——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Vengeance 2011 Blu-Ray Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt, um den WWE-Champion-Titel. Außerdem: Wird sich der Größte Athlet der Welt endlich für die Karriere bedrohende Verletzung, die ihm Der Stärkste Mann der Welt beibrachte, revanchieren können? Findet es heraus, wenn Big Show Mark Henry zu einem Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel herausfordert. Erbitterte Rivalen tun sich zusammen, wenn CM Punk und Triple H versuchen, ihre Differenzen beiseitezulegen, um ein explosives Tag-Team-Match gegen ihre gemeinsamen Feinde The Miz und R-Truth bestreiten zu können. Die Superstars aus Raw und SmackDown wollen ihre offenen Rechnungen begleichen bei WWE VENGEANCE.

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-
WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger

United States Championship Match
Dolph Ziggler vs. Zack Ryder

CM Punk & Triple H in the locker room

Divas Championship Match
Beth Phoenix vs. Eve

Matt Striker interviews Big Show

Sheamus vs. Christian

The Miz & R-Truth thank John Laurinaitis

Triple H & CM Punk vs. The Miz & R-Truth

Alberto Del Rio talks with John Laurinaitis

Cody Rhodes vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship Match
Mark Henry vs. Big Show

Last Man Standing Match for the WWE Championship
Alberto Del Rio vs. John Cena

Special Feature

Home Video Exclusive
Matt Striker interviews Alberto Del Rio
Vengeance 23rd October, 2011

Blu-Ray Exclusive Content

Monday Night RAW 17th October, 2011

John Morrison, Sheamus & Randy Orton vs. Cody Rhodes, Christian & Mark Henry

CM Punk vs. The Miz

Winner gets to decide the stipulation on the Vengeance WWE Championship Match
John Cena & Jim Ross vs. Alberto Del Rio & Michael Cole

SmackDown 21st October, 2011

Mark Henry vs. John Morrison

Cody Rhodes thinks Randy Orton is evil

Mask vs. Mask
Sin Cara vs. Sin Cara

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprachen: Englisch

Laufzeit: 245 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 Blu-Ray

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 10. Februar 2012

——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

WWE Vengeance 2011 erwartet uns ein unerwarteter Kracher, doch dazu später mehr, denn das erste Match war das WWE Tag Team Championship Match zwischen Air Boom und Dolph Ziggler und Jack Swagger, ich war durchaus positiv überrascht von diesem Match, denn es waren ein paar sehr brauchbare Aktionen zu sehen. Ein guter Opener deswegen direkt 7 von 10 Punkten.

Nach diesem Match musste Dolph Ziggler nochmal ran, nämlich musste er seinen United States Titel direkt gegen Zack Ryder aufs Spiel setzen. Das Match bekam leider nicht genug Zeit, sonst hätte das ganze durchaus noch besser werden können, am Ende aber 5 von 10 Punkten.

Im dritten Match traf die amtierende Divas Championesse Beth Phoenix auf Eve, zum Match gibt es nicht viel zu sagen, es war relativ schnell vorbei und das war auch gut so – 3 von 10 Punkten.

Dann kamen es zu dem Singles Match zwischen Sheamus und Christian, ich persönlich mag die Matches von Sheamus noch immernicht, aber dieses war eigentlich ganz ordentlich, deswegen 5 von 10 Punkten.
Im fünften Match kam es dann zu einem interessanten Tag Team Match denn CM Punk und Triple H trafen zusammen auf Awesome Truth. Leider klang die Paarung interessanter, als wie das Match im Endeffekt war, deswegen gebe ich auch hier nur 5 von 10 Punkten.

Weiter ging es zwischen den ehemaligen Freunden Cody Rhodes und Randy Orton, es ging dabei um den Intercontinental Titel. Die beiden lieferten ein gutes und verbittertes Match und deswegen gibt es 7 von 10 Punkten.

Zwei Riesen, ein Ring – das kann eigentlich nicht gut gehen und dieses Mal hatte die WWE einen wirklichen Kracher für uns Bereitgehalten, denn der Ring hielt im Match zwischen Mark Henry und Big Show nicht und genau das zeigt, wie umkämpft dieses Match war, deshalb gibt es 8 von 10 Punkten.

Main Event Time in einem kaputten Ring, doch das schadet natürlich nicht in einem Last Man Standing Match. Albert del Rio muss den WWE Titel gegen John Cena aufs Spiel setzen. Die beiden schließen den Abend mit einem guten Match ab deswegen gibt es auch hier 8 von 10 Punkten.

Für die vielen Blu-Rays Extras gibt drei von fünf möglichen Extrapunkten, aber dieses Mal packe ich einen vierten Extrapunkt für den Kracher zwischen Henry und Big Show drauf. Also vier von fünf möglichen Extrapunkten.

Insgesamt komme ich auf eine Punktzahl von 52, diese teile ich durch die Matchanzahl (8) und erhalte 6,5 Punkte. Aufgerundet also 7 Punkte.

Der Kauf von Vengeance kann alleine wegen diesem unglaublichen Moment Spaß machen, denn so etwas bekommt man nicht alle Tage geliefert, der PPV ist ansonsten eher durchschnittlich, aber zu keinem Zeitpunkt richtig schlecht.

Dieser PPV erhält 7 von 10 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube