Zu Beginn des PPV´s sieht man noch einmal alle Matches im Überblick. Sting kommt in die Hala und wird gefragt, wieso er heute hier sei, doch er gibt keine Antwort. Anschließend folgt ein Rap von F.I.L.T.H.E.E. und Grandmaster Caz. Damit wird der PPV auch eröffnet.

1. Match
TNA X-Division Championship
Petey Williams (c) gewann gegen Creed mit dem Canadian Destroyer

Anschließend steht Samoa Joe zu einem Interview bereit. Kevin Nash kommt hinzu und sagt das er Joe den Rücken vor Sting freihalten werde.

2. Match
Special Referee: Traci Brooks
6 Knockouts Tag Team Match

Taylor Wilde, Gail Kim & ODB gewannen gegen The Beautiful People & Awesome Kong

Backstage suchen Team 3D Sting. Allerdings können sie ihn nirgends finden.

Es folgt ein Trailer zum TNA World Tag Team CHampionship Match.

3. Match
TNA World Tag Team Championship
Beer Money Inc. gewannen gegen LAX (c) nach einem Bierflaschenschlag von James Storm an Homicide
TITELWECHSEL

Kavin Nash ist nun bei Sting und will etwas klären. Sting aber hört garnicht zu.

4. Match
Black Tie Brawl & Chain Match
Jay Lethal gewann gegen Sonjay Dutt nach einem Elbow Drop

Ws folgt ein Interview, indem Booker T sagt das er Samoa Joe heute besiegen werde.

5. Match
New Jersey Street Fight
Christian Cage & Rhino gewannen gegen Team 3D durch den Gore gegen Brother Ray

Nach dem Match kommt Johnny Devine zum Match. Er und Team 3D machen die Gegner fertig, bis Abyss kommt und den Save macht.

6. Match
Last Man Standing Match
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle durch einen DDT vom obersten Ringseil

Nach dem Match geht das Licht aus. Als es wieder an geht, hat Sting AJ Styles im Scorpion Death Lock. Kevin Nash kommt schnell und fragt Sting was das solle. Dieser antwortet nur, das Nash sich aus allem raus halten solle.

7. Match
TNA World Heavyweight Championship
Six Sides of Steel Cage Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Booker T nach einem Schlag mit einer Gitarre

Text: TheKing23

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube