1.Match
LAX gewann gegen Lance Hoyt und Jimmy Rave (w/ Christy Hemme) nach einem Border Toss vom Toprope von Hernandez gegen Rave

Nach dem das Match vorbei war kam das mysteriöse LAX Mitglied zum Ring es ist Shelly Martinez (die ehemalige Ariel aus der ECW).

Szenen eines bereits ausfgezeichneten Drinking Contest zwischen Eric Young und James Storm wurden gezeigt. Die erste Runde konnte Storms für sich entscheiden.

Crystel interviewt Backstage AJ Styles und Tomko. Tomko schrie Styles an und wollte eine Entschiedung wegen der Christian/Angel Situation.

2. Match
Kaz gewann gegen Black Reign nach dem Reverse DDT

Nach dem Match schnappte sich Kaz den Käfig mit Misty der Ratte und verließ die Halle. Reign sah dies und schrie, er verlangte das Kaz zurück kommen sollte.

Backstage hielt sich Jeremy Borash bei Kurt und Karen Angle auf. Borash sagte er weiß nich warum Styles so handelt. Karen sagte sie muss sich wieder um das Business kümmern.

3. Match
TNA Women’s Championship
No DQ Match
Gail Kim (c) gewann gegen Awesome Kong durch einen Roll-Up

Nach dem Match entstand noch ein Brawl der beiden Damen bis mehrere Referees heraus kamen um die beiden voneinander zu trennen, darunter waren auch Angelina Love und Velvet Sky.

Backstage sahen wir nun Jeremy Borash auf dem Männer-WC. Dort flirtete Karen mit AJ und fing an diesen zu küssen. Kurz war dann auch ODB zu sehen mit einer Zigarette und einer Zeitung. Karen küsste AJ weiter und wollte ihm so die Entscheidung sichtlich erleichtern. AJ kam dann zur Erkenntnis das Karen ihn wohl gern hat.

Crystal hielt sich Backstage mit James Mitchell auf. Mesias war im Hintergrund zu sehen. Mitchell sprach über ein Geheimnis von Abyss, wovor dieser sich fürchten würde.

4. Match
Judas Mesias (w/ James Mitchell) gewann gegen Abyss nachdem Mesias roten Mist in Abyss Gesicht spuckte und ihn auch noch auf einen Stuhl mit Barbed Wire (Stacheldraht) beförderte, zuvor schlug Mitchell den Referee nieder

Nach dem Match schnappte sich Mitchell ein Mikro und meinte ob Abyss bereit seit um die Wahrheit zu erzählen. Doch Abyss zeigte sich nicht bereit. Mitchell holte einen Benzin Kanister, schüttete die Flüssigkeit über Abyss und wollte ihn anzuzünden, jedoch wurde er daran gehindert als die Security einschritt.

5. Match
Booker T und Sharmell gewannen gegen Robert Roode und Ms. Brooks durch einen Roll-Up von Sharmell gegen Brooks

Nach dem Match schnappte sich Roode mal wieder Ms. Brooks und es kam zu Faustschlägen, so griff Roode auch noch in die Haare von Brooks um ihr mehr zu geben, jedoch stieg Sharmell erneut in den Ring um Roode aufzuhalten, wurde jedoch von diesem nieder geschlagen. Booker T beobachtete dies von der Rampe aus und war fassungslos. Als Booker zum Ring ging, verließ Roode diesen und entschuldigte sich. TNA Referees und Booker brachten Sharmell in den Backstage Bereich.

Backstage unterhielt sich Crystal mit Christian Cage. Crystal konnte nicht fassen was eben mit Sharmell geschah, daraufhin meinte Cage nur: “Yeah, Yeah, es ist eine Tragödie und nun stelle mir die Fragen!”. Im Gespräch erfuhren wir das Cage großes Potenzial in Styles sehen würde. Karen bezeichnete er eher als Joke und trotz allem ist er sicher noch am Abend der nächste TNA World Champion zu werden.

Die zweite Runde des Drinking Contest Eric Young konnte gewinnen damit steht es 1:1.

6. Match
Ultimate X Match
Team 3D und Johnny Devine gewannen gegen The Motor City Machineguns und Jay “Black Machismo” Lethal nachdem Devon sich den Titel mit Hilfe einer Leiter schnappte, jedoch Ray anschließend die Leiter schnell entfernte damit der Referee davon nichts bemerkte

Backstage war Crystal dann bei Samoa Joe, welcher zugab sich falsch über Nash und Scott Hall geäußert zu haben und dann über das Match sprach.

7. Match
TNA World Tag Team Championship
AJ Styles und Tomko (c) gewannen gegen Samoa Joe und Kevin Nash nach einer Double Team Kombination gegen Joe

Die letzte und finale Runde des Drinking Contest konnte dann James Storm dann für sich entscheiden, nachdem Young eine Karte zog und verlor, musste er einen großen Schluck nehmen und verlor sogar die Besinnung.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) gewann gegen Christian Cage nach dem Angle Slam, zuvor kam AJ Styles zum Ring und brachte Karen Angle vom Apron weg, anschließend verpasste er Christian einen Schlag

Nach dem Match feierte Kurt Angle zusammen mit AJ Styles seinen Sieg. Damit ist wohl klar für wenn Styles sich entschieden hat.

Text: TheKing23

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube