DVD Cover

wwe1219-jd-09-sleeve-front.jpg

DVD Kurzbeschreibung

Judgment Day 2009 konnte mit einigen aufregenden Begegnungen aufwarten. Unter anderem ist Batista auf Rache aus, nachdem ihm Randy Orton fast die Karriere gekostet hat. In diesem Match geht es um die WWE Championship. Aber es gab auch noch weitere Titelkämpfe. Zum Beispiel Jeff Hardy gegen Edge! Oder Christian gegen Jack Swagger. Zudem am Start: Rey Mysterio, Shelton Benjamin, John Morrison, John Cena, Big Show und viele mehr. Ein absolutes Staraufgebot aus Smackdown, RAW und ECW!

Inhalt der DVD

CM Punk vs. Umaga

ECW Championship
Christian vs. Jack Swagger

Shelton Benjamin vs. John Morrison

Intercontinental Championship
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

WWE Championship
Randy Orton vs. Batista

John Cena vs. Big Show

World Heavyweight Championship
Edge vs. Jeff Hardy

Extras

• Home Video Exclusive: Batista trifft einen alten Freund wieder

Menü

Im Menü angekommen können wir rechts das Bild von Edge sehen welches auch auf dem Cover zu sehen ist. Daneben sehen wir ein Video welches den PPV “hypt”. Im Hintergrund hören wir den Theme Song zu Judgment Day 2009. Unter dem Video gibt es folgende vier Menüpunkte:

-Abspielen
-Kapitel
-Bonus Features
-Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Laufzeit: 2 Stunden und 48 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 04.09.2009

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Nach Backlash folgt Judgment Day. Judgment Day enthält zwei richtig gute Matches dies ist zu einem das Intercontinental Championship Match zwischen Rey Mysterio und Chris Jericho & zum anderen das World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und Edge. Das ECW Titelmatch konnte auch überzeugen. Die anderen Matches aber waren doch ehr mittelmäßig – schlecht.

Die Extras lassen wieder mal zu wünschen übrig und es gibt nur ein kurzes Gespräch zwischen Batista & Ric Flair zu betrachten. Am Ende ist Judgment Day auf keinen Fall ein „Knüller PPV“, sondern ehr ein schlechterer. Am Ende komme ich auf folgendes Ergebnis:

Diese DVD verdient eine 3-4 (Befriedigend – Ausreichend)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube