1.Match
Six Man Tag Team Match
Lethal Consequences & Eric Young gewinnen gegen IWGP Jr. Tag Team Champions The Motor City Machine Guns & Sheik Abdul Bashir nach einem Roll-Up von Lethal gegen Bashir

2.Match
First Ever Knockouts Monster’s Ball Match
Taylor Wilde gewinnt gegen Daffney (w/Abyss & Dr. Stevie) nach einem Death Valley Driver auf eine Mülltonne

Nach dem Match attackiert Dr. Stevie Taylor Wilde. Er verstreut Reißzwecken im Ring und fordert Abyss auf Taylor Wilde auf die Zwecken zu slammen, doch dieser weigert sich. Daraufhin verpasst ihm Dr. Stevie mehrere Ohrfeigen. Schließlich hieft Abyss Taylor zum Chokeslam hoch, doch da kommt Lauren in den Ring. Sie fordert Abyss auf Taylor herunter zu lassen, was dieser auch tut. Jetzt schubst Dr. Stevie allerdings Lauren weg und schlägt mit seinem Gürtel auf Abyss ein. Er fordert seinen Patienten erneut auf Taylor den Blackhole Slam in die Reißzwecken zu verpassen, doch dieser hat jetzt genug und chokeslamt Dr. Stevie auf die Nadeln.

3.Match
TNA X-Division Championship
Suicide (c) vs. Daniels endet in einem Time Limit Draw, wodurch Suicide Champion bleibt

Zuvor griffen die Motor City Machine Guns ins Match ein und Daniels pinnte Suicide nach einem DDT von Alex Shelley. Daraufhin wurde er zum Champion gekührt, doch als er auf der Leinwand die Wiederholungen sah, bereute er die Art und Weise wie er gewonnen hatte. Er bietet Suicide weitere 5 Minuten an. Nur wenn er (Daniels) ihn in dieser Zeit schlagen kann, will er Champion sein.

4.Match
TNA Women’s Knockout Championship
Angelina Love (c) gewinnt gegen Awesome Kong nachdem Love Kong Spray ins Gesicht sprühte und sie einrollte

Nach dem Match verpasst Kong der Championesse allerdings noch 2 Implant Buster.

5.Match
Samoa Joe gewinnt gegen Kevin Nash da dieser im Coquina Clutch aufgeben musste

Nach dem Match schlägt Samoa Joe Nash noch blutig.

6.Match
Team 3D Tag Team Invitational Tournament
Finale
Beer Money, Inc. gewinnen gegen The British Invasion nach einem Superkick von Storm und einem Kofferschlag von Robert Roode gegen Williams

Nach dem Match gratuliert Team 3D den Siegern.

7.Match
Legends Championship
I Quit Match
AJ Styles (c) gewinnt gegen Booker T nachdem er Booker in einer Flying Armbar hatte (Booker wiedersetzte sich “Quit” zu sagen) und Jenna Morasca zum Ring kam und ein Handtuch für Booker warf

Nach dem Match diskutierte Sharmell noch mit Morasca.

8.Match
Four Way Match
Mick Foley (c) vs. Sting vs. Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

Jeder Teilnehmer muss, wenn er gepinnt wird etwas opfern (sacrifice):

-Mick Foley die TNA World Heavyweight Championship
-Sting seine Karriere
-Kurt Angle seine Anführerposition in der Main Event Mafia
-Jeff Jarrett seine Rechte an TNA

Sieger und damit Anführer der Main Event Mafia: Sting nach einem Stroke von der Ringecke von Jarrett gegen Angle, nach welchem Sting dem Pin gegen Kurt abstaubte

Damit bleibt Mick Foley zwar World Champion, doch Sting ist jetzt der Anführer der Main Event Mafia. Mit einem zerstörten Angle, einem glücklichen Sting, einem zufriedenen Mick Foley und einem Jeff Jarrett, der es nicht glauben kann, endet Sacrifice.

Text: Max_Peace

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube