TNA Final Resolution 2008 beginnt damit das die Kommentatoren die Matchkarte noch einmal durch gehen. Nun sehe wir gleich das erste Match des Abends.

1. Match
Feast or Fired Match
Motor City Machineguns vs. The LAX vs. Rock N’ Rave Infection vs. “Black Machismo” vs. Jay Lethal vs. Sonjay Dutt vs. Petey Williams vs. BG James vs. Consequences Creed vs. Curry Man vs. Cute Kip vs. Shark Boy

Hernandez von LAX schnappte konnte sich Koffer Nr. 4 sichern
Curry Man konnte sich Koffer Nr. 3 sichern
Homicide von LAX konnte sich Koffer Nr. 1 sichern
Jay Lethal konnte sich Koffer Nr. 2 aus den Händen von Chris Sabin & Alex Shelley sichern

JB kam zum Ring und machte den Wrestlern ein Angebot. Da in einem Koffer die Entlassung steht können die Wrestler die Koffer noch weitergeben. Dies machte keiner und die Motor City Machineguns beschwerten sich bei JB das Lethal ihn den Koffer geklaut hat und er soll ihn zu erst öffnen. JB sagte das der Wrestler der zu Erst mit den Füßen und den Koffer in der Hand auf den Boden aufkommt dem gehört der Koffer und das war lethal. Lethal öffnete sein Koffer und er enthielt ein Tag team Titelshot. Die Motor City Machineguns beschwerten sich jetzt solange weiter, bis JB sie beleidigte.

Sharmell sagte Backstage in einem Interview das sie heute sicher gewinnen wird. The Beautiful People griffen ODB, Taylor Wilde & Roxxi verbal an. Danach bekamen die beiden einen Anruf von Sarah Palin, die bei der nächsten Impact Show anwesend sein wird.

2. Match
Knockouts Match
ODB, Taylor Wilde & Roxxi gewannen gegen The Beautiful People & Sharmell nach einen Crossbody Versuch von Love, doch Wilde den Crossbody zu einem Pin machte

Backstage sahen wir JB mit Eric Young die über das X Divison Titel Match sprachen. Eric sagt er bestreitet das Match für die TNA Frontline. Die Motor City Machineguns kommen hinzu und sagen JB er soll nie wieder so etwas machen was er eben im Ring gemacht hat. Shelley und Sabin sagen Eric das sie auch für die TNA Frontline sind, doch die beiden können nicht jeden trauen. Die beiden Fragen wo Mick Foley sei, JB antwortet in dem Büro von Jeff Jarrett.

3. Match
TNA X Division Championship
Eric Young gewann gegen Sheik Abdul Bashir (c) durch einen Roll-Up, Bashir hielt sich am Ringseil fest, bis der Referee ihn einen Tritt gegen die hand verpasste

TITELWECHSEL (?) NEUER TNA X Division Champion: Eric Young

Sheik Abdul Bashir griff jetzt Eric Young und den Referee an. Der Ref. erlitt eine Platzwunde und Bashir wollte die Halle mit dem Titel verlassen. Jim Cornett lies ihn den Titel aber abnehmen und sagte das er Bashir nicht mehr gehört. Bashir beschimpft Cornett daraufhin.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Christy Hemme gewann gegen Awesome Kong (c) (w/ Raisha Saeed) via DQ nachdem Saeed in das Match eingriff

Raisha Saeed, Rhaka Khan und Awesome Kong griffen Hemme jetzt noch an. Die Security schafften es erst spät die beiden Seiten zu trennen.

Kurt Angle sagte backstage das er immer den ganzen Tag an Jeff Jarrett denken muss. Er wird heute Abend Rhino besiegen und in einem Monat kein Mitleid für Jeff Jarrett zeigen und ihn besiegen. Angle sagte um den Speical Entforcer Mick Foley habe er sich gekümmert.

5. Match
TNA Tag Team Championship
Beer Money, Inc (c) (w/ Jacqueline) gewannen gegen Abyss & “The Blueprint” Matt Morgan nach einen Schlag mit dem Schlagring von Storm gegen Abyss

Der X-Division Titel ist wohl jetzt vakant, aufjedenfall hat ihn Jim Cornette ansich genommen.

Mcik Foley stand Backstage zu einem Interview. Die Machineguns kamen hinzu und beschwerten sich wegen den Koffer. Foley sagte das klärt er wenn am Donnerstag bei TNA Impact.

Die Machineguns kamen jetzt zum Ring. Die beiden saßen sich auf zwei Stühle und wollten eine Entscheidung. Cornett kam heraus und forderte die beiden auf sofort den Ring zu verlassen. Die beiden aber blieben sitzten. Suicide kam aufeinmal in den Ring geflogen und fertigte die beiden ab.

Rhino kritisierte Backstage Kurt Angle und machte ihm klar das Angle nicht gewinnen kann.

6. Match
Special Enforcer: Mick Foley
Kurt Angle gewann gegen Rhino Al Snow kam während des Matches heraus, verpasste Foley eine Ohrfeige und sorgte dafür das Angle unbemerkt Rhino einen Stuhlschlag verpassen konnte. Danach folgte der Angle Slam und erfolgreiche 3 Count.

Angle nahm sich ein Mikro und sprach zu Jeff Jarrett. Angle sagte bei TNA Genesis wird er ihn abfertigen und danach wird er Foley abfertigen. Danach wünschte Angle Foley einen schönen Tag.

Die Main Event Mafia steht Backstage zu einem Interview bereit. Die Main Event Mafia machte der TNA Frontline klar das sie über ihnen stehen und sie keine Chance haben zu gewinnen. Ein Video hypt dieses Match.

Nun kam es auch zu einem Interview der TNA Frontline. AJ Styles sagte JB das man Team 3D zu 100% Vertrauen kann.

7. Match
The Main Event Mafia (Sting, Booker T, Kevin Nash & Scott Steiner) gewannen gegen TNA Frontline (AJ Styles, Samoa Joe & Team 3D) nach einem Scorpion Death Drop von Sting gegen Samoa Joe. Nash konnte Styles zuvor einen Low Blow verpassen

Die Main Event Mafia feiert den Sieg. Sting verlässt aber schon die Halle, dies wundert den Rest der Mafia. Es wird eine Promo zum PPV TNA Genesis 2009 eingespielt und damit geht der PPV off…air…

Text: TheKing23

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube