——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Money in The Bank 2011 Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

CM Punk verlässt die WWE und möchte gerne ein Abschieds-Geschenk mitnehmen: den WWE-Champion-Gürtel. Der Heilige der Zweiten Stadt hat versprochen, seine Abschieds-Vorstellung in seiner Heimatstadt Chicago zu einer denkwürdigen zu machen, indem er John Cena im WWE-Champion-Titelmatch bezwingt und mit dem Gürtel um die Taille die Tür hinter sich zuschlägt. Sollte Cena tatsächlich verlieren, dann wird Der Champ von Mr. McMahon gefeuert. Das hat der WWE-Präsident geschworen. Acht Raw-Superstars und acht SmackDown-Superstars treten in Geld-auf-der-Bank-Matches an. Die jeweiligen Gewinner bekommen zu einem Zeitpunkt und an einem Ort ihrer Wahl eine Champion-Titel-Chance. Christian hat sich ein weiteres Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch gegen Randy Orton erarbeitet. Die Viper darf nicht disqualifiziert werden, denn sonst ist Christian neuer Champion. Die Spannungen sind groß, jetzt, da die Superstars aus Raw und SmackDown WWE Money In The Bank präsentieren.

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-
SmackDown Money In The Bank Ladder Match
Kane vs. Sin Cara vs. Daniel Bryan vs. Sheamus vs. Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Justin Gabriel vs. Heath Slater

Mr. McMahon arrives at the arena

Divas Championship Match
Kelly Kelly vs. Brie Bella

Big Show vs. Mark Henry

Josh Mathews interviews Mr. McMahon

RAW Money In The Bank Ladder Match
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. The Miz vs. R-Truth vs. Jack Swagger

The History of Randy Orton & Christian

Josh Mathews interviews Alberto Del Rio

World Heavyweight Championship Match
Randy Orton vs. Christian

WWE Championship Match
John Cena vs. CM Punk

Special Feature

Home Video Exclusive
Matt Striker interviews Daniel Bryan
Money In The Bank 17th July, 2011

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Untertitel: Holländisch

Laufzeit: 173 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 28. Oktober 2011

Produktion: WWE
——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

Die Spannung vor diesem Pay-per-View war riesig, denn CM Punks Vertrag war am auslaufen und er hat die Wochen zuvor die gesamte WWE in einer Promo schlecht gemacht und eine große Menge Medienrummel erhalten. Es drehte sich vor diesem PPV also fast ausschließlich um John Cena vs. CM Punk.

Doch los ging es direkt mit dem SmackDown Money in The Bank Match und hier ging es dann mal richtig los. Die Wrestler zeigten ein großartiges Match, die Stimmung in der Halle war von Beginn an klasse und dazu haben wir noch einen unerwarteten, aber sehr verdienten Sieger  10 von 10 Punkten!

Leider ging es dann weiter mit dem Diven Match zwischen Kelly Kelly und Brie Bella und ein technische Finesse erwartete wohl hier niemand und so kam es dann, aber das ist bei den Diven leider nichts mehr neues, muss man drüber hinweg sehen  3 von 10 Punkten

Kommen wir zum Match, auf das ich gerne verzichtet hätte Big Show gegen Mark Henry, das kann nur langsam sein und es war langsam! Allerdings muss man zugeben, dass die beiden das Beste daraus gemacht haben, deswegen bin ich großzügig und vergebe 6 von 10 Punkten.

Es war Zeit für das zweite Money in The Bank Match des Abends, dieses Match konnte nicht mit dem SmackDown Match mithalten, war aber trotzdem sehr unterhaltsam. Leider bin ich mit dem Gewinner nicht ganz zufrieden, aber darauf habe ich auch keinen Einfluss, es gibt 9 von 10 Punkten für dieses Match.

Weiter ging es dann also mit dem World Heavyweight Championship Match, welches die besondere Klausel enthielt, dass Randy Orton auch bei Disqualifikation den Titel verliert. Gerade dies nutzte Christian und aus diesem Grund hatte das Match auch mehr Dramatik in sich, als gedacht. Insgesamt ein gutes Match, deswegen 8 von 10 Punkten.

Und jetzt war es soweit, dass Match auf das jeder an diesem Abend gewartet hat, die Crowd war während des ganzen PPVs klasse, doch das hier übertrifft alles, endlich kann man bei der WWE mal wieder mit fiebern. Es hat alles gepasst, dass Match war klasse, die Stimmung bombastisch, dass was ich lange bei der WWE nicht mehr gesehen habe, ist eingetroffen. Endlich WWE ALLES RICHTIG GEMACHT! Vince McMahons Gesicht am Ende des Matches ist einfach nur AWESOME! 10 von 10 Punkten (wenn es mehr Punkte geben würde, würde ich auch mehr vergeben …)

Als Extra gibt es ein kleines Interview mit Daniel Bryan, dafür gibt es leider nur einen von fünf möglichen Bonuspunkten.

Damit erreicht dieser PPV 47 Punkte, diese teile ich durch die Matchanzahl (6) und erhalte 7,833 Punkte, also aufgerundet 8 Punkte.

Dieser Pay-per-View ist für jeden Fan des Wrestlings ein absoluter Pflichtkauf, denn alleine John Cena und CM Punk liefern ein SPEKTAKEL! Also wenn ihr euch jemals eine Wrestling DVD kaufen wollt, dann kauft euch diese!

Dieser PPV verdient 8 von 10 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube