Das Feuerwerk eröffnet den PPV. Die Kommentatoren begrüßen die Fans.

Jeremy Borash macht nun Werbung für das 3 Man Tag Team Match. Er sagt das die Fans auf der TNA Homepage über die Matchart abstimmen können.

1. Match
World X Cup – 12 Man Elimination Match (um 3 Punkte)
Team TNA (Alex Shelley, Chris Sabin & Curry Man) gewann gegen Team Japan, Team Mexiko und Team International nach einem Modified Neckbreaker von Alex Shelley gegen Masato Yoshito.

Team TNA führt nun mit 8 Punkten.

Nun gehen die Kommentatoren die restliche PPV Card durch.

Anschließend folgt ein Clip von Booker T zuhause. Man kann all seine

Vor dem 2. Match bekommen wir den Hinweis, dass das Voting zu 89% eindeutig für ein Full Metal Mayhem Match später spricht.

2. Match
Knockout Grudge Match
Gail Kim gewann gegen Angelina Love (w/Velvet Sky) durch einen Neckbreaker

Nach dem Match schlagen die Peautiful People auf Gail Kim ein, allerdings kann sie schon bald flüchten.

Nun folgt ein Vorbericht zum Match zwischen “Black Machismo” und Sonjay Dutt.

3. Match
Grudge Match
“The Guru” Sonjay Dutt gewann gegen “Black Machismo” Jay Lethal (w/SoCal Val) durch einen Einroller, da SoCal Val Jay Lethal ausversehen ablenkte.

4. Match
TNA Tag Team Championship
Fans Revenge Lumberjack Match
LAX (c) (w/Salinas & Hector Guerrero) gewannen gegen Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

Nach dem Match folgte wieder ein Video “Booker T in Houston”. Man sieht Booker T in seiner Wrestlingschule wo auch Schüler ihn loben.

Es folgen Vorberichte zum TNA Knockout Championship Match.

5. Match
TNA Knockout Championship
Taylor Wilde (c) gewann gegen Awesome Kong durch eine Victory Roll.

Nach dem Match wurde Wilde allerdings noch von Kong attackiert und auch der Implant Buster traf. Die Awesome Bomb sollte dann auf einen Stuhl folgen, jedoch unterbrach Abyss dies und kam zum Ring. Er verpasste Raisha Saeed einen Black Whole Slam und half Taylor auf die Beine.

Es folgt wieder ein Booker T Video. Diesmal mit seiner Frau im Restaurant.

Jetzt wird das Ultimate X Gerüst aufgebaut.

6. Match
World X Cup – Ultimate X Match (um 4 Punkte)
Volador Jr. (Team Mexiko) besiegte Kaz (Team TNA), Daivari (Team International) und Naruki Doi (Team Japan), indem er das X vom Gerüst holte.

Damit hat Team Mexiko den World X Cup gewonnen!!

Nun findet die Siegerehrung statt und die mexikanischen Wrestler geben Interviews.

Es folgt ein Vorbericht zum 3 Man Tag Team Match. Jeremy Borash verkündet das die Fans auf der TNA Homepage zu 90% ein Full Metal Mayhem Match gewählt haben und dieses auch stattfinden wird.

7. Match
6 Man Tag Team Full Metal Mayhem Match
Kurt Angle & Team 3D gewannen gegen AJ Styles, Christian Cage & Rhino durch Pin nach einem Olympic Slam von Kurt Angle gegen AJ Styles durch einen Tisch. Frank Trigg griff ins Match ein und attackerte AJ Styles.

Es folgt ein Interview mit Samoa Joe. Kevin Nash kommt hinzu und sagt das er hinter Joe stehen werde.

Nun sind ein paar Bilder über Houston zu sehen.

Nun kommt noch einmal ein Trailer zu der Fehde zwischen Samoa Joe und Booker T. Anschließend sieht man wie beide zum Ring kommen.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Samoa Joe (c) vs. Booker T endete mit einem No Contest. Während dem Match schlug Samoa Joe auf 3 Ringrichter und weitere Bodyguards ein. Dann tauchte Sting auf. Er wollte Joe beruhigen. Dieser zeigte ihm den Stinkefinger. Daraufhin schlug Sting mit seinem Baseballschläger auf Joe ein. Booker coverte ihn, allerdings war kein Referee zu stelle. Sharmell zählte einfach bis 3!

Booker ging mit seiner Frau und dem Titel Backstage. TNA ging off Air…

(Es sieht so aus, als hat Samoa Joe den Titel noch, da Sharmell nicht als Referee bestimmt worden war. Außerdem sieht es so aus als würde Samoa Joe Heel turnen und Booker T wieder Face turnen.)

Text: TheKing23

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube