Cover

Best Of WWE Band 2: John Cena Cover

Kurzbeschreibung

John Cena, einer der Frontmänner der WWE, ist mittlerweile auch als Schauspieler sehr erfolgreich. Diese DVD enthält 4 seiner aufregendsten Begegnungen der letzten Jahre. Matches gegen Edge, The Great Khali, Randy Orton, King Booker, Mick Foley und Bobby Lashley sind erhalten.

Inhalt

WWE Championship
TLC Match
John Cena vs. Edge
Unforgiven 2006

WWE Championship
Falls Count Anywhere Match
John Cena vs. The Great Khali
One Night Stand 2007

WWE Championship Challenge
John Cena vs. Mick Foley vs. King Booker vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley
Vengeance 2007

WWE Championship Match
John Cena vs. Randy Orton
SummerSlam 2007

Menü

Das Menü ist wie schon das Cover in grau/blau/weiß Tönen gehalten. In der DVD Mitte sieht man John Cena und darüber steht der DVD Titel. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Matches
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch & Spanisch

Laufzeit: 1 Stunde und 28 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 28. Mai 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Die Best Of WWE DVD Reihe wird mit der Best Of John Cena DVD fortgesetzt.

Das erste Match ist das Tables, Ladders und Chairs Match zwischen John Cena und Edge von Unforgiven 2006. Dieses Match ist nicht nur gleich das Beste der DVD, sondern auch eines der besten Matches die John Cena in seiner Karriere bestritten hat. Dieses TLC Match sollte jeder Wrestling Fan mindestens einmal gesehen haben. –> 10/10 Punkte

Wir springen zum WWE One Night Stand 2007. John Cena vs. The Great Khali in einem Falls Count Anywhere Match. Ich habe nie verstanden wie man Khali in ein World-Titelmatch stellen kann. Sicherlich ist er ein Riese, aber ein wirklich guter Wrestler ist er nicht. Das dieses Match noch auf die DVD genommen wird, ist ein Fehler. Außer ein F-U gegen den Khali bietet dieses Match kaum etwas. –> 4/10 Punkte

Die WWE Championship Challenge zwischen John Cena, Mick Foley, King Booker, Randy Orton und Bobby Lashley bei Vengeance stand dann auf dem Plan. Ein durchaus gutes Match und auch mal etwas anderes als nur Einzelmatches. –> 7/10 Punkte

Das letzte Match ist vom SummerSlam 2007. Ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Randy Orton. Dieses Match zeigt was für eine verbitterte Fehde die beiden damals gegen einander geführt haben. –> 8/10 Punkte

Auch auf dieser DVD gibt es keinerlei Extras, also keine Bonuspunkte.

Insgesamt kommt man auf eine Punktzahl von 29. Diese teile ich durch die Matchanzahl 4 und komme auf 7,25 Punkte. Dies rundet man ab auf 7 Punkte.

Was negativ bei dieser DVD auffällt, dass drei Matches aus dem Jahre 2007 vorhanden sind. Gerade das Match gegen den Great Khali gehört nicht auf diese DVD. Da hätte man lieber das Match von Wrestlemania 21 gegen JBL oder von Wrestlemania 22 gegen Triple H auf die DVD setzen können.

Für Fans von John Cena ein Pflichtkauf, Fans die die Matches noch nicht gesehen haben, sollten über einen Kauf nachdenken, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Diese DVD erreicht 7 von 10 möglichen Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu