DVD Cover

backlash-2009-dvd-cover.jpg

DVD Kurzbeschreibung
Nach dem spektakulären Wrestlemania 25 Jubiläumsevent trafen sich die Stars der WWE zur neuen Ausgabe von „Backlash“ wieder. Die Matches die dort folgten waren nicht minder spektakulär und aufregend: Randy Orton & Legacy gegen Triple H, Batista & Shane McMahon, John Cena gegen Edge, Matt Hardy gegen Jeff Hardy, uva.

Inhalt der DVD

World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
John Cena vs. Edge

WWE Championship
Triple H, Batista & Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy

ECW Championship Match
Jack Swagger vs. Christian

„I Quit“ Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy

Chris Jericho vs. WWE Hall of Famer Ricky “The Dragon” Steamboat
CM Punk vs. Kane

Santina on Khali Kiss Cam

Extras

• Nach dem 6 Man Tag Team Match

Menü

Im Menü angekommen können wir links das Bild von Randy Orton sehen welches auch auf dem Cover zu sehen ist. Daneben sehen wir ein Video welches den PPV „hypt“. Im Hintergrund hören wir den Theme Song zu Backlash 2009. Unter dem Video gibt es folgende vier Menüpunkte:

-Alles abspielen
-Kapitel
-Bonus Features
-Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Laufzeit: 2 Stunden und 57 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 06.08.2009

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Nach dem Wrestlemania 25 doch ein wenig enttäuscht hat, folgt nun Backlash 2009. Doch die 2009 Ausgabe von Backlash kann durchaus überzeugen. Matches wie Jeff Hardy vs. Matt Hardy das ganze in einem „I Quit“ Match, ein 6 Man Tag Team Match um den Titel und auch das ECW Titelmatch waren klasse. Aber auch die anderen Matches waren gut. Leider war die WWE auch bei dieser DVD sehr sparsam mit den Extras. Backlash hat aber überzeugt und sollte bei keinem WWE Fan in der DVD Sammlung fehlen. Am Ende komme ich auf folgendes Ergebnis:

Diese DVD verdient eine 2 (GUT!)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube