Zu Beginn sehen wir wie immer ein Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns. Nun kommt es auch schon zum ersten Match.

1. Match
TNA X-Division Championship
Seeding Match
Eric Young gewann gegen Sonjay Dutt, Jay Lethal, Consequences Creed, Petey Williams, Jimmy Rave, Homicide, Doug Williams, Tanahashi und Volador

Wer wurde von wem eliminiert:

Volador Jr. konnte Dutt eliminieren
Rave konnte Volador Jr. eliminieren
Williams konnte Rave eliminieren
Homicide eliminierte sich selber
Williams konnte Creed eliminieren
Tanahashi konnte Williams eliminieren
Lethal konnte Tanahashi eliminieren
Young konnte Williams eliminieren

Young nahm sich jetzt ein Mirko und sparch über die Main Event Mafia. Nach einer Zeit beendete er die Promo und die Kommentatoren gingen die heutige Matchcard nochmal durch.

Mick Foley wünscht Jeff Jarrett Backstage viel Glück der sich mit der Main Event Mafia unterhalten möchte.

2. Match
Knockouts Tag Team Match
Taylor Wilde & Roxxi gewannen gegen Awesome Kong & Raisha Saeed (w/ Rhaka Khan) nach dem Back Suplex von Wilde gegen Saeed

Backstage gibt es einen Streit zwischen der Main Event Mafia und Jeff Jearett dieser wird aber nur verbal gehalten.

3. Match
Non-Title Match
Rhino gewann gegen Sheik Abdul Bashir nach einem Gore

Alex Shelley beleidigt Backstage Mick Foley. Jay Lethal greift ihn deswegen an. AJ Styles entschuldigt sich Backstage bei Foley für sein Verhalten.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Beer Money, Inc. (w/ Jacqueline) (c) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) nach einer Powerbomb/Neckbreaker Kombination gegen Sabin von Storm

Booker T und Sharmell stehen Backstage zu einem Interview bereit. Sharmell sagt das Christian Cage sich heute Abend noch der Main Event Mafia anschliessen muss.

5. Match
TNA Legend´s Championship
Booker T (c) gewann gegen Christian Cage durch Roll-Up

Booker T errinerte Cage nach dem Match das er sich der Main Event Mafia anschliessen muss und morgen zu einem Meeting der Mafia erscheinen muss.

Abyss sagt Backstage das er Kurt Angle zerstören wird. Angle wird mit seinem Blut bezahlen.

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde zwischen Abyss und Kurt Angle.

6. Match
Falls Count Anywhere
Kurt Angle gewann gegen Abyss nach einem Slam von einer höheren Plattform durch ein Kommentatorenpult

Samoa Joe beleidigt Backstage Kevin Nash als B**ch.

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde zwischen Kevin Nash und Samoa Joe.

7. Match
Revenge Match
Kevin Nash gewann gegen Samoa Joe via Pin mit den Füßen auf dem Ringseil

Sting steht Backstage noch zu einem Interview bereit. Er sagt er wollte Aj Styles helfen, doch Styles spuckte ihm ins Gesicht. Nun sehen wir den Rückblick auf die Fehde der beiden.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Sting (c) gewann gegen AJ Styles weil Angle und Booker T Styles ablenkten

Die gesamte Main Event Mafia kommt zum Ring und das Stabel feiert die Titelverteidigung von Sting.

Nun sehen wir die Highlights der drei Matches der Main Event Mafia und mit einem traurigen AJ Styles geht der PPV off…air…

Text: TheKing23

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube