Zu Beginn des PPVs sehen wir ein Opener Video, danach kommt es zu einem Feuerwerk.

Das erste Match des Abends soll nun folgen, doch Earl Hebner kommt in die Halle und stritt sich mit dem Referee Slick Johnson. Johnson verließ dann die Halle und Hebner leitet dieses Match.

1. Match
TNA Knockout Tag Team Championship
Taylor Wilde & Sarita gewannen gegen The Beautiful People nach einem German Suplex von Taylor gegen Madison

Sieger & somt erste TNA Knockout Tag Team Championessen: Taylor Wilde & Sarita

Die Kommentatoren gingen nach diesem Match noch einmal die restliche Matchcard durch.

Backstage werden die ersten TNA Knockout Tag Team Championessen von Lauren interviewt. Die beiden sind sehr glücklich über den Titel gewinnen.

Wir sehen nun ein Video welches die Fehde zwischen der World Elite und Hernandez nochmal beleuchtet.

Jeremy Borash ist jetzt Backstage bei der World Elite zu sehen. Eric Young steht in einem Anzug im Raum und sagt, dass er heute nicht gegen Hernandez antritt, weil er möchte das Hernandez der Gruppierung beitritt.

2. Match
Hernandez gewann gegen Eric Young, weil Young sich ohne Gegenwehr abfertigen ließ

Backstage sieht man nun JB bei Matt Morgan. Morgan sagt, dass es bei dem Main Event heute nur um ihn und Sting geht.

Wir sehen nochmal ein Rückblick auf die Fehde zwischen Samoa Joe und Daniels.

3. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Daniels durch Submission in der Tazmission

Backstage sehen wir JB bei Mick Foley. Dieser ist total aufgebracht & wütend, weil jemand sein BIld zerstört hat. JB schlägt eine Kopie vor, doch Foley sagt das dieses Bild etwas besonderes war und nicht durch eine billige Kopie ersetzt werden kann. Foley schwört, dass er den Zerstörer des Bildes heute noch in die Finger bekommt.

Die Kommentatoren kündigen nun ein extra Match an. Ein Falls Count Anywhere Match zwischen Suicide und D’Angelo Dinero.

Lauren interviewte Backstage Dinero. Dinero sagte, dass das TNA Management ihm nicht sagte wann er wrestlet oder gegen wen er wrestlet. Danach nahm Dinero sich einen Energy Drink und trank aus diesem, doch in diesem Moment wurde er von Suicide angegriffen. Das Match wurde aus dem Backstage Bereich gestartet.

4. Match
Falls Count Anywhere
D’Angelo Dinero gewann gegen Suicide, weil Suicide einen High-Flying Move über den Entrance-Tunnel durch den Tisch zeigen wollte, auf dem Dinero lag, doch Dinero konnte sich vom Tisch runter rollen und Suicide krachte durch diesen

Wir sehen nun einen Fehden Rückblick von der Fehde ODB und Cody Deaner.

5. Match
TNA Knockout Women’s Championship
ODB (c) gewann gegen Cody Deaner nach dem TKO

Lauren interviewte ODB nach diesem Match direkt auf der Rampe. ODB sagte sie dankt ihren Fans im Gefängnis für die Unterstützung.

Backstage interviewt JB Kurt Angle. Angle sagt, dass die Main Event Mafia wie ein Märchen sei und dieses wird für Sting und AJ Styles heute Nacht kein schönes Ende haben.

Mick Foley kam mit einem Stacheldraht Baseballschläger in die Halle und setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

6. Match
$50,000 Bounty vs. The TNA Legends Championship
Kevin Nash (c) gewann gegen Abyss, nachdem Nash einen Elektroschocker gegen Abyss einsetzten konnte, vorher kam Dr. Stevie in Halle und Daffney griff unbemerkt mit einem Elektroschocker ein, musste aber den Black Hole Slam einstecken, Richards stieg dann noch unbemerkt in den Ring und konnte Abyss den Schocker entwenden, Foley wollte Abyss den Stacheldraht Baseballschläger übergeben, doch in diesem Moment setzte Nash den Shocker gegen Abyss ein

Dr. Stevie wollte nach diesem Match das Geld haben, doch Nash verpasste ihm die Jacknife Powerbomb. Nash verließ dann mit Geld & Titel die Halle.

7. Match
Lethal Lockdown Match
Beer Money, Inc. & Team 3D gewannen gegen The British Invasion und Booker T & Scott Steiner

Brother Ray fertigte nach diesem Match außerhalb des Ringes noch Magnus ab.

Backstage interviewt Lauren Rhino, dieser sagt das es ihm egal sei welche Erfolge Lashley im MMA Bereich feiert, denn nun muss er ein Wrestling Match bestreiten und wird am Ende den Gore einstecken.

8. Match
Lashley´s TNA Debüt
Bobby Lashley gewann gegen Rhino nach dem Knockout Punch

Backstage interviewt JB Sting & AJ Styles. Beide wollen heute Abend die Halle als Champion verlassen.

Hernandez kam vor Beginn des Matches zum Ring und löste seinen Koffer ein. Damit nimmt er am Main Event teil.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle, Matt Morgan, Sting & Hernandez nach einem 450 Springboard Splash gegen Angle, während des Matches kam Eric Young in die Halle und zeigte einen Piledriver gegen Hernandez – TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: AJ Styles

Nach diesem Match stiegen viele TNA Superstars & Fans in den Ring und feierten den Sieg von AJ Styles. Der PPV endet mit einem Trailer zu Bound for Glory 2009.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube