DVD Cover

royal-rumble-2009-dvd-cover

DVD Kurzbeschreibung

Der Weg zu „Wrestlemania 25“ beginnt hier: Bei einem der berüchtigsten Matche der WWE, in dem 30 Kämpfer um die Chance auf den Titel beim Main Event fighten. Zu den 2 Beginnern gesellt sich alle 90 Sekunden ein neuer Wrestler dazu. Und es wird nur einer übrig bleiben!

Die Superstars von Raw, Smackdown und ECW wie z.B. der Undertaker, Triple H, Rey Mysterio, The Big Show, Chris Jericho, MVP, John Morrison, Randy Orton und Special Guest Rob Van Dam mischen alle beim zweitgrößten WWE-Event des Jahres mit.

Die DVD wird ebenfalls in einer limitierten Auflage als Steelbook erhältlich sein.

Inhalt der DVD

Royal Rumble Match
Featuring 30 Superstars

World Heavyweight Championship Match
John Cena vs. JBL

Women’s Championship Match
Beth Phoenix vs. Melina

WWE Championship Match
Jeff Hardy vs. Edge

ECW Championship Match
Jack Swagger vs. Matt Hardy

Extras
• Todd Grisham Interviews the Surprise Royal Rumble Entrant

• The Randy Orton Story
RAW January 26, 2009

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch

Untertitel: Englisch, Portugiesisch, Niederländisch, Griechisch

Laufzeit: 2 Stunden 54 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 04.05.09

Produktion: WWE

Meine Meinung zur DVD (Fazit)

Der Royal Rumble ist in jedem Jahr für mich einer der beste PPV’s. Ich gucke mir gerne Rumble Matches an und auch in diesem Jahr konnte das Rumble Match überzeugen. Mit dem richtigen Sieger wurde das Match sogar noch toll abgeschlossen. Aber auch sonst konnte der PPV überzeugen. Edge vs. Jeff Hardy war ein tolles Match und dieses Match sollte sich jeder Wrestling Fan einmal angeguckt haben. Meiner Meinung nach ist der Royal Rumble 2009 ein Pflichtkauf und sollte in keiner DVD Sammlung fehlen. Am Ende komm ich auf folgendes Ergebnis:

Diese DVD verdient eine 2 (GUT)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube