Cover

Breaking Point 09 DVD Cover

Kurzbeschreibung

Nur an einem einzigen Abend im Jahr muss jedes Hauptmatch mit einer Aufgabe enden. „The Phenom“ ist zurückgekehrt und hat es auf CM Punks Welt-Schwergewichts-Champion-Titel abgesehen. Wird der Undertaker sein Hell’s Gate ansetzen, oder bleibt der Straight Edge-Superstar siegreich und verlässt die Halle als Champion? Zum allerersten Mal überhaupt treffen die D-Generation X und die Legacy in einem „Aufgaben zählen überall“-Match aufeinander, in dem das Chaos im ring, überall in der Halle und sogar auf der Strasse losbrechen kann. Auch der WWE-Titel steht auf dem Spiel – und zwar im verbissensten Match der Geschichte. Fügt der champion Randy Orton oder der Herausforderer John Cena seinem Gegner ausreichend große Schmerzen zu, um ihn dazu zu bringen, die demütigenden Worte „Ich gebe auf!“ hervorzustossen? Wer erreicht seine persönliche Grenze der Belastbarkeit bei Breaking Point 2009?

Inhalt

Submission Match for the World Heavyweight Championship
CM Punk vs. Undertaker

„I Quit“ Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. John Cena

ECW Championship Match
Christian vs. William Regal (with Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov)

Singapore Cane Match
The Great Khali vs. Kane

Submissions Count Anywhere Match
D-Generation X vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

United States Championship Match
Kofi Kingston vs. The Miz

Unified Tag Team Championship Match
Mark Henry & Montel Vontavious Porter vs. Chris Jericho & Big Show

Bonus Features

• The Price Is Raw
Raw, September 7, 2009

• Home Video Exclusive:
Eve Torres Interviews Chris Jericho & Big Show
Breaking Point, September 14 2009

Menü

Angekommen im Menü erwartet uns ein schwarzer Hintergrund und links sehen wir das Bild von Triple H von dem DVD Cover. Oben rechts steht das Schiftlogo WWE Breaking Point 2009. Außerdem sehen wir ein kleines Video, welches den PPV nochmal hypt. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Kapitel
– Bonus-Features
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Spanisch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Griechisch, Finnisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch

Laufzeit: 2 Stunden und 57 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 15.01.2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Breaking Point ein neuer PPV ein neues Konzept = eine weitere PPV Veränderung die die WWE im Jahr 2009 vornahm. Bei diesem PPV endet jedes Main Event mit einer Submission Stipulation, was uns auch gleich zu einer neuen Matchart führt: Dem Submission Count Anywhere Match. Natürlich abgeleitet von dem Falls Count Anywhere Match.

Auch auf dieser DVD müssen wir ein weiteres Mal das Match Randy Orton vs. John Cena ertragen. Schlecht ist das Match nicht, doch wer denkt sich nicht langsam, dass wir immer wieder das selbe Vorgesetzt bekommen? Das Match um den World Heavyweight Titel hat ein unwürdiges Ende und ehrlich gesagt hätte sich die WWE diese Aktion in Montreal verkneifen sollen. Das Submission Count Anywhere Match ist meiner Meinung nach das beste Match des PPV’s. Die anderen drei Matches sind eher befriedigend – ausreichend.
Nach zwei guten PPVs Night of Champions & SummerSlam rutscht die WWE mit diesem PPV wieder ein Stück tiefer in meiner Wertung.

Diese DVD verdient eine 3 (BEFRIEDIGEND)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube