Zu Beginn des PPV’s sehen wir einen Rückblick auf die Fehden und das gewohnte Feuerwerk. Jetzt kann die Show beginnen.

1. Match
8-Man Elimination Tag Team Match
Eric Young, Sharkboy & LAX gewannen gegen Lance Rock, Jimmy Rave, Cute Kip & Kiyoshi

– Dutt konnte Young mittels den Füßen auf dem Ringseil eliminieren
– Rave konnte Homicide via Rollup eliminieren
– Hernandez konnte Kiyoshi nach dem Border Toss eliminieren
– Hernandez konnte Sonjay Dutt nach der Sitout Powerbomb eliminieren
– Hernandez konnte Rave nach dem Toprope Splash eliminieren

Sieger: Hernandez

Während des Matches konnte man sehen das Jim Cornett versucht an die Tür der Main Event Mafia zu klopfen, doch niemand machte ihm auf.

Jetzt öffnet sich die Tür aber und Scott Steiner erscheint. Cornettt fragt ihn wo Rhino ist. Steiner sagt das weiß er nicht vielleicht ist Rhino betrunken.

2. Match
X Division Championship Tournament
Alex Shelley gewann gegen Chris Sabin nach einem Schoolboy, aber zuvor täuschte Shelley eine Beinverletzung vor

Titelwechsel Neuer X Division Champion: Alex Shelley

Die beiden Freunde umarmten sich nach diesem Match.

Jim Cornett erfuhr Backstage das Kevin Nash nich antreten kann, weil er eine Blutvergiftung hat. Mick Foley fordert Cornett auf das Match trotzdem aus zu tragen, wenn auch als Handicap Match.

3. Match
Shane Sewell gewann gegen Sheik Abdul Bashir

Cornett will Backstage von Sharmell und Booker T wissen wo Rhino ist. Booker T aber ist sauer auf Cornett wie er mit Sharmell spricht. Sewell kommt hinzu und Booker T sagt ihm er solle ihn nie wieder anfassen.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Three Way
Beer Money Inc. gewannen gegen Consequences Creed & Jay Lethal (c) und Abyss & Matt Morgan, Abyss traf Morgan ausversehen mit einem der Gürtel und Storm legte dann Roode auf Morgan und der Count ging bis 3

Titelwechsel Neue TNA World Tag Team Champions: Beer Money Inc.

5. Match
Siegerin bekommt ein TNA Women´s Championship Titelmatch
ODB, Roxxi & Taylor Wild vs. Raiesha Saeed, Sojourner Bolt & Rhaka Khan
Siegerin: ODB nach einem Roll-Up gegen Saeed

Awesome Kong kam in den Ring und dann lieferten sich alle Knockouts einen Brawl.

Cornett fragt Sting wieso er die Attacke auf Rhino zu gelassen hat. Sting sagt es geht nur um sein Match.

6. Match
Grudge Match
Kurt Angle gewann gegen Jeff Jarrett durch Rollup

Angle schlägt nach diesem Match noch lange auf Jarrett ein. Am Ende lässt Angle einen stark bluteten Jarrett zurück.

7. Match
TNA World Heavyweight Championship
Sting (c) gewann gegen Rhino nach einem Scorpion Death Drop

Booker T gab den Ersatz für Kevin Nash bekannt es ist Cute Kip.

8. Match
MICK FOLEY RETURNS TO THE RING – 6 MAN WAR
Mick Foley, AJ Styles & Devon vs. Booker T, Cute Kip & Scott Steiner

Das Match war eigentlich durch Count-Out zu Ende, doch Cornette forderte die Fortsetzung und deshalb ging es weiter.

MICK FOLEY RETURNS TO THE RING – 6 MAN WAR HARDCORE MATCH
Mick Foley, AJ Styles & Devon gewannen gegen Booker T, Cute Kip & Scott Steiner nachdem Foley einen DDT auf den Stuhl gegen Steiner zeigen konnte

Danach ging der TNA PPV off…air…

Text: TheKing23

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube