Daten zum Pay-Per-View

  • Datum: 18. Oktober 2009
  • Austragungsort: Irvine/Kalifornien, USA
  • Halle: UCI Bren Events Center
  • Zuschauer:
  • Buyrate:
  • Kommentatoren: Mike Tenay & Taz

Pre-Show

Jeremy Borash und Joey Fatone begrüßen uns at Ringside zu diesem Pay-Per-View. Joey wünscht allen einen wundervollen Abend und freut sich insbesondere auf ODB, The Beautiful People und AJ Styles. Jeremy spricht dann das Submission Match zwischen Samoa Joe und Bobby Lashley, das Monsters Ball Match zwischen Mick Foley und Abyss und Matt Morgen gegen Kurt Angle an. Besonders hervor hebt er das aufeinandertreffen um den World Heavyweight Championship zwischen AJ Styles und Sting.

Im Anschluss daran bekommen wir eine erste Promo zum Monster’s Ball Match zu sehen.

Nach dem Video ist die Ultimate X Struktur am Ring. Es wird verkündet, dass das Sieger Team aus diesem Pre-Show Match sich einen Platz im Ultimate X Match am weiteren Abend sichern wird. Die Kommentatoren berichten ebenfalls noch, dass D’Angelo Dinero heute Abend aus familiären Gründen nicht bei Bound for Glory sein kann.

Pre-Show Match
Motor City Machineguns gewannen gegen Lethal Consequences

Im Folgenden sehen wir ein Videopaket zum Matt Morgen/Kurt Angle Match.

Dixie Carter hat sich nun zu Jeremy Borash und Joey Fatone gesellt. Sie sagt den Zuschauern, dass sie alle zu diesem großen PPV einschalten sollen. Außerdem gibt sie bekannt, dass Menschen aus der gesamten Welt hier sind.

Nach der Ankündigung sehen wir ein weiteres Video. Dieses Mal wird das World Heavyweight Titel Match beleuchtet.

Lauren ist nun Backstage mit Team 3D zu sehen und fragt sie über das Full Metal Mayhem. Ray freut sich auf das Match. Er erwähnt, dass es dabei um die beiden prestigeträchtigsten Titel im Pro Wrestling gehen wird. Danach spricht er über die anderen Matches bei Bound for Glory. Er ist vor allem auf das Submission Match, World Title Match und Morgan/Angle gespannt.

Wir befinden uns nun wieder Ringside, wo die Ultimate X Struktur bereits um den Ring steht. Jeremy Borash erklärt uns, dass das Ultimate X Match den PPV eröffnen wird.

Bound for Glory 2009

Der heutige Pay-Per-View beginnt mit einem Zusammenschnitt der Pre-Show Videopakete. Wir sind nun live in Irvine/Kalifornien und die Kommentatoren der Show sind Mike Tenay und Taz. Zakk Wylde ist Ringside und singt den “Star Pangled Banner”.

1. Match
X Division Championship
The Amazing Red gewann gegen Daniels, Homicide, Suicide & The Motor City Machineguns (15:15 Minuten)

Lauren ist Backstage mit den Beautiful People. Sie fragt sie über ihr Re-Match gegen die TNA Knockout Champs. Sky erklärt Lauren dann, dass sie heute Nacht das mit nach Hause nehmen werden, was ursprünglich ihnen gehören sollte. Die Knockout Division wurde für die Beautiful People geschaffen.

Jeremy Borash befindet sich ebenfalls Backstage und hat die andern beiden Teilnehmer des kommenden Matches am Mikrofon. Wilde sagt, dass die TBP weiterhin ihre Ausreden erzählen könnten, Sarita und sie würden statt dessen weiterhin Geschichte schreiben.

2. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Sarita und Taylor Wilde gewannen gegen The Beautiful People (3 Minuten)

Nach dem Match sehen wir wieder Lauren Backstage. Bei ihr stehen Kevin Nash und Eric Young. Young unterbricht Lauren und gibt bekannt, dass er den Besten Deal seines Lebens eingegangen ist. Er hatte Hernandez einen Platz in der World Elite angeboten, doch dieser nahm ihn nicht an. Nash und er hielten Hernandez für einen schwarzen Punkt in der Company und heute Abend würden sie ihn ausradieren. Lauren fragt Nash nach den 60000$ die Eric Young ihm bezahlt haben sollt. Darauf erwieder Nash, dass es eine Win-Win Situation für ihn ist, da er mit seinem Titel wieder aus dem Pay-Per-View als Sieger herausgehen wird, reicher als vorher ist und Young auch gewinnt, da Hernandez übel zugerichtet wird, wärend er nicht mal einen Kratzer abbekommt.

3. Match
TNA Legends Championship
Triple Threat Match
Eric Young gewann gegen Kevin Nash © und Hernandez – TITELWECHSEL! (8:55 Minuten)

Backstage ist Chaos ausgebrochen. Alle Wrestler und Knockouts sind anwesend, abgesehen von Team 3D die sich anscheinend schon auf das anstehende Full Metal Mayhem Match vorbereiten. Brutus Magnus ist am Mikrofon. Er erzählt allen, dass sie sich heute gegen Team 3D verbünden müssten. Dazu stimmen auch alle zu, wobei Beer Money eher Interesse am Bier von James Storm zeigt.

4. Match
TNA & IWGP Tag Team Championship
Full Metal Mayhem
Team 3D & The British Invasion gewannen gegen Scott Steiner & Booker T und Beer Money – TITELWECHSEL! (17:15 Minuten)
Neue IWGP Tag Team Champions: Team 3D
Neue TNA Tag Team Champions: The British Invasion

5. Match
TNA Knockouts Championship
ODB gewann gegen Tara und Awesome Kong (7:35 Minuten)

Matt Morgan ist Backstage bei Lauren zum Interview. Sie befragt ihn über sein Match mit Kurt Angle heute Abend. Morgan berichtet, dass Angle schon seit Monaten versucht ihn zu verarschen, er allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen der Big Guys, einen Collegeabschluss hat und sich nicht so leicht hinters Licht führen lässt. Zudem hat er es jetzt endlich geschafft mit Angle in einem One on One Match gegenüber zu stehen und dass, obwohl Angle ihm immer versuchte aus dem Weg zu gehen. Kurt Angle mag zwar ein Goldmedaillen Gewinner sein, aber Matt Morgen ist die Zukunft.

6. Match
Submission Match
Bobby Lashley gewann gegen Samoa Joe (7:20 Minuten)

Als nächstes steht das Monster’s Ball Match an und auch hiervor sehen wir noch ein Interview. Mick Foley befindet sich Backstage bei Jeremy Borash. Foley sagt, dass Abyss heute Abend Dinge auf eine harte Art und Weise lernen wird und dass man sich nicht einfach ein Flanel-Shirt anziehen kann und dadurch Mick Foley wird.

7. Match
Monster’s Ball: Hardcore Extreme
Special Guest Referee: Dr. Stevie

Abyss gewann gegen Mick Foley (11:10 Minuten)

Nach dem Match sehen wir einen Blick auf Daffney, die sich neben dem Ring immer noch zwischen den Stacheldraht Seilen befindet und ausflippte. Außerdem sehen wir noch Highlights des Matches.

Danach wird ein weiteres Video zur Fehde zwischen Matt Morgan und Kurt Angle eingespielt.

8. Match
Kurt Angle gewann gegen Matt Morgan (14:45 Minuten)

Frustriert über seine Niederlage schlägt Matt Morgan auf die Ringmatte. Kurt Angle feiert seinen Sieg und reicht danach seine Hand zu Matt Morgan. Morgan zögert erst, schlägt dann aber ein. Angle hebt Morgans Arm hoch und beide bekommen eine riesige Ovation des Publikums.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles gewann gegen Sting (13:15 Minuten)

Sting schüttelt noch AJ’s Hand bevor er den Ring verlässt und AJ mit seinem Titel posieren kann. Danach nimmt sich dieser ein Mirkofon und fordert den Stinger auf, wieder zurück zum Ring zu kommen. Er berichtet, dass Sting die Fans nun schon seit 23 Jahren begeistert, sie in seinem Heimatsstaat sind und der Ring sein Rampenlicht ist. Sting gibt an, dass der Ring und somit das Rampenlicht nun AJ Styles gebühre, doch Styles lässt ihn nicht gehen. Dies sei Stings Moment. Die Fans chanten dazu “Please don’t Go”.

Dafür bedankt sich Sting bei den Fans und meint, dass er es nicht erwartet hätte, jetzt im Ring zu stehen. Dies sei der Moment des Siegers und World Champions. Außerdem sei er Stolz gegen Styles und niemand anderen verloren zu haben. Nirgendwo würde er lieber eine Niederlage einstecken, als in seinem Heimatstaat.

Zum Schluss kommt er noch auf die Gerüchte zu sprechen, die ihn und Bound for Glory seid geraumer Zeit umkreisen. Er hat sich nicht drauf eingestellt hier heute ein Statement zu diesen abzugeben aber er wird mit Sicherheit keinen Brett Favre machen. Er weiß nicht, ob er wieder zurückkehren werde, aber nachdem was er gestern gehört hatte und wie die Fans heute drauf waren möchte er für immer im Ring bleiben.

Mit diesen Worten geht der größte TNA Pay-Per-View des Jahres off air…

Text: Lightfire

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube