Gleich zu Beginn des PPV´s sieht man Ausschnitte von der Ankunft der Main Event Mafia, Sting und auch von Team 3D. Danach gab es ein Feuerwerk, welches die Show richtig eröffnete.

1. Match
TNA X-Division Championship
Alex Shelley (c) gewann gegen Eric Young nach einem Roll Up

Backstage interviewte anschließend Jeremy Borash Kurt Angle und fragte ihn, warum Sting alleine angereist ist und nicht zusammen mit der Mafia. Kurt gab allerdings darauf keine Antwort und bezeichnete sich und Sting als Sieger und Champions. Heute Abend würde auf jedenfall die Mafia gewinnen! Danach forderte Angle JB auf den Raum zu verlassen, was dieser auch tat. Es folgte ein Video zur Fehde zwischen Scott Steiner vs. Petey Williams.

2. Match
Scott Steiner gewann gegen Petey Williams durch den Steiner Screwdriver

Anschließend wollte Steiner seinem ehemaligen Schützling noch einen Steiner Recliner verpassen, doch plötzlich war Samoa Joe auf der Videowand zu sehen. Dieser teilte Scott Steiner mit, dass dieser für seine Sünden selbst verantwortlich sei.

Backstage waren Jeremy Borash, Mick Foley und Sting zu sehen. Die Hardcore Legende sagte zu der Ikone, dass er Kurt Angle nicht leiden könne. Anschließend bezeichnete er Sting als die wahre Ikone und beide gaben sich die Hände.

3. Match
Open Challenge
Brutus Magnus gewann gegen Chris Sabin

Ein JB im Dauereinsatz interviewte nun Team 3D. Wie so oft erinnerte Brother Devon anschließend, dass beide zusammen 21-fache Tag Team Champions waren. Zudem sagte Ray, dass Blut dicker als Wasser sei und beide Sting zu einem Gespräch aufsuchen wollen.

4. Match
TNA Knockout Championship
Awesome Kong (c) gewann gegen ODB nach dem Implant Buster

Die Interviwerin Lauren stand anschließend Backstage bei Sting und Team 3D. Ray sagte, dass er in Sting´s Seele blicken kann. Anschließend sagte er, dass Sting das Richtige tun solle und der alte Sting zurück kommen soll.

5. Match
TNA Legend´s Championship
Booker T (w/ Sharmell) (c) gewann gegen Shane Sewell durch den Axe Kick

Anschließend lies sich Booker T ein Mikrofon geben. Er wollte etwas sagen, doch plötzlich kam AJ Styles in den Ring gerannt. Beide lieferten sich einen Brawl und AJ gelang es Booker mit einem Clothesline über das Top Rope zu werfen. Danach schnappte sich Styles das Mikro und kündigte an, dass er der nächste TNA Legends Champion werden wird.

6. Match
Abyss gewann gegen Matt Morgan nach dem Black Hole Slam

Im Anschluss an dieses Match wollte Abyss Matt Morgan in einen Haufen Reiszwecken werfen, doch Morgan konnte sich befreien und flüchten.

Jeremy Borash war anschließend bei der Main Event Mafia zu “Gast”. Kurt Angle erklärte Sting, dass er Team 3D keinen Glauben schenken sollte. Danach gaben sich beide die Hand und umarmten sich. Nachdem Sting weg war, sagte Angle zu Kevin Nash, dass dieser auf Sting aufpassen soll.

7. Match
TNA Tag Team Championship
Beer Money Inc. (c) (w/ Jacqueline) gewannen gegen Jay Lethal & Consequences Creed, nachdem James Storm unbemerkt Jay Lethal mit einer Stahlkette nieder schlug

Backstage war noch kurz zu sehen, wie sich Kurt Angle warm machte. Dann sah man, wie sich Mick Foley zu den Kommentatoren Don West und Mike Tenay setzte. Anschließend kamen alle 4 Beteiligten zum Ring.

8. Match
TNA World Championship
Four Way Match
Sting (c) gewann gegen Kurt Angle, Brother Ray & Brother Devon nach einem Scorpion Death Drop gegen Brother Ray

Mick Foley gratulierte nach dem Match dem alten und neuen Champion, während ein verärgerter und blutender Kurt Angle nicht gerade gut gelaunt aussah. Mit diesen Bildern ging der PPV off Air…

Text: CM Naitch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube