Cover

Jeff Hardy DVD Cover

Kurzbeschreibung

Jeff Hardy hat das WWE-Universum mit unglaublichen Höhepunkten im Ring und mit kontroversen Momenten außerhalb des Gevierts überrascht. Jetzt können die Fans die beiden Seiten des unkonventionellen Superstars kennenlernen.

Jeff Hardy: Mein Leben, Meine Regeln enthält eine offene Dokumentation, die mit neuen, noch nie zuvor gesehenen Interviews mit Jeff und seinen engsten Vertrauten und größten Rivalen nur so gespickt ist. In diesem Gespräch, das am Beginn eines neuen Kapitels in seinem Leben aufgezeichnet wurde, äußert sich Jeff zu seinem bewegten Leben in den Jahren 2008 und 2009. Er spricht über seinen unglaublichen Aufstieg und den Gewinn sowohl des WWE- als auch des Welt-Schwergewichts-Champion-Titels, aber auch über seine schweren persönlichen Kämpfe. In den 27 Matches, mit denen dieses 3-DVD-Set aufwartet, können die Fans Jeffs erstaunliche Karriere nachvollziehen. Zu sehen sind unter anderem eine Match-Rarität aus dem Jahr 1994, seine Tag-Team-Partnerschaft mit Bruder Matt sowie Schlachten um den Intercontinental-, den Welt-Schwergewichts- und den WWE-Champion-Titel.

Seht Euch Jeffs Matches gegen einige der größten WWE-Superstars an:

Undertaker
Shawn Michaels
Triple H
John Cena
Randy Orton
Rob Van Dam
Edge
Matt Hardy
und viele mehr!

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-
Disc 1
——————————————————————————————————————————————————————-

Phoenix, AZ – August 25, 2009

Jeff Returns

August 25, 2009 – 9:59 PM

Jeff and Matt Reunite – The Hardys!

August 25, 2009 – 10:03 PM

Opportunity Knocks

August 25, 2009 – 10:07 PM

Dark Days

Road to Redemption

August 25, 2009 – 10:12 PM

Sacrifice is Rewarded

August 25, 2009 – 10:15 PM

Brother vs. Brother

Living for the Moment

August 25, 2009 – 10:18 PM

Jeff’s Omega?

Special Features

• Jeff’s Faves

• Motocross

• Third Gear, Wide Open

• Jeff’s Art Gallery

• Remembering Jack

• The Original Hardy Boy

• Will O’ The Wisp

• Behind the Paint: Jeff Prepares for SummerSlam

• Gas Chamber Ink

• The Hardy Show

Matches

Jeff Hardy vs. 1-2-3 Kid
Superstars – June 25, 1994

Triangle Ladder Match for the World Tag Team Championship
The Hardy Boys vs. The Dudley Boyz vs Edge & Christian
WrestleMania 2000 – April 2, 2000
(Alternate Commentary with Jeff and Matt Hardy)

Steel Cage Match for the World Tag Team Championship
The Hardy Boys vs. Edge & Christian
Unforgiven – September 24, 2000

Hardcore Championship Match
Jeff Hardy vs. Mike Awesome
SmackDown! – July 12, 2001

Ladder Match for the Hardcore Championship
Jeff Hardy vs. Rob Van Dam
SummerSlam – August 19, 2001

Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Vengeance – December 9, 2001

Jeff Hardy & Shawn Michaels vs. Chris Jericho & Christian
Raw – February 17, 2003

——————————————————————————————————————————————————————-
Disc 2
——————————————————————————————————————————————————————-

Jeff Hardy vs. Edge
Raw – August 21, 2006

Intercontinental Championship Match
Jeff Hardy vs. Johnny Nitro
Raw – October 2, 2006

World Tag Team Championship Match
The Hardys vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
Backlash – April 29, 2007

#1 Contender’s 4-Way Elimination Match for the Intercontinental Championship
Jeff Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Santino Marella vs. William Regal
Raw – July 16, 2007

Intercontinental Championship Match
Jeff Hardy vs. Shelton Benjamin
Raw – September 17, 2007

Ladder Match for the Intercontinental Championship
Jeff Hardy vs. Carlito
Raw – December 10, 2007

Winner Receives a WWE Championship Match at Royal Rumble
Jeff Hardy vs. Triple H
Armageddon – December 16, 2007

Intercontinental Championship Match
Jeff Hardy vs. Randy Orton
Raw – January 14, 2008

WWE Championship Match
Jeff Hardy vs. Randy Orton
Royal Rumble – January 27, 2008

Jeff Hardy vs. Shawn Michaels
Raw – February 11, 2008

——————————————————————————————————————————————————————-
Disc 3
——————————————————————————————————————————————————————-

Falls Count Anywhere Match
Jeff Hardy vs. Umaga
One Night Stand: Extreme Rules – June 1, 2008

#1 Contender’s Match for the WWE Championship
Jeff Hardy vs. John Cena
Raw – June 2, 2009

Jeff Hardy vs. John Morrison
SmackDown! – July 4, 2009

WWE Championship Match
Jeff Hardy vs. Triple H
No Mercy – October 5, 2008

Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs. Undertaker
SmackDown – November 14, 2008

Triple Threat Match for the WWE Championship
Jeff Hardy vs. Triple H vs. Edge
Armageddon – December 14, 2008

Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs. Dolph Ziggler
Raw – March 23, 2009

Stretcher Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
SmackDown – April 10, 2009

World Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy vs. CM Punk
Night of Champions – July 26, 2009

Steel Cage Match for the World Heavyweight Championship
Jeff Hardy vs. CM Punk
SmackDown – August 28, 2009

Menü

Das Menü ist wie das Cover in lila/gelb gestaltet. Links sehen wir Jeff Hardy. Über Jeff ist nochmal der DVD Titel genannt, außerdem kann man sehen welche DVD eingelegt ist. Rechts unten in der Ecke läuft nochmal ein Highlight Video. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Kapitel (nur bei der ersten DVD)
– Bonus-Features (nur bei der ersten DVD)
– Matches
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Laufzeit: 8 Stunden und 29 Minuten

FSK: keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD(s): 3 DVDs

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 19.02.2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Ein weiteres ungewolltes Eigentor der WWE? Nach dem man mit der Hulk Hogan DVD mehr oder weniger Werbung für die TNA macht, passiert das selbe wohl mit Jeff Hardy, welcher wohl auch bald ein Festangestellter der TNA sein wird.

Das Cover der DVD ist sehr gut gewählt und abstrakt gestaltet, was perfekt zu Jeff Hardy passt. Die Dokumentation ist doch relativ gut erstellt worden. Allerdings hätte man das ganze vielleicht doch etwas länger gestalten können. Auf der DVD wird auch nur die Zeit nach seinem Comeback angesprochen.

Die Matches der DVD sind gut gewählt. Zusammen betrachtet ist diese DVD ein absolutes Muss für alle Jeff Hardy Fans! Für nicht Hardy Fans allerdings, wird diese DVD wohl in der Kategorie befriedigend eingetragen werden.

Diese DVD verdient eine 2-3 (GUT – BEFRIEDIGEND)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube