Cover


TLC 2009 DVD Cover

Kurzbeschreibung

Eine innovative und gefährliche Veranstaltung feiert ihr Debüt in der WWE, denn die Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW präsentieren WWE TLC: Tische, Leitern und Stühle. In vier einzigartigen Matches, die den Höhepunkt dieses gefährlichen Abends darstellen, kommen einige der härtesten Waffen im Sports-Entertainment zum Einsatz.

Inhalt

TLC (Tables, Ladders & Chairs) Match for the Unified Tag Team Champions
Chris Jericho & Big Show vs. D-Generation X

Kofi Kingston vs. Randy Orton

Chairs Match for the World Heavyweight Championship
Undertaker vs. Batista

Tables Match for the WWE Championship
John Cena vs. Sheamus

WWE Women’s Championship Match
Michelle McCool vs. Mickie James

WWE Intercontinental Champion title Match
John Morrison vs. Drew McIntyre

Ladder Match for the ECW Championship
Christian vs. Shelton Benjamin

Bonus Features

• DX celebrates after their match

Menü

Das Menü ist wie schon das Cover, ganz nach dem PPV Motto gestaltet. Im Hintergrund sieht man Leitern und einen Wrestling Ring. Außerdem sieht man das PPV Logo und ein Highlight Video. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Kapitel
– Bonus-Features
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Untertitel: Englisch, Holländisch, Schwedisch, Griechisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch

Laufzeit: 2 Stunden und 55 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 15. April 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

TLC löst den PPV Armageddon ab. Auch wenn mir der Name Armageddon immer gefallen hat, muss man sagen, dass das TLV-PPV Konzept besser durchdacht und umgesetzt ist als dass Hell in a Cell-PPV-Konzept.

Der PPV beginnt gleich mit dem Ladder Match zwischen Shelton Benjamin & Christian. Die beiden haben ihren Fans ein Showstealer versprochen und haben dieses Versprechen absolut gehalten. Toller Opener, auch wenn das Match wegen einer Platzwunde von Christian unterbrochen wurde. Das Intercontinental Match ist ansehnlich, aber es gibt viele Matches von John Morrison die ansehnlicher sind. Das Diven Match war Mal wieder alles andere als gut – Lückenfüller!

Das Table Match zwischen Sheamus und John Cena enthält ein absolut unerwartetes Ende. Kaum jemand hat mit diesem Ende gerechnet, Match war nicht wirklich gut, dafür aber der Überraschungseffekt, der doch öfter bei der WWE fehlt. Ein Pluspunkt. Das Chairs-Match zwischen dem Undertaker und Batista war nun auch nicht der Knaller. Das Ende ist auch ein wenig, wie soll ich sagen, unrealistisch gestaltet. Ich mein seit wann werden Matches die durch Low-Blows entschieden werden neu gestartet?

Es folgte das Main Event und das Highlight des PPVs. Das TLC Match zwischen der DX und Chris Jericho & Big Show. Viel Action, viele High-Risks Moves und ein guter Abschluss des PPV Jahres 2009. Ein wirklich solider PPV.

Dieser PPV verdient eine 2 (GUT)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube