Zu Beginn sehen wir das übliche PPV Feuerwerk und schon kommen wir zum ersten Match.

1. Match
Steel Asylum Match *1 Contender Match auf den TNA X-Divison Titel
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Daniels, Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero

Sieger des Matches: Daniels

JB interviewt Backstage Daniels. Dieser sagt egal wer heute Abend gewinnt Samoa Joe oder Homicide er wird so oder so den X-Division Titel gewinnen.

Matt Morgan wird Backstage interviewt, er spricht darüber das Kurt Angle ihn benutzt hat und dafür wird es heute die Abrechnung geben und zwar mit dem Titelgewinn von Morgan.

2. Match
$50,000 Bounty Match
Abyss gewann gegen Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam

Dr. Stevie kam nach dem Match zum RIng musste aber ein Knockout Punch von Holiday einstecken. Abyss freute das ganze.

JB ist Backstage bei Angle zu sehen. Angle sagt zur Aussage von Morgan das er einfach noch zu jung und unerfahren ist, aber im laufe des Abends wird sich das ändern.

Vor dem nächsten Match lässt Hernandez Rob Terry die Wahl ihm den Feast or Fired Koffer freiwillig zu übergeben, doch Terry steigt in den Ring und das Match beginnt.

3. Match
Match um ein TNA World Title Shot
Hernandez gewann gegen Rob Terry mit einem Shoulderblock nach 30 Sekunden

Backstage werden Beer Money Inc. interviewt. Beide sagen sie haben in der letzten Zeit ein paar Schwächen gezeigt, doch damit ist endgültig Schluss. Jetzt werden sie machen was sie am besten können “Makin ‘Cash und Gettin’ Trashed”.

4. Match
IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) gewannen gegen Beer Money, Inc. nach einem Low Blow von Magnus gegen Roode, Young lenkte Beer Money während des Matches ab

Nach diesem Match gingen Beer Money auf The British Invasion los. Dann stieg Young aber in den Ring, doch flüchtete dann auch wieder.

Cody Deaner und ODB werden Backstage interviewt. Deaner meint er ist ein Opfer welches sich sexuell belästigen lassen muss. ODB sagt, wenn sie heute Nacht wirklich Championess werden kann, wird sie den Knockout Titel mit Limettensaft einschmieren und ihre große Brust daran reiben …

5. Match
TNA Knockout Championship
ODB & Cody Deaner gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky (w/ Madison Rayne), weil Rayne Sky ausversehen etwas ins Gesicht sprühte, Deaner rollte Sky zum 3 Count ein – TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockout Championesse: ODB

Taz kündigt Backstage an, dass Samoa Joe sich heute den Titel sichert.

6. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (w/ Taz) gewann gegen Homicide (c) via Submission in der Tazmission – TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: Samoa Joe

Backstage macht Angle Morgan ein Angebot in die Main Event Mafia einzutreten. Im Match ist es egal, ob Angle den Titel verteidigt oder ob Morgan Champion wird, wichtig ist das Sting den Titel nicht gewinnen kann. Die beiden Wrestler einigen sich auf dieses Angebot.

7. Match
TNA Tag Team Championship
Falls Count Anywhere – No DQ
Anmerkung: Zwei Refferes leiteten das Match
Scott Steiner & Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Team 3D – nach einem 3D gegen Booker T wurde Bubba Ray von Steiner gepinnt aber Booker T zeitgleich von Devon

Die Refferes konnten sich nicht einigen wer nun gewonnen hat. Nach einem Blick auf den Monitor einigten sich beide auf Scott Steiner & Booker T als Sieger.

8. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen Mick Foley (c) nachdem Traci Brooks heraus kam, sie auf den Apron stieg und Nash Foley gegen Brooks schubste und Foley pinnen konnte – TITELWECHSEL

Neuer TNA Legends Champion: Kevin Nash

Nash ging nach diesem Match mit einem Baseballschläger der mit Stacheldraht umwickelt ist auf Foley los. Abyss kam mit der selben Waffe heraus und ging auf Nash los. Foley bedankte sich dann bei Abyss.

Backstage wird Sting interviewt. Er sagt das Morgan zu jung ist und er aus seinen Fehlern lernen wird. Sting spricht noch über Würde, Ehre und Respekt.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Matt Morgan, weil er mit einem Stuhl auf Sting einschlagen wollte, er allerdings Morgan traf und Angle Morgan pinnen konnte

Bevor Morgan wieder stand hat Angle die Halle schon mit dem Titel verlassen. Damit geht Hard Justice 2009 off…air…

Text: TheKing23

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu