Cover

Kurzbeschreibung

Best of WWE Vol. 5 präsentiert euch die interessantesten und wichtigesten Matches des WWE-Superstars Edge der vergangenen Jahre. Matches gegen John Cena, Batista, Undertaker & Rey Mysterio sind erhalten. Don’t miss it!

Inhalt

WWE Championship
Edge vs. John Cena
SummerSlam 2006

World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Edge vs. Batista
One Night Stand 2007

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Edge vs. Batista vs. The Undertaker
Armageddon 2007

World Heavyweight Championship
Edge vs. Rey Mysterio
No Way Out 2008

Menü

Das Menü ist wie schon das Cover in grau/blau/weiß Tönen gehalten. In der DVD Mitte sieht man Edge und darüber steht der DVD Titel. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Matches
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch & Spanisch

Laufzeit: 1 Stunde und 27 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 27. August 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Der fünfte Band der Best Of WWE DVD. Auf dieser DVD können wir vier Matches von Edge begutachten.

Die DVD beginnt im Jahr 2006 beim SummerSlam. Edge vs. John Cena auf dem Spiel steht der WWE Championship Titel. Die Fehde der beiden damals war aus meiner Sicht eine sehr gute. Auch dieses Match ist kein schlechtes, doch lange nicht das Beste der Fehde. Die Stimmung in der Halle ist super und dies macht dieses Match wirklich ansehnlich. –> 8/10 Punkte

Weiter geht es mit dem Steel Cage Match beim One Night Stand 2007 zwischen Edge und Batista. Dieses Steel Cage Match hat mich nicht wirklich überzeugt, da einfach die „HOLY SHIT“ Momente fehlen. –> 5/10 Punkte

Springen wir zum Ende des Jahres 2007. Armageddon der letzte Pay-per-View der WWE am Ende des Jahres. Ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Titel. Die Gegner von Edge sind der Undertaker und Batista. Mit diesem Match hat man einen ziemlichen Knaller auf die DVD gepackt. Nicht nur die Geburt der Edgeheads ist zu erleben, sondern auch ein gutes Match. Höhepunkt auf dieser DVD. –> 9/10 Punkte

Das letzte Match auf dieser DVD findet bei No Way Out 2008 statt. World Heavyweight Championship Match gegen Rey Mysterio. Allerdings geht Rey verletzt in dieses Match und daher ein schlechtes und kurzes Match zum Schluss. –> 3/10 Punkte

Leider gibt es auf dieser DVD keinerlei Bonusmaterial. Und damit auch keine Bonuspunkte.
Insgesamt kommt man auf eine Punktzahl von 25. Diese teile ich durch die Matchanzahl 4 und komme auf 6,25 Punkte. Dies rundet man ab auf 6 Punkte.

Ganz klar, die Matchauswahl ist schlecht. Einer der Top-Superstars der WWE Edge hat in den letzten Jahren einige bessere Matches gezeigt. Fans des „Rated-R-Superstars“, können hier höchstens ihre Sammlung erweitern. Allerdings ist diese DVD auch wieder für wenig Geld zu erwerben. Empfehlen würde ich die DVD nicht, doch für knapp 90 Minuten Wrestling Unterhaltung reicht diese DVD aus.

Diese DVD erreicht 6 von 10 möglichen Punkten

——————————————————————————————————————————————————————-


Diese DVD jetzt kaufen:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube