Cover

Kurzbeschreibung

Best of WWE Vol. 6 ehrt mit dieser DVD die Bad Boys des WWEs und die letzten DX-Matches aus dem Jahre 2006 sowie deren Reaktivierung beim SummerSlam 2009. Sei dabei, wenn DX gegen die Spirit Squad, die McMahons oder das Team DX gegen das Team RKO antreten und erlebe das Match DX vs. Legacy immer wieder neu!

Inhalt

DX vs. The Spirit Squad
Vengeance June 25, 2006

DX vs. The McMahons
SummerSlam August 20, 2006

Team DX (Shawn Michaels, Triple H, CM Punk, Matt Hardy & Jeff Hardy) vs. Team RKO (Edge, Randy Orton, Gregory Helms, Mike Knox & Johnny Nitro)
Survivor Series November 26, 2006

DX vs. Legacy
SummerSlam August 23, 2009

Menü

Das Menü ist wie schon das Cover in grau/blau/weiß Tönen gehalten. In der DVD Mitte sieht man die DX und darüber steht der DVD Titel. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Matches
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch & Spanisch

Laufzeit: 1 Stunde und 28 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 27. August 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Der sechste Band der Best Of WWE DVD. Auf dieser DVD können wir vier Matches der DX betrachten.

Die DVD beginnt im Jahr 2006 bei Vengeance. Das Comeback der DX in einem Match gegen die Spirit Squad. Das DX Comeback ist gelungen, das steht außer Frage. Das Match allerdings ist nicht das Beste. Trotzdem ein guter Einstieg in die DVD. –> 7/10 Punkte

Witer geht’s zum SummerSlam 2006. Die DX vs. The McMahon’s, die Fehde war damals sehr unterhaltsam. In diesem Match gab es aber defintiv zu viele Eingriffe. –> 6/10 Punkte

Auch das dritte Match ist aus dem Jahre 2006. Die Surivor Series, mit einem 5 vs. 5 Tag Team Match. Die Tradition bei der Survivor Series. Ich bin ein großer Fan dieser Matches und daher ist dies auch das Highlight der DVD. –> 10/10 Punkte

Springen wir fast 3 Jahren weiter, in das Jahr 2009. Der SummerSlam 2009, ein weiteres Comeback der DX. In einem guten Match gegen die Legacy. Auch dieses Match ist sehr gut gewählt. –> 8/10 Punkte

Leider gibt es auf dieser DVD keinerlei Bonusmaterial. Und damit auch keine Bonuspunkte.

Insgesamt kommt man auf eine Punktzahl von 31. Diese teile ich durch die Matchanzahl 4 und komme auf 7,75 Punkte. Dies rundet man auf 8 Punkte auf.

Die Matches für diese DVD sind gut gewählt. Auf alle Fälle einer Steigerung zu der DVD von Edge. Auch diese DVD ist für kleines Geld zu haben und Wrestling Fans die die Matches noch nicht gesehen haben, sollten auf alle Fälle über einen Kauf nachdenken. Für Fans der DX ein Pflichtkauf.

Diese DVD erreicht 8 von 10 möglichen Punkten

——————————————————————————————————————————————————————-


Diese DVD jetzt kaufen:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube