1. Match
TNA Knockouts Championship
Angelina Love gewann gegen Tara ©
–>Titelwechsel<–

Nach dem Match verpasste Tara dem Referee noch einen Superkick und ging auf Angelina Love los. Sie zeigte noch den Widow’s Peak und wollte gerade ihre Tarantel herausholen, als Madison und Velvet den Save machten. Daraufhin nahm Tara die Spinne und platzierte sie auf dem Referee.

Nun sind wir at Ringside wo Tenay und West die heutige Card durchgehen.

Backstage bekommen wir Jeremy Borash zusammen mit der Main Event Mafia zu sehen. Kurt Angle kündigt an, dass man von ihm heute kein qualitativ hochwertiges Match von ihm heute erwarten sollte. Das einzige was ihn interessiert ist, der Beste zu sein. Er kündigt an, dass er von der MEM heute einen reinen Tisch in ihren Matches erwartet. Andernfalls würde er die entsprechenden Personen auf der Stelle feuern.

2. Match
Matt Morgan gewann gegen Daniels

Jeremy Borash ist Backstage mit Daffney und Dr. Stevie und fragt ihn, ob er heute Abend gegen Abyss antreten möchte. Stevie trägt Doktorklamotten. Stevie gibt an, dass dieses Match heute sein muss. Heute Abend werden alle herausfinden, wer der Arzt und wer der Patient sei. Stevie verlässt die Szene und bekommt von Daffney noch ein "I Love You" hinterher gerufen.

3. Match
Abyss gewann gegen Dr. Stevie

Nach dem Match wird wieder Backstage geschaltet wo Mick Foley mit Beer Money und AJ Styles über deren Titelverteidigungen am heutigen Abend spricht. Sie sollen heute Abend sich an ihren Titeln festbeißen. Für TNA.

4. Match
IWGP Tag Team Championship
Team 3D © gewann gegen The British Invasion

Nach dem Match greifen Kiyoshi und Sheik Abdul Bashir Team 3D an. Sie bauen die Tische auf, aber Team 3D beginnt sich zu wehren. Kiyoshi wird aus dem Ring geworfen und Bashir bekommt eine Top Rope Powerbomb durch den Tisch ab. Anschließend feiert Team 3D mit den Fans im Ring.

Tenay und West sprechen nun über das kontroverse Ende des Knockout Title Matches von vorhin. Lauren ist Backstage mit Referee Slick Johnson. Er meint er fühlt sich schrecklich, dass sein Fehler Tara den Gürtel kostete, aber auch er ist nur ein Mensch und Fehler geschehen halt von Zeit zu Zeit. Seine Entscheidung wird er jedoch nicht zurücknehmen. Allerdings wird er Jim Cornette um ein ReMatch bitten.

5. Match
Jenna Morasca gewann gegen Sharmell

Im Anschluss an das Match kommt Kong in den Ring, wärend Jenna am Tanzen ist. Jenna sagt Kong, dass sie sich etwas bücken solle, damit sie auf ihre Schultern klettern kann. Gesagt getan, doch als Kong Jenna wieder absetzt verpasst diese Kong eine Ohrfeige. Kong droppt sie, rennt daraufhin in die Seile und lässt einen Big Body Splash folgen. Die Szene endet mit Kongs Musik.

Borash ist Backstage mit Kevin Nash. Bezüglich Angles Aussage, dass alle die heute verlieren gefeuert werden, applaudiert Nash. Anschließend vergleicht er Angles Olympia Sieg mit seinem nun folgenden Sieg über AJ Styles.

6. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen AJ Styles © 
–>Titelwechsel<–

Lauren ist Backstage und versucht über das Knockouts Championship Match zu sprechen. Slick Johnson kommt ohne Shirt aus einer Umkleide. Er meint, er hätte grade seinen Spinnenbiss untersuchen lassen. Hinter ihm kommt auch Madison Rayne heraus. Lauren fragt, was dies zu bedeuten habe, doch Madison sagt, sie solle sich um ihren eigenen Kram kümmern.

7. Match
TNA Tag Team Championship
Booker T & Scott Steiner gewannen gegen Beer Money © 
–>Titelwechsel<–

Lauren ist nun Backstage mit Samoa Joe, der wie Taz ein Handtuch über seinem Gesicht hat. Lauren fragt ihn über seinen Ratgeber. Samoa Joe gibt an, dass er sich heute im Gebäude befände und bereit wäre in die Schlacht zu ziehen. Joe nennt ihn seinen Ratgeber, seinen Mentor und die Person, die das Biest in Joe entfesseln konnte. Er wird heute Stings Kopf bei diesem Mann abliefern. Es wird Stings letzter Auftritt sein.

8. Match
Samoa Joe gewann gegen Sting

Wärend des Matches kam Taz heraus und lenkte Sting ab. Im Anschluss an Joes Sieg steigt Taz in den Ring und beglückwünscht Joe.

Mike Tenay und Don West zeigen uns nun in einem Video TNA’s neuste Verpflichtung: Bobby Lashley. Sie zeigen das Interview von Lashley auf ESPN letzte Woche, in dem er angibt bei TNA zu sein und gegen Brock Lesnar antreten zu wollen.

Backstage ist Mick Foley nun bei Jeremy Borash. Foley sagt, dass heute alle sehr dominant aufgetreten seien. Es ist Zeit für das Main Event. Foley mag Angle persönlich nicht aber respektiert sein Talent. Er hält eine große Promo über Angle. Zum Schluss kündigt er an, der nächste TNA Champion zu sein.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle © gewann gegen Mick Foley

Nach dem Match kommen der Legends Champion Kevin Nash, die Tag Team Champions Booker T & Scott Steiner, Samoa Joe und Taz zum Ring um mit Angle zu feiern. Die MEM steht im Ring und Foley liegt immernoch am Boden. Angle nimmt sich Foleys Socke und spuckt auf sie. Mit Don Wests Ankündigung, dass Lashley bei der kommenden Impact Ausgabe der Main Event Mafia beitreten werde endet der PPV.

Text: Lightfire

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube