Wie so oft begann der PPV mit einem Feuerwerk. Danach kam es zum ersten Match des Abends.

1. Match
Six Woman Tag Team Match
Taylor Wilde, Roxxi & The Governor gewannen gegen The Beautiful People & Madison Rayne nach dem German Suplex von Wilde gegen Rayne

Backstage hielt sich Lauren auf. Sie stand bei Jeff Jarrett und Mick Foley. Jarrett erklärt, dass wir heute Abend erfahren werden auf welcher Seite Sting steht. Zudem wird er selbst ein unparteiischer Referee sein und Mick Foley wird dafür sorgen, dass die Main Event Mafia nicht zum Ring kommt.

Anschließend sah man den Neuling Brutus Magnus im Ring. Wie auch schon bei Against All Odds 2009 sprach er eine offene Herausforderung aus. Sein Gegner: Eric Young!

2. Match
Brutus Magnus gewann gegen Eric Young nach seinem Finisher vom zweiten Top Rope

Im Ring konnte man nun Sheik Abdul Bashir sehen. Dieser konnte nicht verstehen wieso er kein Teil der Matchcard ist. Danach bezeichnete er sich selbst als Diskriminierungsopfer der Vereinigten Staaten. Dies war genug für Jim Cornette. Dieser kam in die Halle und erklärte Bashir, dass es nur einen Grund gäbe. Cornette kann Bashir genauso wenig wie die Fans leiden. Nun holte Cornette Backstage einen US Navy Veteran. Die Fans erhoben sich von ihren Plätzen und der Veteran sang „God Bless America“. Dies war Abdul genug und er ging wütend aus dem Ring. Der Navy Veteran bekam noch „USA“ Chants.

Backstage war nun Jeremy Borash (JB) bei der Main Event Mafia zu sehen. Kurt Angle behauptete, dass Sting, Foley & Jarrett heute Abend ein Team bilden würden. Die anderen Mitglieder der MEM wollten davon aber nichts wissen. Booker T ging einfach aus dem Raum um sich für sein Match vorzubereiten. Scott Steiner nannte Kurt Angle einen „Paranoid“. Nur Nash kümmerte sich um Angle. Er versuchte ihn zu beruhigen. Kurt war dies aber egal. Er sagte, dass er keine Hilfe von der MEM benötigen würde.

3. Match
Match of 10.000 Thumbtacks
Matt Morgan gewann gegen Abyss, nachdem Abyss von der Rampe aus auf 2 Tische mit vielen Reizwecken fiel

Backstage rief Jim Cornette Booker T in sein Büro. Dieser kam mit seiner Frau Sharmell. Cornette sagte, dass es im heutigen Match gegen AJ Styles um den TNA Legends Titel gehen würde. Booker T war mit der Entscheidung überhaupt nicht einverstanden und verlies das Büro wütend.

Nun kam es zu einem weiteren „One Night with ODB“ Segment. Die Kandidaten für eine heiße Nacht mit ODB waren der Trucker Fahrer Cody Deaner, der Geschäftsmann Bernie Weber, sowie der Superstar Shark Boy. Alle 3 Männer sollten nun tanzen, was sie auch machten. Die Fans entscheiden, dass Shark Boy am besten war. ODB schaute sich die 3 Kandidaten aber noch mal genauer an und entschied sich für den Trucker Fahrer Cody Deaner. Na dann viel Spaß…

Plötzlich wird wieder zu Lauren geschaltet, weil diese von Robert Roode als Schlampe bezeichnet wird. Roode sagt, dass das Team 3D extra nach Japan reisen musste um sich Tag Team Gold zu sichern, da sie es in den Staaten nicht mehr schaffen würden. James Storm sagte anschließend, dass sich Beer Money Inc. noch den verdienten Respekt erarbeiten wird.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Awesome Kong (c) gewann gegen Sojo Bolt nach der Awesome Bomb

5. Match
Scott Steiner gewann gegen Samoa Joe via DQ, nachdem Joe mit einem Stahlrohr auf Steiner einschlug

Joe verpasste zwei Referees noch mehrere Faustschläge und prügelte anschließend Steiner aus der Halle.

6. Match
TNA Legends Championship
AJ Styles gewann gegen Booker T (c) nach dem Styles Clash

>>> TITELWECHSEL! NEUER TNA Legends Champion: AJ Styles <<<

Außerhalb der iMPACT Zone traf Lauren nun auf Samoa Joe. Dieser hielt das Blut verschmierte Stahlrohr in seiner Hand und erklärte, dass er jedes MEM Mitglied killen würde. Lauren war sichtlich geschockt und fragte wo Steiner sei. Samoa Joe ging aber einfach ohne eine Antwort zu geben.

7. Match
TNA World Tag Team Championship
Off the Wagon Challenge
Team 3D gewann gegen Beer Money Inc. (c) via DQ, nachdem Storm einen Stuhl gegen Brother Ray einsetzte

Nun wollten die Tag Team Champions gehen, doch Jim Cornette kam heraus und setzte das Match neu fest. Dieses Mal als No DQ Match.

TNA World Tag Team Championship
No DQ Match
Team 3D gewann gegen Beer Money Inc. (c) durch Countout

Robert Roode und James Storm verließen nun mit Titel die Halle, doch Jim Cornette folgte ihnen. Während dessen konfrontierten Brother Devon und Brother Ray Don West. Die beiden beschuldigen ihn, dass er Beer Money Inc. die Titel ausgehändigt hätte.

8. Match
TNA X-Division Championship
Ultimate X Match
Suicide gewann gegen Alex Shelley (c), Chris Sabin, Consequences Creed & Jay Lethal

>>> TITELWECHSEL! NEUER TNA X-Division Champion: Suicide <<<

Backstage äußerte sich Sting zu seinem Match gegen Kurt Angle. Er sagte, dass Jarrett heute bis zum 3 Count zählen wird und Sting seinen Titel verteidige. Nun machte sich jener Jeff Jarrett zum Ring. Auch Mick Foley kam zum selbigen.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Jeff Jarrett
Special Enforcer: Mick Foley

Sting (c) gewann gegen Kurt Angle nach dem Scorpion Death Drop. Zuvor gab es einen Brawl zwischen Angle und Jarrett.

Im Anschluss an dieses Match schaute ein wütender Kurt Angle dem herausgehenden Jeff Jarrett hinterher. Mit diesen Szenen endete der PPV…

Text: CM Naitch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube