fans buhen Bischoff und Hogan dennoch aus.
Daraufhin warnte Hogan die Fans, dass sie sich auf noch mehr Veränderungen gefasst machen müssen.

Mike Tenay und Don West besprachen nun die vollständige Matchcard.

1. Match
TNA X-Division Championship
Amazing Red (c) gewann gegen Brian Kendrick (9:00 Minuten)

Backstage sehen wir ~the Band~ mit Hogan und Bischoff, die Band bedankt sich nocheinmal bei Bischoff für den Save bei der letzten TNA iMPACT! Ausgabe.
Hogan meint, dass das Match heute ihre einzige Chance sei sich zu beweisen.
Nun spielen Waltman und Hall Schere, Stein, Papier um die Teilnahme im Tag Team Match, Waltman gewinnt.

2. Match
Sean Morley gewann gegen Daniels (9:00 Minuten)

Ein Promo-Video zu OBD vs. Tara wird eingespielt.

3. Match
TNA Knockout Championship
2 out of 3 Falls Match

Fall #1: Tara pinnte OBD nach einem Small Package Zwischenstand 1:0
Fall #2: Tara pinnte OBD nach der Widow’s Peak Zwischenstand 2:0

Tara gewann gegen ODB (c) – TITELWECHSEL! (9:50 Minuten)

The Pope hält eine Promo zu seinem und Desmonds Match.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan gewann gegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) – TITELWECHSEL!

Wir sehen nun Bobby Lashley in Bischoffs Büro, Abyss kommt hinzu und knockt Lashley aus, Bischoff beschwert sich lautstark bei Abyss, doch dann kommt Hogan dazu und meint, dass Abyss heute noch ein Match bekommen wird.

5. Match
Desmond Wolfe gewann gegen D’Angelo Dinero (13:30 Minuten)

Jeremy Borash wird Backstage von Eric gefeuert.
Christy Hemme fragt in einem Interview Ric Flair, was seine Rolle bei der TNA sei, er meint nur, dass er es verraten wird, sobald er es möchte. Daraufhin folgt ein „Woooooh“ und wir kommen zum nächsten Match:

6. Match
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) gewannen gegen ~the Band~ (Kevin Nash & Sean Waltman) (9:35 Minuten)

Hogan ist über das letzte Match nicht sonderlich erfreut, er kündigt an, dass er in der nächsten TNA Ausgabe darüber sprechen wird.

Nun sehen wir, dass Mr. Anderson (ehemals Mr. Kennedy) Abyss neuer Gegner ist.

7. Match
Mr. Anderson gewann gegen Abyss

In guter Kennedy Manier erklärt er sich nach dem Match nocheinmal zum Gewinner.

Nun folgt ein langes Promo-Video, welches nocheinmal das Match hyped.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Anmerkung: Sollte Kurt den Titel nicht gewinnen wird er dieses Jahr kein WH-Titel-Match mehr bekommen
AJ Styles (c) gewann gegen Kurt Angle durch Hilfe von Ric Flair (28:50 Minuten)

Nach dem Match „Wooooooh“‚en Ric und AJ noch ein wenig. Ein Heel Turn Aj’s kündigt sich an.

Wiedereinmal geht die Show mit einem jubelnden AJ Styles off air.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube