——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Suse15

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

Wer wird sie überstehen?

Es gibt keinen größeren Überlebenskünstler als den UNDERTAKER. Am 22. November 1990 tauchte „Der Sensenmann“ aus der Dunkelheit auf und hing wie eine dunkle Wolke über WWE. Anlässlich des 25. Jahrestages seines ersten Auftritts, muss sich „Das Phänomen“ wieder mit seinem Bruder Kane zusammentun, gegen Bray Wyatts wahnsinnige Wyatt Family antreten und sein Vermächtnis bewahren. Auch der WWE-Diven-Champion-Titel steht bei der Survivor Series auf dem Spiel. Dabei erreicht die Rivalität zwischen Charlotte und Paige ihren absoluten Höhepunkt.

Ein neuer WWE-World-Heavyweight-Champion wird bei der Survivor Series ebenfalls gekrönt, denn Dean Ambrose, Roman Reigns, Alberto Del Rio und Kevin Owens hoffen, sich gegen das Ausscheiden stemmen zu können und in einem Turnier, in dem der nächste Champion ermittelt wird, als Einziger übrig zu bleiben. Welcher Superstar wird das nächste Gesicht von WWE?

Nur die Stärksten überleben bei der Survivor Series.

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-
WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale
Roman Reigns vs. Alberto del Rio

WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale
Kevin Owens vs. Dean Ambrose

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Ryback & Lucha Dragons & The Usos vs. The New Day & King Barrett & Sheamus

WWE Divas Championship
Paige vs. Charlotte

Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze

Tag Team Match
Brothers of Destruction vs. The Wyatt Family

WWE World Heavyweight Title Turnier – Finale –
Dean Ambrose vs. Roman Reigns

WWE World Heavyweight Championship
Sheamus vs. Roman Reigns

Extras:
Pre-Show Match
Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Neville, Titus O’Neil, The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & Goldust vs. The Miz, Bo Dallas, Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)

Monday Night Raw 16. November 2015
The Brothers of Desrcrution tun the tables on the Wyatt Family

Monday Night Raw vom 16. November 2015
WWE Divas Championship Signing

SmackDown 19. November 2015
The Final Four on MizTV

SmackDown 19. November 2015
Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Alberto Del Rio & Kevin Owens
——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur Blu Ray

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region B/2, Region C/3
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Edel Germany GmbH
Erscheinungstermin: 11. März 2016
Spieldauer: 235 Minuten

——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

Kommen wir in zu einem Pay Per View, welcher ganz im Zeichen des 25 Jährigen Jubiläum des Undertaker stand. Dieser bekam bei seinem Jubiläum einen ganz anderen Einzug, nett anzusehen allemal. Fassen wir grob mal zusammen was bei dem Pay Per View so passierte, klingt es eigentlich nach einem guten Film. Wir haben eine Comeback, ein Jubiläum, ein World Heavyweight Championship Finale und ein Cash-In, doch so wirklich wollte keine Freude beim gucken aufkommen. Da ich, wie bekannt, ja nur die Pay Per Views an sich bewerte, gefielen mir die kleinen aber feinen Rückblicke, welche meist vor den Matches eingespielt. Doch zeigte sich abermals kein roter Faden in dem Event, die Matches wirkten ein wenig lieblos hingeklatscht, und auch vorhersehbar. Einziger Überraschungspunkt war dann, nach dem Sieg von Reigns, der Cash-In von Sheamus. Trotz des in meinen Augen fehlendes roten Fadens, waren die Matches dennoch in Ordnung, wobei ich klar sagen muss, dass jenes Main Event mich ein wenig enttäuscht hat, da wäre einiges mehr drin gewesen, doch man wollte es wohl nicht in einer Schlacht enden lassen.

Die Extras auf der Blu Ray beinhalten wie immer das Kickoff Match und ein paar Highlights aus den Shows vor dem jeweiligen Pay Per View. Wenn ich mich Recht entsinne ist es sogar die erste Matchunterzeichnung zwischen zwei Diven auf einer DVD und mit dabei Paige … Wie man das sehen soll, bleibt euch natürlich überlassen. Bevor ich es vergesse, mit dabei ist, wie es jetzt wohl üblich ist bei den DVDs ein Pack vom WWE Trading Card Game „Slam Attax“.

Alles in allem fand ich es eine nicht so berauschende, aber auch nicht sehr schlechte Blu Ray, natürlich muss man bedenken, dass es sich hier nur um einen Pay Per View handelt, aber gut, ich vergebe dennoch 7 von 10 möglichen Punkten.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube