Cover

John Morrison Rock Star Cover

Kurzbeschreibung

Zum ersten Mal könnt Ihr auf DVD die begeisterndsten Augenblicke der bisherigen Karriere dieses meteoritenhaft nach oben schießenden WWE-Superstars miterleben – von seiner Regentschaft als ECW-Champion über seine äußerst erfolgreiche Tag-Team-Partnerschaft mit The Miz bis hin zu seinem Aufstieg an die Spitze der WWE. John Morrison: Rock-Star präsentiert einen Einblick in Morrisons Privatleben hinter den Kulissen und außerhalb des Rings und beinhaltet einige seiner wichtigsten Matches gegen Männer wie Rey Mysterio, D-Generation X, Jeff Hardy, Edge, Chris Jericho und viele mehr!

Inhalt

The Dream Begins

ECW Championship Match
John Morrison vs. CM Punk
ECW September 4, 2007

Best of the Dirt Sheet

Miz & Morrison vs. D-Generation-X (Triple H and Shawn Michaels)
RAW November 3, 2008

Straight from the Palace of Wisdom

John Morrison vs. Evan Bourne
ECW April 14, 2009

Parkour Training

John Morrison vs. Chris Jericho
WWE Superstars June 11, 2009

The Shaolin Master of Movement

John Morrison vs. Edge
SmackDown June 19, 2009

Anatomy of the Aerial Attack

John Morrison vs. CM Punk
SmackDown June 26, 2009

Making a Surfboard

World Heavyweight Championship Match
John Morrison vs. Jeff Hardy
SmackDown July 31, 2009

One with the Ocean

Intercontinental Championship Match
John Morrison vs. Rey Mysterio
SmackDown September 4, 2009

The Journey Continues…

Bonus Features

John Morrison is Born
ECW July 17, 2007

Menü

Der Menühintergrund ist in schwarz gehalten. Links an der Seite sieht man einige Bildmatchausschnitte von Morrison. Rechts steht nochmal der Titel der DVD und darunter sieht man ein Video welches die DVD hypt. olgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Kapitel
– Extras
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch & Französisch

Laufzeit: 2 Stunden und 48 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 21. Mai 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Die Meinungen sind geteilt, ist eine John Morrison DVD nicht noch zu früh? Meine Meinung dazu ist ein klares NEIN! Morrison hat schon einige hochklassige Matches gezeigt.

Diese DVD macht wirklich Lust auf mehr, doch auch gerade das ist das negative an dieser DVD. Am Ende war man gerade im JoMo Fieber, doch dann ENDE! Von der Laufzeit her, geht ein WWE PPV länger als diese DVD, nicht wirklich schön. Außerdem wurde die Zeit von Johnny Nitro komplett ausgeblendete. Ich hätte mir gewünscht dass die WWE ein 2 Disc-Set auf den Markt bringt. Auf der ersten DVD würden dann Matches von der Nitro (MNM) Zeit zu sehen sein und am Ende dann der Übergang zum John Morrison. Leider nur ein Wunschgedanke.

Die Matchauswahl ist wirklich gut und auch die Szenen zwischen den Matches sind sehr schön. Man sieht z. B. Highlights aus dem Dirt Sheet und Morrison beantwortet Fanfragen, die von Fans auf wwe.com gestellt wurden. Als Extra ist der Übergang von Johnny Nitro zu John Morrison enthalten, außerdem gibt es in der DVD ein kleines Poster mit dem Cover. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Extra, denn das Cover ist wirklich große Klasse.

Im Endeffekt würde ich gerne eine eins geben, doch dafür war die Laufzeit viel zu kurz. Wer weiß vielleicht gibt es die eins ja, falls in der Zukunft noch eine Morrison DVD erscheint. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir in der Zukunft noch ein 3 Disc-Set zu Morrison bestaunen dürfen. Für jeden Morrison Fan ein absolutes MUSS, für Wrestling Fans die auf viel Technik stehen auch auf alle Fälle ein Griff, den sie nicht bereuen werden.

Diese DVD verdient eine 2 (GUT)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.